Feedback & Gespräche zum Event "Wollebomms Urlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

FRau NAchbarin,mir geht es ganz genauso so.WIr kriegen das schon irgendwie gebacken

2. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Wird auch mit gemacht, Tiere und SF sind ausreichend vorhanden, also bin ich morgen Abend mit dem Event durch :D

-Silberlöwe-, AUK1 und Christiane2412 gefällt dies.
  3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wenn da bei den Belohnungen nicht massiv nachgebessert wird, fällt dieses Event aus. 225 Vogelabzeichen und je 175 Fisch und Gliederfüßer. Zusammen 575 Zuchten, also 1150 SUFU. Für die paar EP/TEP am Tag und 3 Fischboxen? Das ist nicht wirklich euer Ernst.

winni8, narzisschen, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  4. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Auch fertig!

winni8, narzisschen, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

danke, was wunder, dan gehe ich schon mal affen zuckherzen für laune haben, dann darf die bude wackseln...

6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Zuwenig Tiere, da zu wenig Zeit diese aufzustellen...xD... nee, ich lasse aus - das sind mir viel zu hohe Abgabemengen für Preise, die nicht wirklich interessant sind.
    Allen, die mitmachen, viele gute Sprünge gewünscht!:D

narzisschen, Globulix, -Speckmaus- und 7 anderen gefällt dies.
  7. bertabimmelmeier

bertabimmelmeier Junior Experte

Hoher Bedarf an Superfutter und an Tieren........mickrige Gewinne.Brauche ich das ? Nöö :p

8. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

3950 SF vorhanden - genügend Tiere vorhanden - 8)

Motivation bei den erbärmlichen Preisen NICHT vorhanden!:wuerg::cry::wuerg:

Folgerung: Wird n i c h t gespielt! (übrigens das 1. das nicht gespielt wird):inlove:

(Macht nur so weiter BP)

9. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Schwer verdauliche Kost in der Mittagspause...;)
    Was will BP schon wieder von mir?
    575 Abzeichen = 1150 SuFu, 480.000 MP Fische, 1.420.000 MP Vögel und 1.620.000 MP Gliederfüßler.
    Zurück bekomme ich 200 SuFu, diverse rote Ställe, andere Kleinigkeiten und eine WL.
    So, in den vergangenen Abzeichenevents war es so das ca. 10% der benötigten Abzeichen doppelt kamen, somit wäre der SuFu-Verbrauch bei ca. 750-800 Stück.
    Bei den Tieren die man abgeben soll kann man munter mixen zwischen Zuchttieren/normalen Tieren, für mich kein Problem, alles in guter Stückzahl vorhanden. Hier sind natürlich dann auch die Vögel von Bahama interessant wie Kolibri, Kranich oder neu Perlhuhn wegen den MP-Werten oder auch der Hummer bei den Gliederfüßlern usw., soll mal jeder selber seine Scheune durchsuchen.
    Züchten werde ich nur mit Grundtieren, bei den Vögeln 100x Strauß und fehlende Abzeichen den Pfau. Gliederfüßler 100x Biene und Rest den Schmetterling, nur beim Fisch ist man mangels Alternative verdonnert den Fisch zu nehmen (da lobe ich mir die Fischbox, da kamen bisher 518 normale Tiere raus), sowie >180 Zuchttier Fisch, u.a 11x Kugelfisch.
    Werde also das Zuchtevent mitspielen, zum einen wegen weiterem roten Schmetterling, passt sehr gut in die Menagerie zu den orangenen Luchsen, zum anderem wegen der WL.
    Pfau, Strauß in rot etc. habe ich genug, weiterer roter Kolibri sehr gerne, Fisch und Biene in rot eher naja...
    Aber teilnehmen werde ich natürlich wegen der WL, das ist für mich ausschlaggebend gewesen bei diesem Event.
    Diese bringt mir täglich weitere 280.000 TEP (EP sind mittlerweile für mich nichtmehr relevant) und 3 Fischboxen.
    Und da waren bisher immer schöne Gewinne drin, sei es u.a. Zuchtttiere vom Fisch, sei es diverse Werkstubenprodukte.
    Bahama-lvl 500, duck dich, ich komme....xD

-Silberlöwe-, sofia543, *Tessa* und 11 anderen gefällt dies.
  10. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

auch hier Eventpause, lohnt sich für mich nicht

narzisschen, Globulix, -Speckmaus- und 2 anderen gefällt dies.
  11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Danke aber Nein Danke!
    Dafür haue ich mein SF nicht raus

narzisschen, *Tessa*, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  12. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Da fällt die Nichtteilnahme aber wieder leicht. Und was hat das mit Wollebohm zu tun?
    Aber natürlich den Teilnehmenden viel Erfolg und "Spass"

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nope! Definitiv!!! Das ist mir zu teuer!

malina080870, narzisschen, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Haette wohl genuegend alles in der Scheune, bloss nope wegen ist nicht. Schnelle Entschliessungen heute beim Sehen und Lesen der FAQ's.

Allen die mitmachen, viel Spass :)

15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bin noch unschlüssig, ob ich mitmache.
    Ich finde auch, das die Gewinne im Verhältnis zu den Anforderungen einfach eine Unverschämtheit sind.
    Anderseits schimmeln bei mir 11 800 SF dahin.
    Irgendwann möchte man die auch mal einsetzten, aber doch nicht für solche läppischen Gewinne.:music:

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich werde hier wohl mitmachen. Die WL ist ganz ok. ;)

-Silberlöwe-, unlimitedmagic und AUK1 gefällt dies.
  17. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

über 1000 SF Einsatz und "NUR" rote Upse zu gewinnen?

nö...dit is mir zu hastig

werde nur den BBD nutzen um meine nächste pinke Werkstube in Angriff zu nehmen:inlove:

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Statt Biene, Fisch, Strauß , Pfau rot als Gewinn hätte man auch 2x Schmetterling rot, 2x Kuckuck rot , 2x Hummer rot , 2x Kolibri rot nehmen können.

Aber auf die Idee kommt da ja keiner.
    lieber so (ur)alte Ställe als Gewinne. :sleepy:

19. Vrai

Vrai Forenbewohner

Züchten werde ich mit viel Spaß ... nur nicht für das Event. Da nehme ich mit, was so abfällt von den geplanten Zuchten, die eigentlich nur oben drauf kommen sollten. Nun erhält also der Suppenkasper meine Aufmerksamkeit.

Ich denke, es wird das eine oder andere abfallen für die erste Runde, aber die anderen werde ich wohl nicht zu Gesicht bekommen, obwohl ich noch heute von meinen Wolkenreihen mit den Fisch-Boxen profitiere. Nur ist mir der Weg zu dieser WL einfach zu weit, auch, weil mich die Belohnungen am Wegesrand nicht reizen.

Allen, die mitmache, züchten oder sich etwas ganz anderes vornehmen viel Erfolg.

20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Naja dann brauch man aber auch den richtigen Gegenwert...ansonsten wirds ja noch mehr Superfutter..habs auch grad überfolgen und es sind ganz schön viele Abzeichen :( Ich weiß nicht,ob ich das spiele.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.