Feedback & Gespräche zum Event "Wollebomms Urlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Das SF hätte ich.
    Aber die Tierabgaben sind einfach nicht angemessen.

Wolf.K., narzisschen, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  2. autum

autum Forenfreak

Diese WL geht an mir vorbei (seufz) da ich letztendlich alles plündern müßte, da wäre dann nichts mehr in der Scheune.
    Ein wenig züchten werde ich schon zur BBD-Zeit.

Wünsche allen viele gute Sprünge.

3. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Gliederfüßler/ Biene fehlt ja noch NEON - bei den Werten könnte man ja denken!!!!!!
    BP möchte möglichst alle Tiere aus der Scheune haben, um dann SF Verkauf an zu kurbeln, wenn nächsten Monat NEON wäre

SiggisFarm, mikesch, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich habe jetzt zum Feierabend die faq nochmal durchgelesen um Einsparungsmöglickeiten zu finden.
    Da ich gerne einen weiteren roten Kolibri hätte würden nur Aufgabe 6 in Runde 1 sowie Aufgabe 6 in Runde 2 in Frage kommen, also Abgabe 180.000 MP Vögel sowie 60 Vogelabzeichen.
    Da der SuFu-Verbrauch dann immer noch recht hoch ist gebe ich halt die 180.000 MP an Vögeln (in Kolibris) auch noch ab um wenigstens die 45 SuFu aus 1/6 zu bekommen.
    Und mit weiterem rotem Kolibri sind die 180.000 MP auch fix wieder da, wären 40 Ernten oder 20 Tage wo ich diesen aufstellen muß.
    Bei Einsatz vom item Neon-Faltereikokon - wenn vorhanden - (gibt +1 Tier alle 72h) geht das dann noch fixer.
    Bleibt dabei, Event wird gespielt, auch wenn es diesmal nicht so billig ist wie die letzten Zuchtevents.
    Aber die WL mit den 500TP*lvl der Insel sowie 3 Fischboxen täglich lohnen den Aufwand für meine Farm.
    Komme dann auf täglich 9 Boxen, alleine wegen den Werkstubenprodukten sind die recht interessant.
    Koi, Hai, Kochtopf oder Hängematte brauchen entweder sehr lange wenn Werkstube steht (ohne die benötigten Tiere im Futter dazu....) oder sind recht teuer in der Herstellung (Töpferware).

Kleiner Tip noch:

Falls jemand aus der Kategorie Gliederfüßler Tiere abgeben möchte lohnt ein Blick auf die Schnecke (Farmtier), diese hat fast doppelten Abgabewert wie die Krabbe (Inseltier) bei halber Laufzeit vom jeweiligem Stall.

edit: Und alle 30 Sekunden "502 Bad Gateway" zu haben nervt mal wieder....

5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Du möchtest mir aber jetzt nicht verkaufen, dass eine Schnecke ein Gliederfüßer ist?xD

SiggisFarm und Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Hondutel, vielleicht verstehe ich Dich falsch. Solltest Du glauben, dass Du Aufgaben einzeln herauspicken kannst, so fürchte ich, liegst Du falsch. Wenn Du Runde 1 Aufgabe 6 erledigen willst, musst Du vorher alle andere vorigen Aufgaben der Runde 1 erledigt haben. Auch wird Runde 2 erst mit Abschluss von Runde 1 freigeschaltet...

SiggisFarm, autum und Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hier bin ich nicht dabei. Zu wenig SF und zu wenig Tiere. Ich wünsche allen die mitmachen viel Spaß und gute Sprünge.

SiggisFarm, autum und Gaby-Nuss gefällt dies.
  8. Hondutel

...Scheune--->Tiere--->Schnecke--->lt. BP Gliederfüßler...
    Hast mich falsch verstanden, Runde 1 spiele ich komplett, Runde 2 nur 5 Aufgaben und Runde 3 komplett.
    Und bei bisherigen Abzeichenevents konnte man jedes Zuchtabzeichen füllen wie man wollte aufsteigend in der jeweiligen Rubrik.
    Deswegen brauche ich 2/6 nicht um in Runde 1 oder 3 einzuzahlen.
    edit: Kann aber, wegen den Runden auch so sein wie von dir beschrieben, hoffe aber nicht:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2019
  9. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

.

Habe mal nachgeschaut und muss Dir Recht geben- du lieber Himmel, das ist ja schon Volksverdummung.....

Beipflichten will ich Dir auch bei dem Bad Gateway.....wirklich echt nervig. Außerdem werden mir die FAQ nicht richtig angezeigt, Bilder fehlen etc.

SiggisFarm, -RedSeven- und trau123 gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich habe das so verstanden, das du da das Eventfenster mit dem Weg hast. Da kannst du einmal rumlaufen, dann das Ganze als 2.Runde nochmal komplett rum und dann als 3.Runde nochmal rum

tulipa.tarda, firesnow, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  11. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

DAS SF hätte ich auch ... ich streike! Die spinnen ja .... :mad:>:(:(

SiggisFarm gefällt dies.
  12. Hondutel

@-Fridolina-55,
    gab mal in der Vergangenheit ein (Zucht ?) - Event (sehr sehr lange her) da wurden braune Widder gefordert.
    Da wurden am Markt Schafe ge- und verkauft wie geschnitten Brot.xD
    Und Bohnen waren lange Zeit bei BP als Getreide einsortiert.

Zu den Runden nochmals, ja Globulix hat recht, man muß alles erfüllen sonst gibt es keine WL.
    Also doch noch 60 Zuchten Vögel.

Und ewig grüßt 502.

SiggisFarm, autum und -Fridolina-55 gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Genau so war das auch mit der Kameldame Karmelita.
    Da ging das auch 3 Runden komplett rum.

SiggisFarm und unlimitedmagic gefällt dies.
  14. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Weija, jetzt wo ihr's sagt habe ich auch gemerkt, dass das Unmengen an SuFu sind o_O
    Wenn da nix geändert wird, begnüge ich mich damit, nur in die jeweils erste Stufe die Grundtiere einzuzahlen.

Runde 3 hätte mich interessiert, wegen dem roten Hai und dem roten Hummer, ein zweiter roter Stall würde mir da schon gut gefallen. Muss aber nicht zwingend sein :p

LG, -RedSeven-

SiggisFarm und mikesch gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

WEnns pinke Ställe und Werkstuben wären. Vor allem pinke WErkstuben (gibts die eigentlich in pink???). Pinke Ställe gewinne ich immer mal wieder am FW...

Ich werde vielleicht ein Bisken für die "SandvolleKunst" züchten. Da fehlen mir noch ein paar Pandas...

SiggisFarm, mikesch und -RedSeven- gefällt dies.
  16. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hallo , ich werde doch nicht für rote Ställe das SF verballern. Den anderen viel Freude dabei. LG Hoda

Globulix und SiggisFarm gefällt dies.
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Schnecken, Gliederfüßler? o_O
    Das sind Weichtiere.
    BP, Biologie 6. :eek:

18. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Komisch, der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Daher bleiben meine Bienchen auch schön in der Scheune. Und die Pfauen auch. Da gibt es nämlich auch noch kein Neon. Ein Schelm der Böses dabei denkt :).

19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ja aber ich hab nochmal genau geguckt. Die 3. Runde muss ich nur bis zur zweiten Aufgabe, dann hätte ich alle Items *denks*

mikesch, jackiblack und SiggisFarm gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich weiss noch nicht, kurz durchgelesen,
    mal gucken, aber das andere Event kann mich mal, das weiss ich :p

mikesch, jackiblack und SiggisFarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.