Feedback & Gespräche zum Event "Wollebomms Urlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich bin durch.....mit beiden Events, züchte lieber ein bisschen für den Markt und verdiene mir ne goldene Nase :D8)

lissy_kind, Dattel1, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich hab nun lang überlegt, wollte zuerst mitspielen, aber die Abgabemengen stehen in keinem vernünftigen Verhältnis zu den Belohnungen. Auch wenn die WL nicht schlecht ist, so ist diese aber auch nicht richtig gut (113500 EP/Tag).
    Auch für mich wird es folglich der erste Z-Event den ich komplett auslasse. :(

Ich wünsche aber allen die den Event spielen viel Spaß. :music:

3. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Bin auch fertig. Werde beide Events auslassen. Das ist das erste Mal, werde es aber überleben.

lissy_kind, Dattel1, narzisschen und 8 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Einsatz: 1.150 SF für 575 Zuchten... Nö, nicht für diese Belohnung.

Danke, aber SF und Tiere bleiben bei mir.

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das hoffe ich doch sehr. ;)
    Ich haue auch nur ZT-Scheunenbestand auf den Markt, schon zwei "goldene Pixel-Nasen". xD :cry:

Nachklapp:
    Ich freue mich jetzt schon auf die Umfrage. 8)

lissy_kind, eleysa01, Kerstin1957 und 8 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

hab so viel von dem Zeug da …. wird gespielt

7. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Liebe Frau Nachbarin,
    auch wenn ich dieses Event 3 oder 4 mal spielen könnte, (kann ich) bei diesem Verhältnis von Abgabemenge zu Belohnung? Nein, da kommen die Tiere lieber auf den Markt.

lissy_kind, Dattel1, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  8. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

hab mal drüber geschlafen, Zuchtbude ist gefüllt und heut Abend beim BB werden sie freigelassen. Selbst die roten Sonderställe sind die hohen Abgaben nicht wert, die kommen schon irgendwann auch zu mir. Somit nix Event. [​IMG]

lissy_kind, Dattel1 und autum gefällt dies.
  9. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Ich mache auch keines der beiden mit, somit bin ich schon fertig :Dfülle lieber die Scheune,

lg CatLaus

lissy_kind, Dattel1, narzisschen und 3 anderen gefällt dies.
  10. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Guten Morgen,
    erst wollte ich beide Events mitmachen....nachdem ich alles noch mal in Ruhe durchgerechnet hatte, stand mein Entschluss fest:
    nein, ich spiele nicht mit....mache Eventpause.....hätte zwar genug Tiere im Stall, aber werde diese nicht so einfach verschleudern...
    und das Ganze fürn Appel und Ei....nö nö....
    schliesslich muss ich ja dann wieder für Nachschub sorgen.....bin froh, einen ordentlichen Bestand in der Scheune zu haben....
    die Belohnungen sind wirklich unterirdisch....
    werde mal sehen, was ich an offenen Quest erledigen kann, da gibts auch genug zu tun und den Markt könnte ich ja auch bedienen...
    mal sehen....ausserdem beansprucht mich das RL momentan sehr, da kommt mir eventfrei sehr gelegen......
    also, ich habe fertig.....
    alle die mitspielen, viel Erfolg.....LG

11. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

geil geschrieben oder ?
    Mich hat es überzeugt und von die spinnen wohl zu ok wird gespielt gebracht und nun gehe ich die Bude bestücken 8)

12. hony41

hony41 Admiral des Forums

Dieses Event spiele ich. Klar, man braucht viel SF aber da ich eh nur beim BBD züchte ist es mir egal, was ich verbrauche. Dafür stelle ich es ja her (oder gewinne es ;)). Und so bekomme ich wenigstens noch ein Tierchen dazu (an guten Sprünge denke ich schon gar nicht mehr) und kann vielleicht mal irgendwann in Jahren meine Zuchtquests beenden xD. Da ich mich auch entschlossen habe mal ein paar Events auszulassen, sind die fehlenden Tierchen schnell wieder "nachproduziert" xD.
    In diesem Sinne -- GUTE SPRÜNGE

lissy_kind gefällt dies.
  13. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

werde seit langer Zeit beide auslassen - wünsche viel Erfolg - LG

lissy_kind und CatLaus gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich mache hier auch mit. :D

Muss jetzt nochmal gucken, wie viele Abzeichen ich brauche und was ich in die Bude stecke.

Das Event nebenan lasse ich ja schon aus.

15. .Nellychen.

Mist für die Gliederabgaben fehlen mir 42 Hummer ( 540 vorhanden )
    da stelle ich dann später 90 Hummer auf und aktiviere dann morgen zur Ernte den Seidenfalter :inlove:
    hab ich gleich wieder ein paar Hummer auf Vorrat :D

Ich mache die Buden erst einmal mit 132 Zuchten Schmetterlinge , 132 Zuchten Fische und 132 Zuchten Kuckuck und schaue dann wie viele extra Abzeichen dabei rum kommen :music:
    Sufu hab ich zum Start nur 999 , aber ich denke mal vom Rad und aus den Boxen kommt ja heute noch ein wenig dazu 8)
    war ja klar , ich hab mir von den 3 Tieren alle Bestände notiert und prompt hüpft aus so einer Box 1 Punkuck xD

lissy_kind, unlimitedmagic und jackiblack gefällt dies.
  16. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Hab nicht so viele Tiere und Sufu im bestand , da kein Körbchen gekauft wird, ist es ganz einfach, wird nicht gespielt xD

lissy_kind und Dattel1 gefällt dies.
  17. jackiblack

Wo hast du denn 90 Hummer her?? o_O

lissy_kind gefällt dies.
  18. .Nellychen.

der letzte Zug brachte mir einige und jetzt hab ich halt 94 Stück ( eigentlich 95, 1 Rot ist in Dauerschleife in Stapelbude ) xD

lissy_kind, unlimitedmagic und jackiblack gefällt dies.
  19. jackiblack

Ach so...da hatte ich keine Zeit den zu nutzen. :sleepy:
    Ich hab 14. :cry:

lissy_kind gefällt dies.
  20. .Nellychen.

Du wolle Hummer haben o_O ich gebe dir... Hedwig G+T :music:xD

unlimitedmagic und jackiblack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.