Feedback & Gespräche zum Event Zeitalter des Segelns

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

WL Items, Sticker und tataa :) alle Werkzeugkisten im Shop, damit ist mein Kistenbestand über dem Niveau das ich vor dem Event hatte xD

gerne wieder so was in der Art xD
    ein Event wo der Endbestand höher ist als der Anfangsbestand - mag ich xD

FlotterGockel, SiggisFarm und Pflaenzli gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also ich fand das Event irgend wie blöd,
    630 TP brauchts für 1 Mast die letzte Aufgabe.
    Nur einer Felder drauf = Ich finde etwas weniger TP häte es auch gemacht,
    schliesslich wird viel verlangt an Tieren und Werkzeugen auch.

1006 gehabt, nach Ernte 1204, jetzt 1105
    denke bei der nächsten Ernte beende ich das Event, weil mehr wirds nicht mehr geben bis morgen ;)
    die 10 Zuchtboxen à 15 hol ich mir noch und gucken was noch über bleibt.

Pflaenzli gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hab Linie, Sticker, jeweils 1 Item für die Linie geholt, jeweils die Segeltücher und Masten aus dem Shop gekauft...

795 Zahnradtaler sind aktuell noch vorhanden, mal schauen, was ich damit noch kaufe

PS: Hab jetzt schon mehr Gabeln, Sägen und Holz als vor dem EventxD

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2019
    popant, SiggisFarm und Pflaenzli gefällt dies.
  4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Huhu ich habe jetzt die Item aus dem event doppelt. Wenn jemand nicht genug Punkte für alles hat dann könnte der jenige mich beim nächsten G&T (falls den Tauschbar) anschreiben und von mir eines der Items bekommen.

popant, sofia543, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

alles im shop konnte ich mir nicht holen, aber mehr wie die WL
    da fehlt i-wie die richtige antwortmöglichkeit

belladonna33, SiggisFarm und Pflaenzli gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hallo Slifer [​IMG]

sorry hab was länger gebraucht. Die WL hängt seit heut morgen, 2x SuDu geholt und 1x SuFu, aktuell 3 Zahnradtaler. Komptott Quests hab ich gar nicht erst angefangen. Bin zufrieden, hätt nicht mal gedacht dass ich die WL mit den Items schaffe, und bis morgen werde ich auch nicht mehr viel schaffen. Aber Frau kann halt nicht alles haben nech :music: und als KV erst recht nicht.

gitta, SiggisFarm und Pflaenzli gefällt dies.
  7. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

So, hab heute Mittag mit der TP-Ernte das Event abgeschlossen, noch mal 630 schaff ich nicht mehr.
    Ich bin ganz zufrieden, konnte mir die WL mit den Items holen, dazu SF, SD, SSD und eine Rätselbox. :inlove: Und den Sticker natürlich.

gitta, Wildbeere und SiggisFarm gefällt dies.
  8. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Habe die WL inkl. aller Items geschafft + 396 Taler zusätzlich. Dafür gab's 2x Superdünger, 3x Susis SD, 2x Susis TD, 3x SF, 2 Rätsleboxen (= 3x Tiki-Baum 'Bornholm' und 1x Tiki-Stall 'Kobalt'), 1x Zuchttier-Box III und beide Myst. Frachten, aus denen ein Hühnerstall pink und ein Boxring Rot wurde. Ich bin zufrieden :) Vielen Dank an alle für die wertvollen Tipps!

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2019
  9. GoldenRetriever

GoldenRetriever Forenanwärter

Hallo,
    weiß jemand zufällig ob der +1 Bonus für Eventpflanzen auch auf der Eventfläche wirkt? Danke schon mal für die Antwort!

VG -dom2912-

10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Nein, leider nicht.
    Auf der Eventfläche wirken grundsätzlich nur Wasser und Mist.

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Stimmt nicht ganz
    es gibt öfters etwas was noch wirkt
    diesmal der [​IMG]
    1
    Fruchtiger Pfannkuchen
    er hat zwar kein +1 aber er wirkt da
    wie Wasser und Mist
    1 Fruchtiger Pfannkuchen
    (20% schnellere Produktion für
    Eventpflanzen auf allen Spielfeldern für 48:00 h)
    Und halt auf alle Event Pflanzen

12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Huhu Queen!

Das Event ist ja auch nicht leicht, gerade im Bereich der Werkzeuge sind die Abgaben doch sehr hoch gegriffen und da sind schnell Scheren und Sägen weg.

gitta und Witchqueen75 gefällt dies.
  13. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Bei mir sind nur die Sägen Mangelware geworden, konnte die Aufgabe zwar mehrmals wiederholen. Jetzt häng ich bei den 630 TP im Hafen 1, damit ich Segeltücher bekomme. Bissi was schaff ich noch bis Eventende.

Mit Holz könnt ich mir ein Haus zimmern!

Edith hat eben den +1 Ernte-Bonus erdreht, die Uhrzeit ist nicht so directemang günstig, aber habsch ja Urlaub.

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
  14. colonia110

colonia110 Laufenlerner

Hab das Event durch und stelle dann fest, dass mir noch 57 von den Talern fehlen :(
    finde ich schon unglücklich beschrieben. Jetzt ruft die Arbeit und damit hätte ich mir das ganze "sparen" können.....

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - die letzte Runde ist gespielt und ich habe alles bis auf den letzten Taler ausgegeben.

Das war das erste Event auf der Zusatzfläche, dass mir gefallen hat! Gerne wieder! Und dann dürfen die Abgabemengen ein klitzekleines bisschen niedriger sein!

kimkoller, Witchqueen75, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, Event beendet, mehr Segeln schaff ich ja nicht, will auch nicht das ganze Holz und Scheren abgeben,

konnte noch alle Zuchtboxen 2 holen, den Werkstubenertrag bonus und den Sticker ausser was ich schon geholt hatte :)

über noch = 43 Zypresse, 2 Segel, 1 Baumstamm und 1 Taler :D

Witchqueen75 gefällt dies.
  17. popant

popant Kaiser des Forums

Also, ich bereue es nicht, das Event nun doch noch gespielt zu haben. :) Hat sich echt gelohnt. :inlove: Muss ich halt doch noch ab und zu von meinem Rentner-Bänkle runter... ;) Ich mag die Events die nur auf der Eventfläche stattfinden. Da brauch ich nix umbauen. :)

BlackLady1609, gitta, kimkoller und 4 anderen gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

die "Zuchtboxen II" habe ich mir auch geholt... bis ich gesehen habe dass sich hinter dem Fenster "Zuchtbox" eigentlich die "Zuchtbos III" versteckt hatte. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich mir die geholt. .. das hat mich echt geärgert. Warum werden die Fenster nicht richtig beschriftet? ... Ein Schelm wer Böses dabei denkt.. -.-

Im Moment bin ich ziemlich angenervt von BP... 8)

Ansonsten: Event auf der Eventfläche fand ich gut.. Abgabemengen aber total überzogen.. wie immer in letzter Zeit halt.
    Die Sumpfzypresse fand ich diesmal ausnehmend schön.. aber ungünstig, dass man nicht wirklich gesehen hatte, ob man ausgesäät hatte oder nicht.

19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

261 Zahnräder über + WL + Items erspielt.
    Schicke Optik, :)verzögerte Gewinnanzeige und was wieder fehlt die Anzeige wie oft man ein Gebäude beliefert hat.:oops:
    Bp das bekommst du doch bestimmt noch hin.;)
    Nettes Event nebenher.:)Rest 600 Tp , 2 Segeltuch , 4 Baumstämme.
    LG

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

alle Häfen einmal beliefert, jetzt ist Entscheidung angesagt: was kann ich mir für die Talerchen holen?

WLlässt sich nicht ganz bestücken, da dafür natürlich ein Item fehlt,,,also statt dessen Boxen???? grübelgrübel , ich gehe mal inmich, ein Entscheidungskaffee ist jetzt genau richtig

Zuchtrosen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.