Feedback & Gespräche zum Event Zeitalter des Segelns

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Würde Wl holen die Item die fehlen kannst du vl. zu G&T bekommen. Nur ein Vorschlag. SuFu auch holen wenn,s reicht
    ;)

popant gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs *winks*

Schiff soeben abgefahren, aber auch nur und wirklich nur weil ich 2x meinen königlichen dringend gebrauchten Schönheitsschlaf unterbrochen haben um zu ernten, weil natürlich hat der +1 Ernte-Bonus NICHT Auf der Eventfläche gewirkt. Nun hab ich noch 147 Taler und frag mich was ich mir damit holen kann. Ich erledige keine Aufgaben mehr, dazu müsste ich mir ja Segel & Co kaufen, was ja keinen Sinn macht, bin zufrieden, dachte ich schaff das Event nicht.

Ich bin dann mal shoppen!

Bei mir steht "Zuchtbox III"

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
  3. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Für mich ein ganz besch...... Event... ich hab immer ganz zeitnah geerntet und das Event doch nicht geschafft..:wuerg:

4. floty

floty Kaiser des Forums

Hat dann doch besser gedroppt als anfangs vermutet :) WL geschafft, noch ein wenig Extras gekauft und die vielen übrig gebliebenen Scheren wandern in die SH-Quests in der Farmhalle xD

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab früh dann fertig gemacht...hatte noch 1 TP übrig, die steht auf nem 2x2 nunxD

Ja, mit Holz kann ich auch viel machen...aber Scheren und Sägen waren schnell weg

Hatte dann mit Ställen wieder gut aufgefüllt den Bestand an Sondertieren, Sägen und Scheren und bissle Holz

Hab auch nix mehr übrig an Zahnradtalern und für mich entsprechend geshoppt eben.

6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Die Zuchttier Box 3 hatte ich alle geholt ;)
    hatte zuerst auf das Ausrufe zeichen geguckt, bei der !!! waren die was hochwertiger, 15 anstatt 12 Talers,
    aber es steht ja einfach nur Zuchttier-Box bei beiden da, lol,
    deswegen erst mal geguckt

7. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

mannomann, kann mich garnicht entscheiden
    also WL und zwei der Items auf Risiko :oops:

Wirrwar habe ich zwar im Kopf, aber das lässt sich leider nicht auf der WL platzieren, :music:

8. Witchqueen75

Woran biste denn gescheitert? Werkzeug, Tieren, TP?

9. Witchqueen75

Moinsen Slifer, jo genau die Betonung liegt auf "für dich entsprechend geshoppt! [​IMG]

Hab logisch die WL und jeweils 1 Item geholt, dann 1x SuFu, 2x SuDu, 5x Stall und Baum Box und 2x Zuchttier Box III, als verpeilte Blümchenfarmerin binsch mehr als zufrieden [​IMG]und ich hab seit dem Beginn der 2 Events, über 230 Mio verdient. [​IMG]

10. SliferXX

Dann brauch ich ja nix abgeben von meinen 800 MioxD

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  11. Wildbeere

Ja also = bei mir steht nur bei beiden halt wie geschrieben Zuchttier-Box, musste dann auf das Fragezeichen gehen ? komisch

12. SliferXX

Guck mal in meinem Beitrag oben, die 2 Bilder der Boxen, da steht eindeutig II und III

13. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Konnte das Event erfolgreich beenden. Nach der WL konnte ich noch einiges "Mein" nennen, das ich immer gebrauchen kann.
    Ich fand es ein schönes Event da es auf dem Eventfeld spielbar war und die Graphik hat mir gut gefallen.
    Konnte meine Scheune mit den Tierchen füllen und das ein oder andere sogar verkaufen. Mein MP-Konto sieht nun etwas besser aus als vorher.

popant gefällt dies.
  14. Wildbeere

Ja, habe gesehen, aber nicht bei mir ^^ hab ja oft genug geschaut und noch kurz bevor ich schrieb was weiter oben, vor 14 uhr noch ;)
    Kann vielleicht an den Anstellungen liegen oder Systeme was weiss ich lol.

15. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Seit gestern fertig, hab bis zur WL gemacht und den REst im Shop ausgegeben..war ein nettes kleines Event ....und noch ein Lob für die Grafik....

popant gefällt dies.
  16. Witchqueen75

Hatte ja auch einen screenshot von meiner Box gemacht, aber haste nix verpasst, zumindest ich nicht, hätte ich mir mal lieber noch SuFu und etwas anderes geholt. Stall-Baum Box ergaben 1x Gämse, 1x Pony, 1 Meerschwein, 1 Aluhütte und 1 Judasbaum.
    Natürlich nicht nicht ... es zählen doch immer nur die inneren Werte! :music:

17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich bin auch mehr als zufrieden,
    ich habe das Event zwar nicht mitgespielt, wegen Mangel an Allen:(
    aber da ich Ställe aufgebaut habe, hat es ordentlich Werkzeug gegeben:)
    und ich habe ständig Ziegen, Schweine und Schafe verkauft,
    sodaß mein MP-Konto jetzt in einem für mich angenehmen Bereich ist:):)

jömi54, kimkoller, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab auch die WL mit den Items und noch etwas von den anderen Gewinnen aus dem Shop holen können

und ich finde die Segelboxen wesentlich besser als diese Reichtumsboxen-die ihrem Namen bei mir immer noch keine Ehre machen.

aus den Segelboxen hab ich schon viele Tiere, Schmuck, Werkzeuge bekommen...also alles Dinge die ein Farmer gut brauchen kann... bei dieser Reichtumsbox mal 1 FT...mal 1000 MP.... mal sogar nur 1 MP...und EP und auch mal TEP....

jömi54, kimkoller und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

die pflanzen langten halt nicht..und dan ging schmuck aus..ergo..schiff versenkt...trotz stämmekauf im hop....

pflaumenmousse gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mhmmmm….mein Schmuck hat auch eigentlich nur gerade so gereicht...aber ich hab halt eine Menagerie und eine Manufaktur auf der Farm aufgestellt und dort Krähen und Schmuckwerkstuben reingepackt...und so hab ich dann doch noch einiges an Schmuck zusammenbekommen und konnte noch einige Schmuckaufgaben mehr machen-wie anfangs gedacht...und hab jetzt -mit einem Schmuckgewinn aus ner segelbox jetzt mehr Schmuck wie ich zu Eventstart hatte.....

jömi54 und Thoranar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.