Feedback & Gespräche zum Event Zirkusrummel und Tiki-Zirkusrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ISCH KRIEG PANIK auf meinen NF
    200 dropse tiki
    260 hauptfarm dropse

aus 91 howies habe ich mit 1feld 20 h bäumen 160 dropse bekommen easy

2. mieze57

mieze57 Laufenlerner

HEY ich habe nichts dagegen das es EVENT'S gibt aber bitte nicht so schnell hintereinander oder Gleich zeitig.es sind ja nicht alle so firm wir welche die schon Jahre dabei sind.War nur mal so als anregung. danke für das Spiel schon 8 jahre dabei

3. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

was bedeutet dass rechts oben beim karnevall mit den dingen ?

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

EInen schoenen Guten Abend.
    ALso 1 Howie wird sich kaum bemerkbar machen.ICh pers. wuerde den wahrscheinlich am BAum der Weisheit einzahlen.
    Wenn Du zukuenftig weitere Howies haben wuerdest,dann lohnt sich das Mitschleppen schon.ICh habe 20 Howies, die bei Droppevents immer auf die einzelnen Felder mitgeschleppt werden

meinst Du die Kamellen,Lutscher und Schokolade?
    ICh seh es zwar im Moment nicht, aber denke, dass es sich um die Umtauschwerte handelt

Barbarossa1, -Kafra- und stitch gefällt dies.
  5. Citronella

Citronella Forenmogul

Ich bin schon viele Jahre dabei, aber ich finde es genauso unmöglich, wenn permanent mehrere events laufen. Andauernd muß man endlose Spielanleitungen lesen und erst mal verstehen und sich dann überlegen, was man spielt oder lieber läßt, weil man es auf diese Art und Weise nicht schaffen kann. Wann versteht BP endlich, daß die Spieler auch ein RL haben und nicht Tag und Nacht nur spielen können. Das nervt.
    Allerdings muß ich zugeben, daß es schon sehr nette events gab,auch wenn ich viele nicht schaffe und die items in meinem Lager vergammeln, weil es sehr oft für die Wolkenlinie nicht reicht.

BP lebt lieber nach dem Sprichwort: WENIGER IST OFT MEHR.

6. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

ich würde es ja auch gerne versuchen hänge aber bei 55% beim Einloggen - weiss einer einen Rat

7. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Ich lass das Event mal dezent ausfallen, das mir zu viel, außerdem reizen mich die Gewinne nicht wirklich...ich finde mit den EH-Coupons ist BP echt geizig geworden, bei den letzten Events gab es gar keine und jetzt auch nur einen von 3std.!!
    Das war echt schon mal besser!;)

8. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo,

das ist leider nichts ungewöhnliches bei einem neuen Event und ab und an auch einfach so.
    F5 (aktualisieren) drücken kann helfen.

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn das auch nicht hilft, mal die komplette erste Hilfe machen. Also Caches leeren, Cookies löschen, Spiel neu starten

-robijn- gefällt dies.
  10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Die Items sind ja so ganz süss :) Aber habe schon viel zu viel langsam von,

die Items der Farm sind besser als die der Insel o_O
    die werden geholt, mache ja nur da mit ;) eine WL der Art reicht mir auch, habe ja auch andre noch in der Art,

Und es wird weiter gefangen auf der Insel :D

-Silberlöwe- und _flowerpower_1 gefällt dies.
  12. wizzbold99

wizzbold99 Laufenlerner

na endlich mal 2 Events gleichzeitig in einem Bereich, müssten pro Bereich eigentlich immer mindestens drei gleichzeitig laufen. Dann kann ich wenigstens entscheiden, welche(n) ich machen möchte und muss mir das nicht vorschreiben lassen. Leider aber nur einen Tag. und wenn ich alle machen will, dann lasse ich es eben bei bigpoint richtig in der Kasse klingeln. Für harte Dollars gibt es da schließlich alles.
    Von wegen kostenloses Spiel, da lachen ja die Hühner

Wildbeere gefällt dies.
  13. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

mach einfach mal die umfrage mit. die vom irrgarten. da kannst du unter anderem eintragen, was dir im eventshop gefehlt hat. ich hab da auch fehlende EH-coupons bemängelt... vielleicht bringts ja was...

übrigends find ich die neue umfrage-mechanik viel besser, als das was vorher war...

kathaö, -robijn- und -Kafra- gefällt dies.
  14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

meine frage an die farmer/rinen, hat sich die versekung des howies am BdW gelohnt????
    hat sich an den dropsen irgendwie bemerkbar gemacht???
    frage, weil ich meinen noch nicht versenkt habe.
    danke für eure rückmeldung dazu.
    lg

15. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich habe meinen erspielten Howie in die LL II eingeworfen, denn im Inventar nützt er mir nix und mitschleppen von Feld zu Feld lohnt sich nicht.

So generell wird das kaum jemandem auffallen, wenn es pro Ernte 2-3 Drops mehr gibt. Dafür sind 5 % mehr Dropswahrscheinlichkeit einfach zu gering, außerdem schwankt die Anzahl der Dropse von Ernte zu Ernte doch sehr.

Also ja, grds. wirst du mehr Dropse erhalten, aber wirklich auffallen wird es dir nicht. :)

bastie130 und NicciundLucas gefällt dies.
  16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke für deine antwort auf meine frage. damit hat sich das verseken für mich erledigt. das ding kann im iventar vermodern. ist mir ergal.
    lg

NicciundLucas gefällt dies.
  17. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Dieses beiden Events gehen an mir vorbei...ich streike.
    Es läuft ja bis morgen noch Karnevalzauber.

Knacktreter und -robijn- gefällt dies.
  18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Darf man meckern wegen dem nicht mehr vorhandenen Regen oder das man nicht mehr sabotieren kann ?? :oops:

ilyssa Wenn ich ehrlich bin, kann ich es Dir nicht mal so genau sagen. Habe mehr als einen Howie, aber ob der eine im Baum sich bemerkbar macht bei mir ?? So gesehen nicht wirklich.

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade ca. 30 grune Tickets gedreht und 2x +1 gesehen, aber nicht bekommen. Dann 10 PT geopfert und 1x +100% bekommen.

Ach so mache dennoch ohne SD weiter. Habe aber eine Inselfäche für Karneval angebaut.

He mit genug Wheel Tickets schafft man alles schnell, kaufen. Naja man kann es auch sein lassen. He und dann noch das Item mit +2.
    Habe natürlich weder Item noch PT gekauft.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
    Barbarossa1 und rosi1055 gefällt dies.
  20. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

solange es solche spieler gibt die rumpralen,, das 20.000 und 25.000 pflanzen nicht viel sind kann bp die werde noch angeben damit ihr körbe kauft,, denke das hier einige kein durchblick haben über die verkaufsstrategien von bp,,,,

rosi1055, heimi53 und Fiffie69 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.