Feedback & Gespräche zum Event Zirkusrummel und Tiki-Zirkusrummel

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, Oct 30, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

oder du keine Ahnung von dem Spiel o_O

.Nellychen., ]Panda[ and FarmerHugo11 like this.
  2. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Auf jeden fall...viele sind ja angeblich nach 1 1/2 tagen immer schon fertig mit den pflanzen und auch teilweise mit den dropsen...

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Falls du mich meinst mit dem Rumprahlen - ich habe weder geprahlt noch habe ich gesagt dass 20 000 bis 25 000 nicht viel ist. Ich habe lediglich gesagt, das ist nicht neu und hat meiner Meinung nach nix mit diesem Bonustier zu tun.

Barbarossa1 and BlackLady1609 like this.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Pflanzen sehe ich für schwer an, vor allem, wenn man auch noch Körbe schubsen will. Mit den hässlichen Schildkröten sind die Dropse immer einfach und oder auch mit ABE. Nach dem nächsten G&T habe ich noch ein paar mehr.

5. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

frage mich wie viel geld die dann wieder in das spiel gepumpt haben,, um nach 2 tagen fertig zu sein,, genau solche leute braucht bp,, um zu überleben und solange es solche menschen gibt wird sich nie was ändern,, ihr fördert doch noch die abzog stategie

6. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Hört endlich mal auf mit eurem - sorry - blöden Gequatsche von wegen Geld ausgeben! Ich gebe keinen Cent aus und bin auf der Farm übermorgen mit den TP's fertig. Sollte ich einen Boni erdrehen, dann noch eher. Gehört einfach etwas Planung dazu. Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid, ist das euer Problem!

Das ärgert mich maßlos, wenn jemand etwas behauptet, was er nicht beurteilen kann.

hier meine Eventplanung für die Farm ...

7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Glückwunsch zum Besiegen der Spielsucht. :inlove: Sehr schöner Beitrag.
    Hätte ICH das geschrieben, wäre ich schon geteert und gefedert.

Ich setze beide Events aus. Auch das nachträgliche "Verbessern" der WL holt mich nicht wirklich hinterm Ofen hervor. Zu viele TP und zu viele Drops, für mich keine lohnenswerten WL´s und daher zu wenig Lust.

AnnesRanch and RitchyHunter like this.
  8. bastie130

Das dumme Geldgequatsche kommt immer. Aber okey, kauf immer EH und Turbomühle. Klar sind Anzahl der Wheel tickets begrenzt, aber mind. 30 grüne und 10 blaue bekomme ich jeden Tag. Seit Susi erhöht wurden kommt noch mehr SD von den Mammuts. Naja und ich bin halt fleissig und schleppe die Howies immer, damit kommen auch Dropse.

9. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

EH-Monatspaket und Mühlenabo kaufe ich auch. Ich denke, die Rede ist hier von massenweise Superdünger und Körben. Habe ich noch nie gekauft und werde ich auch nicht tun. Mammuts habe ich auch (14 Stück); der Rest kommt vom Farmwheel, Quests und Eventgewinnen.

10. bastie130

Habe nur 6XXL immer zu stehen, aber seit der Baumrune und dem neuen Susi liefern die 48 SD pro Tag, dazu WL, Kisten, Drachen usw. Habe jetzt aber auch meine Bestand von fast 10.000 auf 4.000 abgebaut.
    Ach so SD habe ich noch nie gekauft, SF genau 1x bei der Kastanien-WL.

Schatzsuche war auch Klasse, habe ich auf allen Farmen gespielt und am 27. bei über 2000 verpfluchte Münzen aufgehört zu zählen.

Last edited: Nov 1, 2018
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Genau solchen Leuten wie dir kann man das doch noch und nöcher erklären, das man auch ohne Geld reinzupumpen die Events nach 2 Tagen fertig haben kann.

Ihr wollt es einfach nicht begreifen! Sorry. :music:

• Party Tickets kommen bei mir aus den erspielten Boxen von den WL und vom Wheel..und wo man sonst noch welche her bekommt ohne zu kaufen.
    • Normale Tickets kommen unter anderem von meinen Fussball Männern (da wurde Geld investiert, um auf Dauer davon zu profitieren), Phönixen und aus den Boxen von den WL
    • Super Dünger kommt von meinen Mammuts, die ich oft stehen habe...kauf ich also nicht.
    • Drops bekomme ich durch meine Howies
    Alle paar Tage habe ich so immer 99 normale Tickets und einige PT zur Verfügung und damit erhalte ich dann ab und zu Ertragsbonis bei Events.
    Dann vermehre ich die TP am Eventstart Tag meistens 6-7x mit SD auf 4er, 2er 1er Feldern.
    Außerdem reiße ich nach Eventstart alles ab und nutze alle Eventflächen, die zur Verfügung stehen. Pflanze auch nachts die TP an, weil ich Drops mit howies bekomme.

So und nicht anders schaffe ICH Events in 2 Tagen. Wenns gut läuft sogar nach 1 Tag.
    Es sei denn, es lohnt sich länger zu spielen, wie zb beim Karneval

Am besten drucken sich das hier alle die Leute aus und hängen sich das an den PC, die jedes Mal behaupten man gäbe für jedes Event massig Geld aus! :music::music:
    Dann können sie das zu jedem Event erstmal wieder durchlesen, wie manche es schaffen nach 2 Tagen fertig zu sein::pxD

Last edited: Nov 1, 2018
  12. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Das war schon immer so und wird sich auch nie ändern. Im Gegenteil, es wird schlimmer werden je mehr Giver Items inkl. Bonusprogramm zum Kauf angeboten werden.
    Der Tag wird kommen wo alle Spieler die nach kurzer Zeit fertig sind hier gar nix mehr schreiben weil sie keinen Nerv haben sich für ihre Spielweise oder Geldausgaben zu rechtfertigen.

Zum blau markierten;) Selbstverständlich ist es okay wenn Du dir den EH und die Turbomühle kaufts!
    Es ist deine Entscheidung, es ist dein Geld, es ist deine Zeit die Du dadurch sparst und mit dem EH schonst Du deinen Klickfinger:D

OT Vermeidung: Eben 3 Farmflächen TP von 1er Feldern gerupft und es gab 51 Elefantenbänkchen
    Ich bin noch unentschlossen,über Nacht lieber LZP oder doch TP:oops:
    LG

13. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Vielen Dank, jackiblack!

jackiblack likes this.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Sorry, das ist Blödsinn. Wie ich das mache steht >>hier<< . Gut, in 2 Tagen schaffe ich das nicht. Ist ja aber auch keine Pflicht.
    Premium und dauerhaften EH habe ich übrigens auch wenn keine Events laufen. Ist also keine Extraausgabe nur fürs Event. Das dient meiner Bequemlichkeit.

15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es droppt ja auch besser der Zeit, sehr wahrscheinlich um die Howies in die Ecke zu stossen :D
    braucht nicht mehr, habe eh keinen, also 3 jetzt...aber liegen da rum.
    Aus den TP droppt es ganz gut, sollte auch so bleiben :)

Nur halt die mit einer Howie armee kommen noch schneller an dropse.

SD auf Vorrat hat mal nicht jeder auch, Mammuths verpasst, der Drache auch...zum Beispiel,
    es kommen aus Event welche und aus dem Rad ja,
    aber bei der Eventdichte geht es schneller weg als es kommt.

Da sollte man schauen zu sparen vorher ;)
    dauert seine Zeit je nach dem ;) ohne kaufen meine ich, im Allereiwarenshop gibts ja auch eppes, na ja.
    Man sollte seine Farm ausbalancieren :)

NicciundLucas likes this.
  16. bastie130

Mal alles gekürzt, was ich genauso mache, habe wie du. Aber ich reisse nicht alles ab und mache meist nur 2-4 Runden Erstvermehrung, deshalb brauche ich zwei Tage länger.

BlackLady1609 and jackiblack like this.
  17. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

sorry, aber wenn es diese leute nicht gäbe... meinste echt, BP lässt das spiel on, wenn keiner mehr geld reinsteckt? so für lau? und wie bezahlt man dann die, die all das zusammenbasteln, damit so ein spiel läuft?

sei froh, das es noch welche gibt, die bezahlen, solange darfst du dann auf deiner farm sein und über die meckern, die dir das ermöglichen...

langsam platzt mir auch mal der kragen. >:(

18. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

manche können aber nur am Handy spielen..da kann man zum beispiel howie gar nicht nutzen ;) Die ganzen dünger und wheeltickets hat auch nicht jeder für jedes event zur verfügung . fiel mir grad ein,als ich hier gelesen habe.

jackiblack likes this.
  19. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

also ich kann aufm handy genau so spielen wie am PC ... könnte auch die howies aufstellen und abreissen usw...
    wenn ich wollte...dauert halt nur länger...

versteh grade nicht, was du meinst?

20. bastie130

Das aber dann leider auch den Unterschied aus. Wenn man jedes Event spielt (seit ich ca. Level 65 bin) und jedes Event schafft, hat man alle Ressourcen, um weiter alles zu schaffen. Und das stellt natürlich einen Vorteil dar.
    Natürlich muss ich auch zugeben, das NF helfen und auch wenn die kein Geld kosten, kosten die zumindest Zeit.
    Könnte auch morgens und abends in der Bahn spielen, dann eher auf Laptop über Handy, bin aber zu faul dafür.
    Leiste mir eher den Dünger, da schaffe ich auch 5 Ernten am Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.