Feedback & Gespräche zum Event Zirkusrummel und Tiki-Zirkusrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Diese Art von Beschäftigungstherapie ist pädagogisch sinnvoll und sollte von den Bildungsministerien der Länder, mit in den Lehrplan der Vorschulen zum Abitur aufgenommen werden.

Wäre auch eine prima Aufgabe für die Abschlussklausur Mathe Leistungskurs der kommenden Abiturienten:

Du hast 200 Felder bepflanzt, lösche Event TP und setze als Platzhalter Howies, erstelle zwei Graphen. Einen mit Event TP Verlusten, einen mit Droppsgewinn, dies in Bezug auf den Anbau ohne den Einsatz von Howies.

Für eine mündliche Prüfung mit Note 0,9, erkläre, was passiert wenn alle Event TP gelöscht und die Felder mit 200 Howies besetzt werden!?

HopfAu15, Gaby-Nuss, populos und 5 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja...alle Howies nach und nach aufstellen. :pxD

Der Eine kauft drölfzig Körbchen, der Andere schleppt drölfzig Howies, der Dritte braucht das alles nicht....so what?!
    Jeder, wie er mag und kann. ;)

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2018
    LottaMR1, Knacktreter, Dattel1 und 10 anderen gefällt dies.
  3. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich bin richtig überrascht, wie gut das Event läuft! :D

Auf der Insel hatte ich die Kristallfläche fast freigeräumt, da mal wieder Hausputz angesagt ist. Nach dem Event kommen dann mal andere Ställe und Bäume raus. Hier habe ich bereits die Hälfte der Zelte fertig.

Auf der Farm steht die Waldlichtung nur zur Hälfte zur Verfügung, deswegen konnte ich "erst" 16 Zelte müllern.

Nachdem das Event noch nicht einmal 24 Stunden läuft, kann sich das Ergebnis echt sehen lassen. :D

Gaby-Nuss, mandyli2012 und Magitta7070 gefällt dies.
  4. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

bei mir wachsen die so vor sich her, die TP. Hatte in Gedanken angefangen und da ich eh bei dem Getöse auf der Farm keine Lust habe, wachsen die da halt. Was das wird werd ich sehn. Karneval mach ich weiter bis heute Abend, fange aber da nich auch noch mit den TP an. Never nada is nich. Da die Farm bei Event, ja nur noch mit Zeitplan,+Wecker und was weiß ich , zu bewirtschaften ist vergeht mir die Lust. Und die Sprüche "suchs dir aus, die du machen willst, sind nicht echt hilfreich". Die kommen eh meist von " alteingesessenen die jedes Event spielen". Ich gönn es euch, aber viele andere vergeht die Lust. Allen die noch Lust haben, wünsch ich, das euch die Lust nicht auch noch vergeht.

xpowerwomanx, Gaby-Nuss, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Die Morgenernte brachte aus TP 53 Elefantenbänkchen und die Ernte danach 63, aktuell 592 in der Scheune und um 13:30 Uhr kommt die nächste Ladung.
    Dropsmäßig denke ich mal ist mehr als im grünen Bereich
    Passt alles gut in meinen Tagesplan:D gehe jetzt mit den 2 Doggis in den Garten und genieße die Sonne
    Habt alle einen schönen Tag
    LG

Gaby-Nuss, -robijn-, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich werd mal ein ernstes wörtchen mit meinen jungs reden ;) xD

LottaMR1, Gaby-Nuss, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Nachdem ich gestern vormittag noch 'normal' gefarmt habe, da der +1 Bonus lief habe ich mir später die Dropse angeschaut und doch angefangen. Die Ratte ist ja doch ganz fleißig, mal schauen wie weit ich komme.

Gaby-Nuss und Barbarossa1 gefällt dies.
  8. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So jeweils 4 Runden gespielt. Die Droprate ist okay,Stand jetzt: 458 Insel und 470 Farm. Das sollte hinhauen. Die TP werden bei mir sportlich , aber wenn ich bei meinen 5 Ernten am Tag bleiben kann, dann haut das hin. Gut, dass ich gestern +1 erdreht hatte.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

So, TP geerntet und neu gepflanzt
    Aktueller Dropstand 666:D genau meine Zahl
    Doggis sind nach Garten und Mittagessen müde, ich leg mich dann mal eine Runde mit aufs SofaxD
    Bis später
    LG

-robijn-, tanni71 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hallo und einen schoenen NAchmittag gewuenscht.
    Stehe bei beiden Zelten bei AUfgabe 7.
    AUf der KRistallwiese wachsen immer noch die Bluemchen fuer den Karneval.Bei jeder Ernte komme ich auf 3 Netze und ich finde , es lohnt sich die Kamellen noch mit einzufangen, wobei ich natuerlich immer nach Boxen schiele

Gaby-Nuss gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die ersten 20 Zelte sind erledigt.

Tiki TP erst bei 2.621 :music:Da läuft noch Karneval im Hauptprogramm.
    Zirkus kommt erst danach.

12. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Stehe bei den Zelten:
    Insel:9
    Farm:9

Gaby-Nuss, Barbarossa1 und AUK1 gefällt dies.
  13. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

hallo ihr unermütlichen farmer.toll mit welchem elan so einige dabei sind.ICH kann keine events mehr sehen :wuerg:
    bis zu den upgrades mache ich mit,das wars dann.dann mache ich eine pause,die spielfreude muß irgendwie zurück kommen.
    ich empfinde das alles im moment als sehr stressig.wie machen daß nur die farmer,die arbeiten müssen?allen noch viel spaß

Knacktreter, supersoe, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Stehe jetzt bei
    Farm 7
    Insel 5 und mache ganz gemütlich weiter. Hatte über 50 grüne Tickets vom Karnelval und Ranken. Dazu 7 Blaue, einiges gesehen nichts bekommen

Gaby-Nuss und AUK1 gefällt dies.
  15. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

die erholen sich auf der maloche .xDxDxD

16. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Stand aktuell Farm: 7233 TP, 438 Dropse, Insel : 6335 TP, 419 Dropse . Für 24 Stunden ganz ok, am Wheel gabs keinen Boni, nun sind alle Tickets aufgebraucht!!

Gaby-Nuss gefällt dies.
  17. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hi Ranke von Tikini hängt im Sternhimmel auf der Farm wird noch geackert.
    bis bald.

Sodele die zweite Ranke ist nur auch fertig und steht im Sternenhimmel

tanni71 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bei dem Farmzirkus hab ich schon das erste Item geholt. …...Bei dem Inselzirkus noch nicht, aber da bau ich ja auch nicjt voll die Zirkus TP an sondern hab immer noch Karnevals-TP auf nem Teil er Äcker erst heute Abend kurz vor 22 Uhr kommen dann da auch die Zirkus TP drauf.....aber ich denk dass ich die WL vom Inselzirkus auch schaffe....

uund ich hab nur 2 Howies (erst seit einem der letzten Events) und die stehn fest aufm HA der Farm.....SD bekomm ich vom Wheel , aus Events, aus Boxen die ich von meinen gewonnenen WLs bekomme und SD bekomm ich noch von meinen Drachenitems....aber den verwende ich nur für die Erst- und Zweitvermehrung.....

Bis jetzt läuft das Event/die Events recht flüssig...…. ich mach auch über Nacht die TP, da ich Nachts öfter wach werde (ohne Wecker ganz von allein) und sowieso lange wach bin...da schaff ich die TP eigentlich ganz gut...und die Drops sollten auch zu schaffen sein..hoffe ich doch mal

Gaby-Nuss und Barbarossa1 gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt 5 Zirkusaufgaben gelöst und null beim Tikizirkus. Da geht das morgen erst richtig los.

Gaby-Nuss, Barbarossa1 und *Tessa* gefällt dies.
  20. katzenfee2120

katzenfee2120 Nachwuchs-Autor

Was ich doof finde ist wenn so viele Events gleichzeitig laufen, ist das man sehr viel Dünger braucht, ich kann schon garnicht mehr weiter spielen weil ich keinen Dünger mehr kauften kann. Ich hatte 11Mio Mospennis da der Dünger aber dadurch das so viele Ebents gleichzeitig laufen der Dünger so Teuer geworden ist. Ich habe jetzt gerade noch 200 Tausend Mospennis. ich kann mir den Dünger nicht mehr leisten.

katzenfee2120Id: 29492521

Gaby-Nuss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.