Feedback & Gespräche zum Event Zirkusrummel und Tiki-Zirkusrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Barbarossa1 Ich stimme Dir mit allen genannten Argumenten zu.

Aber ich werde den Bonus Ertrag fuer meine LZP benutzen und darueber SuDu schuetten. :inlove: So komme ich schneller voran mit dem Anti-Trampel-Pfad.. Toepferei ich komme :D

2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich spiele erst mal ganz in Ruhe Karneval und dann schaue ich mir mit der selben Ruhe an , was ich im Zirkus so veranstalten kann :)
    ich denke mal ich versuche die WLs zu bekommen , nicht das BP wieder im nachhinein die Belohnungen verbessert und ich das Ding dann nicht besitze :music:alle paar Stunden ernten und dann Läppi oder Handy wieder weg , ist für mich kein stress , ist zwar auch kein farmen mehr , wenn man nicht mal mehr weiß was man gewonnen hat und Rätselgedöns nur noch auf die Felder wirft ausbrütet und wieder abreißt … aber ist auch witzig durch das Inventar zu stolpern und sich zu fragen seit wann ich eigentlich die Ulmen besitze xD
    und ich dachte ich muss unbedingt die von der Nebenfarm haben … so hab ich da 2 zum verschenken :inlove:.
    Schwieriger wird das mit den Drops , ich schleppe meine Howies nicht ( da ist meist keine Zeit für ) sondern teile sie immer auf die teil nehmenden Flächen auf ,4 Howies pro Fläche , mit der Gewohnheit auch Nachts TPs laufen zu lassen und auch mal alles Stunden ungeerntet zu belassen , könnte ein wenig spannend werden … aber wird schon werden , oder eben nicht 8)

Nordy, Kollepp, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Werde bis zu den Fabrikupgrades auf jeden Fall spielen. Ob ich weiter mache-mal schauen. Am WE kommen im RL unsere Tiere wieder in den Stall, dann habe ich nicht mehr soviel Zeit fürs virtuelle farmen.

4. bernstein175

bernstein175 Forenkommissar

mir schwirrt auch der kopf;)da kommt eine pause gerade recht.nach 3 schönen events mit super preisen(karneval läuft ja noch)werde ich mich dem ausbau der kristallfläche widmen.es geht nicht an,das ich alle 3,5 stunden am pc hocke.
    zirkus fällt aus,weil ich ansonsten hier zu hause zirkus habe;)...nö,will ich nicht.
    allen,die das event mitmachen,schöne erfolge.lg

5. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Ich lasse beide Events aus.Sind mir entschieden zu viele.Kümmere mich lieber mal wieder um ein paar Quests,Scheune füllen,etc.LG

eleysa01, Unkrautkiller, Breckie und 6 anderen gefällt dies.
  6. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Ich werde auch mal wieder aussetzen,ist nun das 4.oder 5.Event welches ich verweigere.Langsam ufert es aus.Kümmere mich auch um meine Quests ..Wobei noch die Bemerkung das für derartige Wolken eindeutig zu viel verlangt wird.Allen die mitspielen viel Erfolg und Spaß. Tanzmaus59

7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Das liegt daran das BP so wie es aussieht jeglichen Bezug zur Realität verloren hat:sleepy:

8. danamue

danamue Admiral des Forums

[​IMG]..... nein, danke BP. Ich brauch dringend ne Pause. Zum einen find ich es eh unter aller .......(bitte weibl. Schwein einsetzten) zwei Events gleichzeitig auf der Insel laufen zu lassen, zum anderen ist es mir einfach zu viel. Werde mal ganz in Ruhe die Scheune füllen und dann geht es ab 09.11. wieder weiter.
    Wünsche Euch allen viel Spass und ne fleißige Dropsi.
    lg
    danamue

9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay die WLinien sind jetzt nicht so ein Muss (obwohl aus meinen letzten MP Boxen ordentlich was raus kam) und die Anforderungen sind meines Erachtens viel zu hoch dafür, aber na gut mitgemacht wird trotzdem.
    Es wird auf der Farm zwar ziemlich sportlich, da muss ich die Neonställe und fast alle Ställe im Wald abreißen. Mit 30x enten und 5 Ernten am Tag komme ich hin. Werde die ersten 24 Stunden mit KF, WU und Stollen und SD arbeiten und dann auf 1-er Felder umstellen.
    Die Dropse sollten, wenn die Ratte so wie bei den letzten Events eingestellt ist kein Problem werden.
    Auf der Insel hab ich mehr Felder frei, da schaffe ich die 28 Ernten auch locker in der Zeit und werd enach der Erstvermehrung gleich auf 1-er Felder umstellen.
    Wie gut, dass ich auf dem Handy spielen kann, sonst würde ich kein Event auch nur ansatzweise schaffen;)

10. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

20.000 auf tiki und 25.000 pflenzen auf der farm ist ganz schon heftig für 7 tage,, und die wolkenreihe ist der letzte schrott,, das heißt ade karneval event weil bp mal wieder so ein streß macht

Dattel1 und DieIrin gefällt dies.
  11. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Mahlzeit

Von der Schaukel gefallen? zu heiß gebadet? Sex-Entzug? Von einem anderen Stern? Schulden bei der Mafia? .... Hier darf sich der zuständige Event-Veranstalter angesprochen fühlen! :mad:

Woran sonst liegt es, dass mittlerweile fast schon unmenschliches durch derart quantitative Events abverlangt wird?

Empathie? Fehlanzeige!

Dieser Dauerstress bei einem Spiel (ist es das wirklich noch?) macht alles andere als Spass!

Ich fasse es nicht. Wenn BP den Spielern ein's reinwürgen will (wegen ... was auch immer euch gegen den Strich geht), dann ist das längst gelungen und es wird Zeit, dass ihr euch wieder wie Erwachsene verhaltet.

Wenn BP bei/für Farmerama eine Richtung einschlägt, die in Zukunft Rund-um-die-Uhr-und-Mehrfach-Events vorsieht, dann ist es mehr als unanständig, das nicht endlich zu kommunizieren!

Euch (BP!) missfällt mein Beitrag? Dann schlage ich vor ...
    Zeigt Verantwortung, und verhaltet euch wie Erwachsene, wenn ihr respektiert werden wollt! Dazu gehört auch, auf Beschwerden zu reagieren/einzugehen und Kompromisse zu machen.

eleysa01, Silicea, ]Panda[ und 31 anderen gefällt dies.
  12. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

meine pause geht weiter,auch dieser zirkus geht an mir vorbei,wünsche aber allen ,die mitmachen "viel spass und gute drops".lg

Unkrautkiller, DieIrin, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  13. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Ups entschuldige, habe ich vollkommen übersehen:sleepy:

AUK1 gefällt dies.
  14. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Unglaublich !

So langsam glaube ich, dass ist das letzte aufflackern von Farmerama, bis zu dem Zeitpunkt wo Flash ausläuft.
    Noch mal richtig heftig Kasse machen und dann aus die Maus !

Ich denke BP uberreizt langsam das ganze Eventgetöse ! Nur noch Events - Events - Events - Verkaufsveranstaltungen in unglaublichen Mengen - ständig neue Superkörbe / Item Angebote - jetzt mit Items die nur xx mal etwas bestimmtes abgeben ...
    Kohle (Geld) abziehen ohne Ende !

Sorry, aber ich denke wir werden da mit unseren Farmen nicht mitmachen, zumal die Gewinne und Wolken in keinem Verhältnis mehr zu dem wahnsinnigen Aufwand stehen, den man betreiben müsste !

BP / HH scheint die Realität vollkommen aus den Augen verloren zu haben (?) Zuviele $$ Zeichen in den Augen ?

ES REICHT !

15. Champilein

Champilein Admiral des Forums

[​IMG] *umkipp*

Ich werd welk...die spinnen doch, die BPler - ich erwarte....nein...ich verlange jetzt einen riesigen Topf Zaubertrank...der die Zeit verlangsamt...oder mich zumindest Eventverzichtstauglich macht....Jö? Ich warte? Ich warte immer noch? [​IMG]
    Ma im Ernst wa....ich war grad froh, den Rest middi Münzen und Geschiebe und Vollmond und Kalender feddich zu haben und mich jetzt ganz auf Karneval und Körbsche schieben zu konzentrieren...guck ich hier rein und dann das...DAS! [​IMG]
    Ich muss erstmal in mich gehen und Gespräche führen, was die wichtigen Leutz da drin zu sagen haben....[​IMG]
    Und...Halloooo nochmal? Ich hab nun keine Zeit mehr auf Zaubertrank zu warten...gans toll! Jetzt binsch beleidigt...[​IMG]

Nordy, ranke55, ]Panda[ und 12 anderen gefällt dies.
  16. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

also jetzt wirds langsam echt zu viel...auf bahama läuft doch grade erst n event...wie soll man da jetzt n neues starten können? Find ich nicht gut..

17. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich glaube/hoffe zusammen können wir nur was ändern wenn wir eventpausen machen. aber ich vermute zig % werden trotzdem/gerade mitmachen.....wie mit dem schreien nach wenigen stunden"bin fertig" wird es auch hierbei farmer geben die das völlig anders sehen. nun ja so wird es bleiben bis die luftblase platzt..... und die farm war mal so unendlich wichtig für mich und ich hatte spaß und erfolge
    ich habe eg reingesteckt und ich hab es gern getan, ich hab mich über jedes item freuen können, über jeden rätselbaum und stall und mit geduld und bangen gewartet was sich entwickeln wird. jetzt werden die einfach abgerissen (auch nach 20 ställen noch keine meersau.....egal was die anderen wurden - weg damit einfach nur). schade das dieses spiel für mich wahrscheinlich bendet wird - das alte farmerama, schluchz, aber wir können die uhren nicht zurück drehen und oftmals ist das auch gut so.........

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
    itti3733, Unkrautkiller, DieIrin und 6 anderen gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das Top 1000 oder/bis Top 3000-Event wird dann auch anders ausfallen.

Wer hat im Oktober/November die meisten Events wie erfolgreich mitgespielt?xD

Wer was ausgelassen hat, rutscht halt entsprechend im Ranking runterxD

eleysa01, itti3733, supernova64 und 13 anderen gefällt dies.
  19. hammerhai12

hammerhai12 Nachwuchs-Autor

Kurz und Knapp ;)

Ohne mich.

Pause tut Gut.

Viel Spass allen, die sich das antun. :sleepy:

20. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

zweimal "ach nöööö" brauch ich nicht - werd auf der Insel noch bissl Karneval spielen und ansonsten hab ich Event-Frei :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.