Feedback & Gespräche zum Event Zirkusrummel und Tiki-Zirkusrummel

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, Oct 30, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Den Inselzirkus lass ich definitiv aus, denn langsam habe ich die Einfälle von BP dicke.
    3 Events gleichzeitig, auf die Idee muß man erstmal kommen. -.-
    Mich wundert, dass auf dem Gruselacker nicht auch noch ein Event läuft.

Die Fabrik-Upse finde ich für mich nicht so wichtig, denn ob ich die paar EP mehr täglich habe oder nicht habe, ist mir egal.

Also heißt es für mich:"Aufgrund totaler Demotivation, kann ich diese Aufgabe nicht in Angriff nehmen!"

Auf der Farm stehen Bäume und je nach Laune der Ratte, breche ich gleich ab oder ich eventel weiter.

2. dietschi09

dietschi09 Nachwuchs-Autor

und ich mache immer noch nicht mit. Das einzige tolle, meine persönliche Meinung, war der Sargkalender

SiggisFarm and Breckie like this.
  3. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Ich mache ganz entspannt Farmbetrieb. Münzen habe ich grade fertig, ob ich Karneval hinkriege weiß ich nicht, und die Laternen habe ich mit höchstmöglichem(für mich )Erfolg hinter mich gebracht. Es war einfach Zuviel irgendwas die letzten Tage:wuerg:
    Kann mal nicht mal ein Event entspannt genießen? Muß noch Gruselgedöns, Tagesbelohnung, Gruselkalender,Gruselacker ..nebenher laufen? Nein, ich brauch ne Pauseo_O
    Allen die teilnehmen wünsche ich viel Erfolg. Ich verschicke auch brav meine Tagesgeschenke. Aber, sorry, ich bin raus.

4. mama260866

mama260866 Forenfreak

Ich schleich mich mal hier rein :oops::p
    Dachte schon ich seh´nicht richtig o_O 2 Events auf der Insel ? Wurden da die Flächen vergrößert? Wie soll das gehen? 2 TP´s und wie viele Drops kommen nu beim ernten aus den Felder gehüpft? Hiiiilllfeeeee....ich verlier den Überblick´:cry:
    Mal eine Frage an die Eventverweigerer und Eventauslasser : Tut das sehr weh, wenn man kein Event spielt? Ich glaub ich möchte auch auslassen, hab aber null Bock auf Schmerzen :oops:xD Also, falls Eventverweigerung schmerzlos ist, könnte ich nach 8,5 Jahren auch mal eins auslassen, :oops:-.-

5. Heike712

Heike712 Nachwuchs-Autor

Tut nicht weh.:D

6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Weiss nicht wo schreiben, also schreib ich es hier...das neuste, weil es passt auch hier rein :p

Gucken= Ok keine Münzen mehr = Event erledigt, Bei der Laterne gucken ob auch alle Talers verbraucht sind, ja, erledigt !

Grusel, drauf achten das meine Polterkürbishöhle noch mal abgeerntet wird vor Gruselende, in 2h46 Stunden,
    zusätzlich drauf achten das auch alle mögliche ernten noch mal mit abgeerntet werden, heisst somit nicht unbedingt direkt ernten :p und dann Gruselacker umbauen wieder !

Sargkalender wurde abgeholt, somit sind Gruselpflanzen noch mit inbegriffen ebenfalls fürs Karnavalevent,

Und nun zum eigentlichen = Heu anbauen bis 21h max (fürs Ziel über 50.000 zu haben) und dann kommt Krokus drauf für den morgigen Zirkus auf der Farm :D und für die Veredelung wo nur noch eins fehlt :)
    Weil ich nur den Zirkus auf der farm mitmache :mad:

7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Was ich gut finde:

- Gleichzeitiger Event auf Farm und Insel, aber doch so voneinander getrennt, dass man sich überlegen kann ob man beides spielt oder nur eines davon oder eventuell auch gar nix.

Was ich nicht gut finde:

- Es überschneidet sich mit dem Karneval (der irgendwie spontan dazu kam??), das hätte es jetzt nicht gebraucht.
    - Schon wieder und immer immer wieder Events nach dem langweiligen 0815-Schema "TP und Dropse"
    - Schon wieder und immer immer wieder keine anderen Ideen für Hauptgewinne als das x-millionste Item und die x-tausendste Wolkenreihe

Ich überlege noch. Auf den Farmflächen spiele ich definitiv nicht, da hab ich Besseres zu tun.
    Auf der Insel vielleicht... mal sehen.

SiggisFarm and kathaö like this.
  8. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Sei froh, dass es NUR 3 Events sind ! Man könnte auch 4 Events spielen und den Spieler wählen lassen, welche er spielen will ! ;)

Multi Events - wo jeder wählen kann welche er spielt - das ist die Idee ! Das lasse ich mir mal vorsichtshalber patentieren ! :music:

Sei stille, sonst kommt der dicke Punkt noch auf dumme Ideen ! :mad: ;) xD

-robijn- and SiggisFarm like this.
  9. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Bin mir noch nicht sicher ob ich das Event mitmache. Wenn, dann nur halbherzig. Morgen bin ich erst am späteren Nachmittag da, und ab Dienstag erstmal gar nicht (krankheitsbedingt). Daher würde es mal wieder Streß geben. Zumal ich auf der Insel erst einmal Karneval feier. Durch Dropsjagd für den Irrgarten bedingt hat der Karneval dort eh erst heute begonnen.
    Allen die mitmachen Viel Glück!

SiggisFarm and Farmhuhn1922 like this.
  10. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

tut mir leid, BP - ich kann das Event wieder nicht mitspielen: ich hab blaue Tonne -.-

BieneMaja23, SiggisFarm and elfriede like this.
  11. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Tut nicht weh. War das erste Mal komisch, als meine Nachbarn mir die Eventdrops schickten, aber dann: herrlich entspannt und nett wie am ersten Tag, der auch bei mir schon über 7,5 Jahre her ist.

12. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Spiele beide Events auch nicht

Knacktreter and SiggisFarm like this.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ihr seid sooo geil....ich liech hier um und lach mich weg. xDxDxDxD

Daaaaanke schön :inlove::inlove::inlove::inlove:

14. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Liebe Gemeinde,
    nach der Lesung der FAQ bin ick glatt vom Glooben abjefallen. Dann hab icke mal so Seite 1 - 7 querjelesen und dabei festjestellt, meine mir zuerst in den Sinn jekommenden Jedanken werden hier jeteilt.

Frau is ja eijentlich nen Jemühtsmensch, aber watt zu viel is, is zu viel, kann sich stressen lassen wer will.
    Ick mach mal nen Päuschen vom eventeln!

Kenn ich, verstehe dich vollkommen, habe ich auch so abgearbeitet ...
    ... und immer schön auf meinen Spickzettel abgehakt.

Soooo, nun werde ich mich noch anständig um das Ende der Gruselei kümmern gehen.
    Is ja schließlich nicht so, dass ich meine Gummistiefel entsorgen will. Aber die sind inzwischen vom vielen Hin und Her-Rennen arg abgenutzt, ick muss watt sparsamer damit umgehen ;)

Gruß
    datt Lottchen

Last edited: Oct 31, 2018
  15. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    was soll der Quatsch, zwei Events auf der gleichen Fläche? Ich habe für BP einen super Vorschlag: je 5 Events
    auf beiden Flächen gleichzeitig und der Spieler kann entscheiden, welchen Mist er spielen will und wo es
    eine WL gibt, die keiner braucht. Dann noch Renzo, Gift and Trade und nicht zu vergessen die Vollmondnacht.
    Ach ja, ich habe das Eventfeld vergessen, dass sich noch im Aufbau befindet. Wenn da nicht alle Spieler vor
    Begeisterung in die Luft springen, weiß ich es auch nicht.
    Mal ehrlich, wenn BP die Spielerbeiträge lesen würde, würden sie feststellen, dass immer mehr Spieler eine
    Eventpause einlegen, und sich weniger Events wünschen, und nicht so viele Events, die gleichzeitig laufen.
    Das mehrere Events gleichzeitig laufen, ist ja erst seit einigen Monaten so; ich finde es unmöglich.
    BP kehrt zu den Wurzeln zurück. Macht Events, die Spaß machen, denn zur Zeit kommt der Spielspaß
    hier einfach zu kurz.
    Ich überlege, ob ich das Event nicht auslassen soll. Ich entscheide mich, wenn ich die Droprate sehen,
    Stress mache ich mir auf keinen Fall.
    :(:inlove::mad:
    italien614

Last edited: Oct 31, 2018
  16. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich werde durch die Eventflut immer öfters und überzeugter zur Eventverweigerin und habe festgestellt:
    es tut überhaupt nicht weh :D .

17. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

wieso müssen denn da noch die tiki flächen benutzt werden, die hauptflächen hätten doch gereicht

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sag das mal denen in Hamburg.

19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen
    ich hatte gestern noch ein Gespräch mit meinem inneren Schweinehund und habe auf der Farm nun Hortensien sitzen, auf der Insel mache ich erstmal weiter Karneval.
    Die Fabrikupgrades möchte ich auf jeden Fall haben und ja, ich mag auch die WL
    Ob und wieviel EP mir Items und WL bringen ist mir eigentlich Wurscht, vorgestern in Level 199 gerutscht, seit gestern Level 200 und die EP Boxen vom Event noch gar nicht geöfffnet.
    Ich weiß auch nicht, mir geht das alles irgendwie gerade zu schnell:oops:
    Allen die mitmachen wünsche ich eine dicke Dropsratte
    LG

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zur 200

Barbarossa1, Magitta7070 and Wolf.K. like this.
Thread Status:
Not open for further replies.