Feedback & Gespräche zum Event Zirkusrummel und Tiki-Zirkusrummel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 30 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Herzlichen Dank
    Jetzt fühl ich mich so richtig alt quasi bereit um in den Ruhestand zu gehen

-Mila1957- und AnnesRanch gefällt dies.
  2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

GuMo! :D

Habe mir mal die FAQ´s zu Gemüte geführt und sage "nein, Danke".
    Bei den Gewinnen verpasse ich nichts und hinter Upgrades bin ich nicht her, also Eventpause.

BP das Spiel heisst Farmerama und nicht 24/7 - 365 Eventerama!

3. DoggisCat

DoggisCat Foren-Grünschnabel

Was soll denn der Unsinn ??

2 Events gleichzeitig auf Baha...langsam werden die da immer verrückter mit ihrem Eventkram.
    Über sowas kann man sich einfach nur noch ärgern :mad:

Langsam verliere ich die Lust an dem Spiel.

Mal ganz davon ab...Karneval um diese Zeit o_O

Schüldie, Lottosuse und amarula50 gefällt dies.
  4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hole mir die kultsticker und laß den zirkus weiterziehen - nöööööö das tempo von bp gefällt mir absolut nicht - für mich ist das kein spiel zur zerstreuung und unterhaltung sondern nur noch anstrengend, ich hab weiter mut zur lücke und klinke mich da aus - die drops werden umgetauscht und gut ist es, macht nur weiter so und ich mach bald winke winke zur farm, elfi

Ingrid348, mama260866 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

die drops lasse ich mir auch vergüten. auch wenn die schlechte umtausch werte haben.
    und den gefallen mit winke, winke, tue ich BP nicht. mache mein ding und lasse die events, die mir nicht zusagen gefliessentlich an mir vorrüber ziehn. nur der anfang war etwas schwer. jetzt nicht meh.
    lg

6. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

guten morgen
    Beim Insel-Event mache ich gerne mit.;) Aber nur bis Aufgabe 7. Der Gewinn ein Nilpferd-Item xDdas muss ich habe.

mama260866 und Kiss280471 gefällt dies.
  7. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

ach komm, lass dich doch von BP nicht ärgern. Spielt doch einfach wie du möchtest :)
    Immer mal ein Event auslassen um das Ganze zu entschleunigen und schwupps, ist der Spaß an der Farm wieder da :)
    Ist einfacher als man denkt wenn man mal den Anfang gemacht hat

KleineReblaus, -robijn- und *secondhand* gefällt dies.
  8. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich mag kein Zirkus
    Ich hab mein eigenes Weißes Lilien Event auf der FarmxD
    Und auf der Insel schieb ich Körbchen:D

9. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

habe mir das alles nochmal genau angesehen und bin mir schon ziemlich sicher ohne die droprate zu kennen, das dies einer der schwersten events wird
    1440 drops
    wer soll die denn bekommen
    dazu 2TG pro Drop
    BP will nicht die WL´s rausgeben ohne geld dafür zu kassieren, die , die vielen howie-besitzer sind davon natürlich nicht betroffen
    ABER ICH WILL SIE
    für alle meine 15 farmen=90 moospenny boxen pro tag
    werden so 500 nebenfarmen werden, lul

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich habe mal eine ernst gemeinte Frage:
    Ist es nicht weniger zeitintensiv, deine Howies auf die 15 Farmen zu verteilen und dort das Event zu spielen, statt hunderte von NF für die Dropse aufzumachen? Die muss man ja auch erstmal da hinbringen, dass sie dir Dropse auf die 15 Farmen schicken können. Oder denk ich falsch?

11. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

... was für ein rumgeheule und gezicke.... (mimimimimi)
    ich bin im grunde nur stiller mitleser aber dieses rumnörgeln hier ist echt noch schlimmer als dass was BP hier veranstaltet. ich nenn das mal jammern auf hohem niveau. erst wird hier gejammert ohne ende und dann nach der hälfte der zeit groß geprotzt, wl hängt....
    mir ist das zuviel mir ist jenes zuviel (egal ob abgaben oder zeitaufwand bei der spielmechanik ( beim schatzsuchen nach 2 versuchen abbrechen und neu starten nur um das max. zu bekommen. ))
    ich dachte ja dass es sich hier um ein spiel handelt, mittlerweile befürchte ich aber das schlimmste, nämlich das einige hier angst haben ihre spielsucht nicht mehr ausreichend befriedigen zu können....
    klar kann/darf/soll man auch seine meinung äußern können, aber irgendwann ist auch mal gut. bei jedem neuen event geht das spiel von vorne los.
    was BP angeht, mit den ständigen kaufangeboten, so kann ich nur sagen......, sie verstehen es wie man den rubel am rollen lässt. und ihr, damit meine ich jetzt alle farmer/innen, ihr seid selbst schuld wenn ihr euch darauf einlasst.
    es wird doch keiner zu irgendwas gezwungen seitens BP, ihr seid allem anschein nach, der spielsucht verfallen, darüber solltet ihr euch mal gedanken machen. DAS IST JETZT MEIN VOLLER ERNST!!!!
    Glückwunsch denjenigen die auch mal events auslassen können ohne dabei schweißausbrüche zu bekommen, glückwunsch denjenigen die auch mal verzichten können, glückwunsch denjenigen die auch mal das handy aus der hand legen können, glückwunsch denjenigen die auch noch am rl teilhaben können ohne zittern in die hände zu bekommen weil auf der farm grade mal was erntereif geworden ist.
    lg Ritchy
    P.S. auch wenn es sich so liest, es ist nicht böse gemeint und nur als appell an den gesunden menschenverstand zu verstehen.
    P.P.S. ich kann mir schon vorstellen wie der zorn der community hier auf mich nieder prasselt...... typisches suchtverhalten.

wohlwollend ein ehemaliger spielsüchtiger :inlove:
    ich SPIEL jetzt weiter,..... und ihr???

-Castielle-, eleysa01, itti3733 und 28 anderen gefällt dies.
  12. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Stimme vollkommen zu. Was ist denn nun der Vorteil dieser Eventdichte und deren Überschneidungen?
    Richtige Antwort = Auswahl!
    Wenn ich versuche auf jeder Hochzeit zu tanzen, kommt eben ein Zeitproblem hinzu, diesen Stress mache ich mir jedoch selbst und nicht BehPeh.

BehPeh kann, wird und will es niemanden Recht machen mit den Pflanzzeiten, der Eventdichte und deren Überschneidungen, denn die wissen in HH nicht wann, wer, wo, wie lange arbeitet, was für Anfahrtszeiten dieser hat, wie lange er schläft oder gar welchen weiteren Aktivitäten er nachgeht.

Man stelle sich einmal vor BehPeh macht eine Event Ausschreibung und Tausende würden ihre Arbeitszeiten einreichen um einen gemeinsamen, für alle passenden Eventstart zu vereinbaren. Viele schaffen es noch nicht einmal privat, 3 Leute unter einen Hut zu bringen um eine Feier zu veranstalten...

So wie Flotter Gockel schreibt, Events spielen die einem begeistern ansonsten die Scheune füllen, ist wie im wirklichen Leben, Planung ist halt alles.

In diesem Sinne, frohes gelingen und einen schönen Feiertag oder eben Schichtverlauf...

-Castielle-, itti3733, Zwergmaus70 und 8 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

gekürzt
    Ich befürchte, das wirst du jetzt tatsächlich erleben.

Kiss280471 und RitchyHunter gefällt dies.
  14. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ich kann Dir grad überhaupt nicht folgen:oops:
    Wenn Du beide WL haben willst wovon ich jetzt mal ausgehe,bei deiner Art zu spielen:sleepy: dann brauchst du zu deinen 1440 Drops doch nochmal 1040 von der Insel?
    Es gibt pro WL alle 20h - 2 MP Boxen = 4 insgesamt
    Bei 15 Farmen komme ich nicht auf 90 sondern auf 60 Boxen

]Panda[, -robijn- und KleinerDonald gefällt dies.
  15. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Morgen in die Runde ruf,
    nachdem mich Farmer angeeult haben, das es schmerzfrei von statten geht, wenn ich ein Event auslasse, werde ich das so machen.xD
    Also liebes BP-Team, es tut mir leid aber bei diesen Event bin ich mal in meiner Scheune und füll die mal auf. Auch die Tiere möchten nicht so alleine im Stall sein und werde die mal an die frische Luft setzen :p
    Ich bedanke mich bei den Spielern die mir hier in der DR auch geantwortet haben, so wegen Schmerzen beim auslassen von Events :inlove:
    Nun kann ich nur den Spielern viel Glück wünschen, die diese zwei Events mitspielen und "gut Drop" :D

jemesa53, dekofee50, elfriede und 5 anderen gefällt dies.
  16. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Ich lasse es auf der Farm auf jeden Fall sausen, ich hab Ställe und WS stehen, das bringt mir mehr.

Insel weiß ich noch nicht, erst mal noch ein bisschen Karneval.

Es ist schon wieder so ein Zufalls-Gewinn mit den Boxen, ich mag das nicht.
    Lieber sehe ich direkt was und wie viel ich bekomme für meinen Einsatz.

-robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  17. der0815Bauer

der0815Bauer Forenaufseher

Immer gut, dass man sich für oder gegen Event entscheiden kann xD
    Ich lasse ausfallen, Fabrikupgrades kommen bestimmt noch in anderen Events.
    Allen die Mitmachen, viel Spaß und Erfolg :)

Zwergmaus70, -robijn-, Kiss280471 und 2 anderen gefällt dies.
  18. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

stimmt 60 boxen nur :sleepy:

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bevor der ganze Zirkus hier los geht, gehe ich mal 56 Körbe von gestern schubsen. :D

Ich hab auf allen Feldern Stevia drauf. Hab dann natürlich bis Eventstart kein Platz für die Karnevals TP, egal.

Zu allem Überfluss hab ich auch noch diesen Kürbiskopf gestern Abend versehentlich mit den HT abgeerntet.
    So hatte ich dann da auch gleich mehr Party Blümchen, also schon quasi bissi für heute vorgearbeitet.

Ich spiele nachher den Zirkus nur auf 1 Fläche bis Karneval Ende.

mama260866, .Nellychen. und -Kafra- gefällt dies.
  20. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

fällt bei mir auch aus sonst komme ich nicht mehr dazu, Pflanzen und Tiere zu vermehren

eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.