Feedback & Gespräche zum Event "Zuckerschlecken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 3 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariposa65

Mariposa65 Nachwuchs-Autor

Moin, also wenn man es geschafft hat die Wolkenreihe zu erreichen ist man trotzdem in den Hintern gekniffen, da das letzte Item ja noch fehlt, erreiche ich leider nicht, deswegen werde ich auch nicht mehr bis zur Wolkenreihe spielen...
    Einige haben gesagt das sie sich das nicht merken können mit den Kuchen, tja ich auch nicht, aber ich hab da ein Tipp...darf man überhaupt Tipps weiter geben??? Nun ja, wenn nicht bitte löschen.
    Tipp:....................Ich fotografiere die Kuchen mit dem Handy und so habe ich immer volle Punktzahl!!!

Liebe Grüße Mariposa65

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Dein Tipp ist schon unzählige Male hier in der DR genannt worden...genau so wie Snipping-Tool ;) Und ich habs auch mit Handy gemacht, anders hätte ich es gar nicht geschafft. Dazu noch ein grosses DANKE an @Franca53 für den Tipp mit WA! Damit hats super geklappt :D
    Da ich gestern für das heute (evtl. und vielleicht und so) startende Event Amarant aufn Acker geschmissen hab, bin ich mit diesem nicht fertig geworden. Wolke hab ich zwar noch erreicht, aber nützt mir ja nix wegen dem erst ganz am Schluss kommenden letzten Item. Naja, is dann halt so, das da eine unnütze Wolke mehr rumbaumelt.
    Mit den Sterntalern hab ich mir die Picco geholt, und im Spiel gabs ja auch eine, sind zu Multitasking-Dings (naja) und Kürbisgeschenk *freu-hüpf-spring* geworden. Aus der geholten Neon-Box kam ein Affe geklettert.

Herzogin3004, Franca53 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Sehr gerne doch, das ist ja hier das Schöne, man versucht sich als Spieler immer gegenseitig zu helfen. Davon durfte ich hier auch schon profitieren. " In die Runde wink" :).
    Gratulation zu Deinem Kürbisgeschenk, ist ja sehr selten geworden.
    LG

popant, tanto01 und Isi_1961 gefällt dies.
  4. mummy60

mummy60 Laufenlerner

Schade BP - wie in vielen anderen Bereichen des Lebens. Der Arbeitende [Spieler] (der wahrscheinlich auch immer schön EG einsetzt) ist gekniffen. Verlängerung bis 12 Uhr ist ein Witz. Warum wird nicht mal auf die Berufstätigen Rücksicht genommen?

VG

catweezel72 und Franca53 gefällt dies.
  5. malteS2014

malteS2014 Forenbewohner

Mir fehlt eine Kuchenschachtel, ich hab 60 TP zu wenig, ist das nicht ärgerlich?
    Dass ich die Kuchen-Meisterschaft ertauschen kann, daran fehlt mir der Glaube, alle Mühe umsonst.
    VG

popant gefällt dies.
  6. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Kuchenschachteln kannste über die Mühle kaufen...blaues Pluszeichen.

popant gefällt dies.
  7. cappucino1958

cappucino1958 Großmeister eines Forums

Nutzt nichts ohne TP....

popant gefällt dies.
  8. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Mir fehlen 30 Schachteln (könnte ich mit TG kaufen) und 165 TP, Mist. Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.

popant gefällt dies.
  9. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

Punktlandung. WL 234 hängt. Piccolos brachten ewige Schatzsuche und Kürbisgeschenk, bin zufrieden. 4 TP und 2 Dropse übrig.
    allen ne schöne Woche, ich mach jetzt eventpause, darf meine Enkeltochter bespaßen, ist mir wichtiger als das Spiel.
    lg Moorgrund54

popant und Franca53 gefällt dies.
  10. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Wenns als so knapp ist...
    rechne vorher aus wie viele Pflanzen ich noch brauch und streu Propellerdünger drüber.
    Der Propellerdünger gibt 3 Pflanzen pro 1er Feld mehr.

Franca53 gefällt dies.
  11. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Danke Dir , hat gerade noch geklappt. Hatte falsch gelesen, war der Ansicht das um 22 Uhr Eventende ist.
    Tja so ist das mit dem Alter und der Hitze, da bekommt man manchmal es nicht mehr in die Reihe.:p
    Einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüße
    Trixi
    Ach ja....WL fertig

Herzogin3004, popant und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Fast daneben ist auch vorbei......Das letzte Teil der WL fehlt leider:(.
    Jetzt ist erst mal Eventpause, ich mag nicht mehr.
    Gratulation an alle die es geschafft haben.
    Gruß Trucker

sternchen1956 und popant gefällt dies.
  13. popant

popant Kaiser des Forums

<--- ich habe fertig! Besser gesagt: Das dachte ich, als ich die WL erspielt habe ... Aber upsi - da ist den BP-lern wohl ein kleines Scherzle eingefallen! Ich lach nachher mal darüber, wenn ich Zeit habe... -.-

Naja - hab ich die WL halt nicht komplett. Ist mir sowieso Wurscht. Ich hatte sowieso vor mein Bänkchen in den Schatten zu stellen, um es mir da wieder bequem zu machen, wenn dieses Event vorbei ist! Und das mache ich nun auch!! So!!!!
    Äääääätsch!!!:p

-gummistiefel73-, sternchen1956 und tanto01 gefällt dies.
  14. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

gerade noch rechtzeitig fertig geworden ( aber mit Zukauf von Schachteln zwischendurch) WL hängt
    hab mir vorgenommen auf Grund der ewigen Spielprobleme und zu hoher Anforderungen ( meist schlechte Dropsrate) bei den kommenden Events nichts mehr zu kaufen....wenn dann mal ein Event nicht klappt ist das auch kein Weltuntergang

Herzogin3004 und popant gefällt dies.
  15. ohnetg

ohnetg Foren-Grünschnabel

Bin doch noch fertig geworden. So ein Spiel nicht mehr. Jagt nach den Dropsen ist unmöglich. Habe auch keine Lust mehr. HGW an alle die es geschafft haben. Wenn BP so weiter macht ist das Spiel bald kaputt.

sternchen1956 gefällt dies.
  16. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Ich hab jetzt zum Schluss echt noch ein paar Dropse blitzen müssen, obwohl ich den HA schon länger auf LZP für Drops umgestellt hatte. Habe für mich aber abgewägt, dass es die Box auf der WL für mich wert ist und da ich das andere Event auslasse spare ich ja immerhin da SD für Erst- und Zweitvermehrung ;) Kurz vor knapp dann fertig gewesen und aus dem Shop die Piccolo und dreimal Erntehelfer geholt, 5 Sterntaler übrig. Etwas mehr als 1000 TP auch übrig, dafür hab ich es dann wirklich nicht mehr eingesehen, zu blitzen.

17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Komm, ich warte schon mit dem Picknickkorb auf dich.[​IMG]

Bin gespannt auf die Ergebnisse in der Umfrage. :pxD

popant gefällt dies.
  18. hainichkätzchen

hainichkätzchen Nachwuchs-Autor

Das Event hätte ich geschafft ,das letzte Item fehlt ,wegen 1 mal Kuchen backen. Hatte Zutaten doch das Spiel funktionierte nicht . Danke Danke

popant gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Umfrage habe ich seit langem mal wieder gemacht... Event : unterirdisch... selbst ohne die Downzeit!

popant gefällt dies.
  20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich hätte gerne wieder das Feld für den Persönlichen feedback.
    denn die Umfrage ist ja ein Witz,
    man kann fragen auch so stellen das immer was positives dabei ist.
    Man kann auch Schei... schönreden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.