Feedback & Gespräche zum Event "Zuckerschlecken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 3 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Event hab ich heut morgen beendet, ohne die Verlängerung hätte ich gestern aufgehört, hatte sogar noch ein paar Schachteln zum Backen übrig, der Shop war naja ... iwie gibt es da auch keine goldene Mitte, zwischen kaum Auswahl oder Riesenauswahl total überteuert. Das anstehende Event geht mir am royalen Poppes vorbei, hab sowas von überhaupt gar keine Lust und das Zuchtevent, da bin ich mir auch noch recht unschlüssig, 490 Zuchten, wenn man das Event komplett spielt, jo das braucht dann schon einiges an SF .... ach und wo ich schon ein résumé mache, die WE Quest lass ich auch aus, hatte bei der letzten getrödelt und das Item "ewigs Kreisdings" nicht geschafft ... also alles easy peasy die nächsten Tage bei mir auf der Farm ;)

Glückwunsch an alle die das Event gerockt haben und ein Trostpflaster an alle die es nicht komplett geschafft haben.

2. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab.
    Danke für euer Feedback:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.