Feedback & Gespräche zum Event "Zuckerschlecken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 3 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Torten zusammenbauen...... na ja..dieses Minispiel ist nicht so meins.....mal schaun wies klappt...

werde mitmachen, bin aber wegen dem Minispiel nicht so motivert

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde...[​IMG]

Wie immer[​IMG] @little-nici @mogli52 u. alle Helferlein für die tolle Arbeit-

3. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

<- macht mit
    <- benutzt Gedächtnis (darf man das überhaupt noch? :D )

<---- tippt auf Beginn um 16.00 (wer wettet mit? ) :D

noch was ? ;) ach ja, viel Spaß und hoffentlich mit den richtigen Belohnungen :D

4. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo Tabaluga, ganz sicher nicht, ihr könnt ja nur schreiben was euch
    vorgegeben wird.

Magitta7070, rolfboesch55, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wie kommst du darauf? Wo hast du denn diese Angaben her?

Ich glaube, ich habe meinen Fehler gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2023
  6. Umsz

Umsz Stammspieler

Ich danke auch wieder einmal unseren "Zahlen-Jongleuren" für ihre unbezahlbare Arbeit! :inlove:

Bei den Flächen verhält es sich wie letzte Woche:
    • Ich kann mich entscheiden, den Ausgleich (-> verspäteter Start des Events) für das aktuelle Event auszunutzen. Dann habe ich aber keine vernünftige Vorbereitung auf das neue Event.
    • Ich kann heute Abend eine vernünftige Vorbereitung auf das neue Event beginnen. Dann kann ich aber nicht den Ausgleich für das aktuelle Event auszunutzen.
    Es bleibt dabei, dass das in meinen Augen eine ganz fragwürdige Art ist, sich bei uns Spieler:innen zu entschuldigen! >:(

snoozle, Franca53, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Ohhh , Kuchen backen :D.... da muss dann das Handy zum fotografieren wieder her :pund back dann mal so vor mich hin bis alles fertig ist xD
    Warum werden die Items eigentlich immer mit Seitenwänden verstehen o_O

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da es für die ersten 13 Spiele nur max. 10 ST gibt, bin ich davon ausgegangen, dass man in den ersten 13 Spielen auch nur 2 Kuchen backen muss...:oops:

deine Aufstellung gefällt mir aber viel besser, da man weniger TP und Dropse braucht...:D

9. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

Ich bin auch dabei. Mit Handy kein Problem. Vielen Dank an die lieben Rechner. Vorbereitung fertig. Amaranth auf HA und Langzeitbäume auf WW. Möge die Dropratte fleissig sein.
    Allen viel Erfolg und gutes Gelingen.

10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Endlich wurds erhört, juchu

11. little-nici

xD Meine Aufstellung gefiel mir da auch besser, aber ich hatte einen Denkfehler.
    Habe mir dann mal die Tabelle in der poln. FAQ angesehen und meine Aufstellung wieder entfernt.

Eine Menge Drops für nur eine Fläche.

12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

WOW da hat BP ja wieder ein voll POWER -STIFT fürs degratieren der WL angesetztz -.- RESPEKT BP -- bleibt seiner POWERLINIE TREU-.-

rolfboesch55, Magitta7070, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG]wette gewonnen. ich sagte das sufu fliegt 100pro raus und so isses. egal nehm die box sufu hab ich eh genug aus anderen boxen

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich bin mir jetzt aber sicher, dass deine Auflistung stimmt...
    habe mir mal kurz das Video von mona angeschaut...dort wird zu Beginn auch nur 1 Kuchen gebacken...
    und wenn ich es recht in Erinnerung habe, war das in früheren Events auch so gewesen...
    dann kamen kurz 2 Kuchen und dann schon immer 3 Stück...

15. *Tessa*

da mein Handy keine Fotos kann muss ich versuchen mir das zu merken oder schnell aufzuschreiben.....was auch nicht immer klappt weil die Zeit früher mal länger war die man die Kuchen anschauen durfte

aber gut, alls werd ich bei dem Spiel wohl nicht schaffen

16. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

gibt es noch Handy die keine Fotos können :music:
    Snipping-Tool kann man auch nehmen , wenn dein PC das hat ;)

17. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Na ja, ich befürchte, wir dürfen davon ausgehen, dass POWER-BP ab und an (in letzter Zeit durchgehend) Werte wie auch Eventmechaniken aus betriebswirtschaftlichen Gründen ändert - wenn die Controlling-Abteilung es denn so vorgibt, auch nachdem ein Event 1 bis 2 Tage bereits am laufen ist.

Von daher könnt Ihr, liebe Rechenkünstler, leider nicht immer genaue Zahlen darstellen.

Für uns heißt das: Events werden zu Ü-Eiern.

thobest, narzisschen, Franca53 und 8 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

jaaaaaaa ich hab so eins...und das kann auch keine whats-ap sondern höchstens SMS..lach das ist noch so ein Klappteil.......ich habs doch nicht so mit Technik......weis gar nicht ob ich mit so nem Smarphone zurecht käme......reicht ja auch wenn Tochter und Ehegatte so Dinger haben.......

uund äh.....hab keine Ahnung was snipping Tool ist:oops::oops:xD

zentsi, thobest, Zawadini und 5 anderen gefällt dies.
  19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

dann mach es so wie ich. mein mann muss herhalten. er fotografiert und sagt mir dann alles an.
    spann deinen auch ein ;)xD

20. little-nici

Um die erste Belohnung (Sticker und 50 Saisonbelohnungspkt.) zu holen, musst du 40 Pkt. mit einen Kuchen erreichen. D.h. 3x einen Kuchen backen, da es nur 15 Pkt. bei einem gibt. Oder verstehe ich das falsch?

Habe mal, wie beim letzten Mal auch schon, eine Tabelle mit Hilfe der poln. FAQ gebastelt:

Bildquelle

ferocactus, seewolf-123, Tango50 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.