Feedback & Gespräche zum Event "Zuckerschlecken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 3 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Tach ach.
    Da ich noch krank zu Hause bin werde ich wohl ein paar Küchlein backen. Auch wenn es jetzt nicht zu meinen Favoriten gehört, und ich es nicht so mit Bildern im Kopf behalten habe, so brauch ich doch die SP. Bin nur mal gespannt ob es BP diesmal gelingt mit einem vernünftigen Start. Dropse blitzen kann ich auch nicht, wird wohl wieder auf den letzten Drücker raus laufen....
    lg Ritchy

naranja, SiggisFarm, thobest und 7 anderen gefällt dies.
  2. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Meine Eventpause geht auch weiter. Ich spiele eigentlich nur noch aus Gewohnheit weiter, so richtige Lust habe ich nicht mehr.

Helga51, naranja, thobest und 14 anderen gefällt dies.
  3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Fällt aus weil mir zu powervoll. Ohne Gewinne, und ich sehe für mich keine, spiele ich nicht mit.

Tango50, naranja, SiggisFarm und 18 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo dummydummy,
    ich musste auch gleich mit dem Kopf schütteln als ich die FAQ gerade studiert habe. Item`s sind ja ganz nett, aber die WL ist Schrott.
    Ich nehme ja bei solchen Events auch ganz gerne die Saison-Punkte mit, aber bei den Belohnungen lasse ich aus. Stehe bei der Saison bei 38,5 und kann gut auf diesen Event und die SP verzichten.
    Allen die spielen wünsche ich viel Spaß. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2023
    naranja, SiggisFarm, Bladegame und 13 anderen gefällt dies.
  5. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Bin dabei und werde wieder Snipping Tool verwenden.

SiggisFarm, Farm-Libelle, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wow! Um 10 Uhr kamen die FAQ raus, um 10:16 Uhr die erste Änderung. Gratulation BP! Noch 17 Minuten schneller, und die Änderungen können gleich in die Gebrauchsanweisung eingepflegt werden 8)

Da ich trödelmäßig erst bei Stufe 24 in der Saison bin, spiel ich wegen der SP mal mit. So ganz gemütlich.
    Ansonsten - no comment. Besser is das.

Bronx1, seewolf-123, naranja und 12 anderen gefällt dies.
  7. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Nun ja, Kuchenbacken hat mir immer Spaß gemacht. Auch wenn die Gewinne nicht so toll sind werde ich wohl wieder ein paar Kuchen backen und mich dabei auf Snipping Tool verlassen.

SiggisFarm, Farm-Libelle, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  8. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ich habe mich dazu entschlossen die FAQ für ein neues Event erst am Abend zu lesen.:music: Bis dahin hat BP genug Zeit die Gewinne runter zu schrauben.-.- Außerdem hat bis dahin die Elefantenrunde (little-nici,mogli und andere) genug Zeit die FAQ zu zerlegen.(Danke dafür)xDxD Da ich gerne backe bin ich hier mal dabei.:p Wie powervoll ich das ganze angehe entscheidet morgen das Teufelsrad.;)

mogli52, rolfboesch55, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich spiel das Event am Wochenende.
    Freu mich drauf:D:inlove:

10. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Erstmal Moin in die Runde und vielen Dank an Little Nici und alle anderen Ausrechner!

Ich spiele auch mit! Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man die Items nur einmal für die Ranke bekommen .... ich lasse mich aber supergerne korrigieren (ich bitte darum .... grins).

Ich finde die Items viel zu schade für die Ranke. Bei mir würden die Items: 1er/12 Std.= 8.019 EP - 2er/12 Std. = 12.879 EP - 2er/20 Std. = 22.356 EP - 2er/20 Std. = 19.926 EP, geben .... und das ohne die morgendlichen Prozente, mal abgesehen davon, dass ich die 12 Std. Items 2x am Tag ernten könnte (wäre Platz da ... lach). Mal gucken, wie ich das mache!

Dann hoffe ich mal auf einen pünktlichen Start und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Friesin, staccia, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

'n Ab'nd!
    Ich lass' es Event aus. Is' mir derzeit zu viel Stress.
    Wünsche allen viel Freude, Erfolg und Glück beim Auspacken der Picco-Kisten! Wenn jemand einen TG-Baum bekommt, bitte melden! Dann spende ich Applaus! ;)
    Werde ab und zu mal querlesen.
    Bis demnächst...
    Tacitus

rolfboesch55, naranja, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  12. jömi54

Bitte um Eule;)

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich versuch mal mein "Glück".... ob es ohne snippingtool was wird? Naja.. ich werd sehen, ob ich das so hinbekomme, bzw. in welchem Ausmaß.

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

:oops::oops::oops:

Ich glaube, ich mach Pause! Ich mag zwar das Minispiel, aber es ist doch etwas aufwendiger und ich denke, dazu fehlt mir im Moment der Nerv...

Und es sind für mich auch keine Gewinne dabei, die mich so wirklich reizen...

Aber weil ich ja ein wankelmütiges Wesen bin, pack ich vosichtshalber mal Langzeitgedöns aufn Acker!:music:

rolfboesch55, naranja, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Ich habe es auch mal mit dem Tool versucht, aber mit dem Handy ein Foto zu machen funktioniert viel besser!

ekazip, rolfboesch55, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

denk daran, dass es die Zeitboni nur aus Bäumen auf der Wilden Wiese gibt.

Ähm.. jo.. wennn man an einem PC spielt könnte das evtl sein.. da ich aber am Handy spiele.. funktioniert das nicht.... selbst Screenshot ist da wenig hilfreich, weil man ständig die Tabs wechseln müsste... evtl werd ich mal auf einer NF rumprobieren mit ein paar Pflänzchen.. mal gucken

17. jömi54

eine weise Entscheidung:)

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die Zeitboni hab ich nie gebraucht...

19. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Vorbereitet habe ich mal mit Hortensien, da ich sie benötige und werde sehen wie mein Powerpegel morgen so ist. Das Hick Hack mit den ständigen wechselnden Preisen und Werten nervt mich enorm. Ich bin nicht sicher, ob ich die powerful WR verkraften würde ;). Einzig die SP reizen mich noch etwas, allerdings wenn die Ratte in Urlaub ist, werde ich die Saison auch ohne die SP aus dem Event schaffen.
    LG

20. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Mir auch, wobei ich fairerweise sagen muss dass es davor 900 x Level waren, für EP Jäger also besser

Danke, so isses

rolfboesch55 und stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.