Feedback & Gespräche zum Event "Zuckerschlecken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 3 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

<<<< Ich bin natürlich auch dabei :) Mit Handy wird das wieder super klappen 8)

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Will ich aber auch gemeint haben[​IMG] Bist schon ganz hibbelig, komm noch eine Nacht schlafen dann geht's endlich los [​IMG]

Ich bin auch dabei, ich mag das Minispiel, obwohl ich glaube, das wir die Kuchen vorher nicht in Behälter stopfen mussten *denks*

Eben erst reingefegt, Details, Mengen, Gewinne und so muss ich mir noch anschauen, ach so ganz nebenbei, bleibt der Weg ins Forum jetzt so dann heuer ich den Holzwurm an [​IMG]

rolfboesch55, bine1507, schlomil und 5 anderen gefällt dies.
  3. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Sehr gute Frage und vielleicht findet der Betreiber ja auch, dass es einer Änderung bedarf, die zur Abwechslung mal positiv wäre. Schaun wir mal ob sinnvolle Änderungen passieren, wenn wir brav die vielen Torten essen.
    LG

4. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Bin dabei :) Vielen Dank an alle Rechenkünstler :) Ich werde mit meinem Handy Fotos machen, klappt wunderbar. Allen viel Glück und gutes Gelingen :)

5. Less

Less Allwissendes Orakel

...Alles andere wäre wahrscheinlich zu powervoll! :wuerg::cry:xD

Bin dabei beim Kuchen backen!

6. thobest

thobest Kommandant des Forums

Ich werde mal starten und abwarten, was die eine Fläche Amarant an Drops Morgen abwirft. Und die WW ist voll mit Bäumen, die Morgen wieder im Inventar landen, da ich die Fläche zur Vermehrung brauchen werde, weil meine Zeit knapp werden könnte ( habe ne klasse Reportage gesehen, mir das dazu passende Buch gekauft und werde demnächst mit Insel-Hopping beginnen ohne Berlin zu verlassen, weil.....wusstet ihr, dass Berlin über 150 Inseln hat - eine gesicherte Zahl gibt es nicht, nicht mal das statistische Landesamt kann eine konkrete Aussage treffen -.

Da ich gelesen habe, dass hier manche Handys keine Fotos können und mir persönlich das Merken der Kombinationen nicht immer gelingt und ich auch nicht technikafin bin, nutze ich Windows wie folgt:
    In der unteren Reihe der Tastatur gibt es zwei Windows-Symbole, links neben Alt und rechts neben Alt Gr. Obere Reihe dann Druck/ S-Abf.
    Ein Windows-Symbol und Druck/S-Abf gleichzeitig gedrückt macht das " Foto ".
    Danach im Suchfeld " Suchen " Paint ( bei mir kommt dann Paint 3D ) eingeben und anschließend auf Einfügen klicken.
    Schon ist das Bild der Kuchen dar und kann minimiert und wieder aufgerufen werden.
    So gibt es immerhin die Sterntaler für die richtige Lösung, egal wie lange man braucht

7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

das wird jetzt wohl der running gag bis zu unserer Farmrente -.-xDxD ... na dann setz ich mal fix den löchrigen Vertrag auf :p

*backe backe Kuchen ... denn BP hat gerufen* oder so ... ich schmeiss dir morgen einen Schlag Sahne rüber :D

dann kriegt das Holzwürmli eine Festanstellung bei mir, weil ich mag nix Süsskram sooorryyyy, aber ich danke dir sehr für dein Verständnis :music:

rolfboesch55, bine1507, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  8. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Vielen lieben Dank für die Zusammenfassung.

Auch dieses Event werde ich bespielen. Diese Woche habe ich auch etwas mehr Zeit, als letzte Woche. Ich freu mich auf das Event.

Ich nutze ebenfalls dann das Snippingtool.

9. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Danke an die Erklärbären:inlove:
    <---------- Hat vorbereitet
    lg

10. popant

popant Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen!

Da ich dieses Minispiel sehr mag, probiere ich mal wieder ein Event mitzumachen. Lang, lang ist`s her... :sleepy:
    Vielleicht tut mir das Event gut. Brauche im privaten Leben bissle Ablenkung ... :oops:

11. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Die WL vor der Änderung hätte ich ja noch genommen. Aber mir gehen diese ständigen Änderungen seitens BP auf den Keks.
    Demnach weiterhin Eventpause...

12. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Och, das fällt mir sehr leicht, ich mag es auch lieber herzhaft. Aber bitte erkläre mir doch den Holzwurm o_O, da stehe ich etwas auf dem Schlauch.
    Nimm doch zur Vorlage die AGB von BP, dann kannst Du frei schalten und walten.
    Jetzt warten wir erst mal ab, was denn um 14h alles so klappt, oder auch nicht. Meine Teilnahme an dem Event mache ich von der Droprate abhängig , dann überlege ich mir, wieviel Ressourcen ich in dem Event verbrauche, vielleicht auch garnichts ;).

LG

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2023
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mit der Maus über das Pad schabt... [​IMG]Und wehe hier hakt was oder wird verschoben oder oder oder.
    Das ist mein Event und hier hat alles zu klappen. (mache glaube beim Brötchenholen noch schnell nen Abstecher zu BP)

14. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin, moin,
    eins meiner herausragenden Talente ist meine Doofheit. xD Habe gestern Amarant anstatt Bäume auf die WW gekippt. Nun ja, ab 14 Uhr, sollte das Event pünktlich starten, werden Bäume gestellt. So'n paar Zeitverlängerer sind schon recht förderlich, wenn ich mich recht erinnere, für die höheren Stufen mit mehreren Torten.

Allen fröhliches Zusammenmatschen der süßen Kalorienbomben!

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Werde wohl gegen 15 Uhr zurück sein
    mal sehen ob
    1. Das Event am laufen ist
    2. Das Wetter mitspielt
    3. Den Forumsschalter nach einer Woche Zeit behoben haben
    4. Wie es Droppt:D
    5. Wie meine Lust & Laune ist :D:D
    6. schon die 3. Woche wo das Rad nicht wirklich gut eingestellt ist
    7. Alle anderen Glückwünsche für die Bonis vom Rad :D
    8: Die ersten werden da ja schon fast fertig sein :D

Franca53, bine1507 und rolfboesch55 gefällt dies.
  16. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@naranja
    zu deinen Punkten.
    Nr. 3 - es hat geheißen das der Schalter diese Woche wieder funktionstüchtig gemacht wird, nachdem die Arbeitswoche erst am Freitag um22.00 endet und wir bis dahin noch etwas Zeit haben gehe ich mal nicht davon aus das es früher passiert :D

.... wetten daß? :D

Witchqueen75 und Farm-Libelle gefällt dies.
  17. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

die wolkenlinie ist super und besser als die wolkenlinie die 1 superfutter gibt
    denn die box gibt wenn du so 5-10 boxen aufeinmal öffnest, mehr als 1 box
    heisst man bekommt alle 20h mehr als 1superfutter
    und eine wolkenlinie mit 20h und 1 superfutter empfinde ich als GUT und diese gibt mehr
    leider, habe ich keine lust, wenn ich 50 minispiele lese, das auf 32 farmen zu machen
    das tue ich mir nicht an und ist mir zu irre,
    deswegen spiel ich nur hauptfarm mit,

T-Funk und Farm-Libelle gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wette dagegen:D letzte Woche von Mittwoch bis Freitag war die gleiche Zeit
    dürfte jetzt 7 Tage her sein,, wo es aufgehört hatte
    und um 15 Uhr hatte ich den Fehler gemeldet gehabt :D
    ob ich nin doch um 14 Uhr da sein kann zum Start, ist ungewiss :music:

19. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

167 Dropse zum Start, jetzt mal sehen was das FW rausrückt, ERstvermehrung läuft

bine1507 und Farm-Libelle gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Starte mit 224 Schachteln und die beiden Aboretussis brachten NULL Zeitbonus.-.- Egal... brauche ich eh nicht.

Nachtrag: ... weil die beiden Teile auf dem falschen Acker standen.xD:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.