Feedback & Gespräche zum Event "Zurück in der Zeit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nee die Drops sind in Ordnung *find, und dat Gejammer mitm Echtgeld mag ich schon lange nimmer hören
    und ich glaub, dass ich da nich alleine bin:(

tanto01, isorry, Creepy9 und 13 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Specksteine hab ich ein paar Stück zu viel, Kalk hält sich in Grenzen

mama260866, CharlyJoe, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:) mit 86 war das bei mir auch schon so :)

Mit 86 bist du ja nicht mehr ganz jung:) und da sind Events dann auch schon zu schaffen, wenn jemand die Zeit gut steuern kann.... :)

Es ging ja ums schaffen können, wenn man erst das Mindestlevel hat - und mit dem Mindestlevel zur Eventteilnahme geht ein Abschluss des Events nicht. :)

Edit: Ab Mitte der 70ger Level (73 oder 74) habe ich Events abschließen können. Ab da reichten die Dropse. :)

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2017
    mama260866, ]Panda[, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ähm - nöööö! Die ist diesmal voll in Ordnung!

5. Daranjo.

Juhuu, dat nehm ich für nen ja:D bin schon unterwegs *flitz:music:

6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Das Event läuft doch noch 76 Stunden. Da braucht doch noch niemand zu meckern, ist doch noch viel Zeit
    Kommt ja auf das Level an aber ich verlasse mich wegen der Drops immer auf die Zwiebeln, während eines Events meine ich nicht als Vorbereitung. Und die kann man auch super veredeln und wenn man dann Bisschen SuDü gespart hat........

mama260866, ]Panda[, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  7. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Guten Morgen, ihr Lieben!
    Zwiebeln und Cayote braten über Nacht ein paar Steinchen.
    Nun sind die TP wieder auf den Äckern und ich warte. Ganz ausdrücklich möchte ich mich aber bei den lieben Drops-Spendern bedanken!!! Da sind gestern ganz unerwartet noch Steinchen bei mir über den Zaun gehopst. Auch wenn man das im Grunde ja nicht mag - Steine auf dem Acker und so ;) - in diesem Falle habe ich mich sehr gefreut! Vielen Dank dafür!

8. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin alle zusammen.:)

Event ist fertig. Den 100% Bonus lasse ich noch bis Morgen offen (Farm wird vorbereitet) um möglichst viele EPs zu bekommen.;)

Wünschen allen die noch kämpfen viel Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch an alle die fertig sind
    und ein schönes Wochenende.:)

9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich vergleiche mit meiner kleinen Farm. Da ist die LL noch nicht komplett ausgebaut. Veredelt habe ich dort noch gar nichts. Kann aber nicht der Grund sein, ein Event nicht zu schaffen. Ein Event sollte ohne Superdünger, Susis Superdünger, Veredelung und LL bei 0% machbar sein.

hexiteufel gefällt dies.
  10. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Guten Morgen ihr Fleißigen und auch ihr nicht mehr Fleißigen,

noch einen einzigen Speckstein und dann ist das Event Geschichte.
    Es ist ein nettes Event, die Tierabgabe moderat. Die WL nicht zu verachten.

Glückwunsch an alle die schon fertig sind und ab in die Gummistiefel alle anderen.
    Das wird schon!!!

11. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Verzeiht bitte, ich hab da mal eine Frage: was ist "zwischen den Events"?

BlackLady1609, popant, Champilein und 11 anderen gefällt dies.
  12. Daranjo.

Nö, das kann ich so nich unterschreiben. Fleiss sollte schon belohnt werden. *find Und die Mengen die man in die Pokale eingezahlt hat und die Sternchen für die LL das war nich von schlechten Eltern (ne ganze Menge). Dafür musste man ganz schön ackern und dafür soll man auch den Lohn ernten dürfen (höhere Dropchance). Events sind die Rosinen hier im Spiel und da werden keine Geschenke verteilt, sondern auch das darf (muss) man sich erarbeiten. Ob mit oder ohne Echtgeld ist jedem selbst überlassen, wobei es grundsätzlich auch ohne Echtgeld geht.
    Meine persönliche Meinung!

Mal gucken gehn ob meine Steinchen schon wachsen;)

13. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich Trottel hab doch tatsächlich gestern Abend auf der WW das Schilfrohr vergessen zu ernten...
    Gibts eben eine Wiese weniger mit Begonien zu ernten. Die haben mir oft gute Dropse gebracht.

mama260866 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. plutter49

plutter49 Boardveteran

Die Zeit zwischen zwei Events ;)

Vermelde, Farm-Seite ist fertig, für Bahama habe ich Anacondas aufgestellt. 10 Stück kaufen wollte ich nicht und die Ställe sind heute abend fertig :)

Drospe habe ich etwa die Hälfte. Trotzdem kommen auf die WW jetzt Zwiebeln und auf die Insel werde ich Kaprose pflanzen. Heute abend um 21 Uhr bin ich dann wieder auf der Farm.

Fröhliche Dropsratte uns Allen und ein schönes WE :)

15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich mache heute noch bis Partydrehs und vielleicht Tikibäumen, dann ist gut. Die WL ist schon i.O., aber da ich ja die fliegende Tänzerin viel schöner auf einer Inselfläche finde, lasse ich die WL weg. So interessiert bin ich nicht am Leveln und 5 Werkzeug brauche ich nicht.
    Die Droprate finde ich ganz ordentlich.

Die leidige Diskussion um Euro-Einsatz finde ich ermüdend.
    Mal eine Quest nur für Spieler bis Level x(kA bis 75 oder so) würde mich nicht stören, vielleicht wäre das mal was. Aber dann werden wohl wieder Highlevelspieler nicht zufrieden sein...schwierig für BP, es bleibt ein Spagat.

Ich werde mich dann endlich der Vollendung der Quest zu den Kristallfällen widmen, dazu hatte ich bislang keine rechte Lust.
    OT: Noch weniger Lust habe ich zur EStErkl....der werde ich mich jetzt mal widmen:(.

96bauerntrampel96, CharlyJoe und Zuchtrosen gefällt dies.
  16. finner70

finner70 Admiral des Forums

Seit dem ich meine kleine Farm habe, kommt mir immer mehr der Gedanke, Dinge wurden mir angewöhnt und selbstverständlich gemacht.

96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  17. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Guten Morgen,
    allen die es schon geschafft haben HGW.
    Wenn alles wie geplant weiter läuft, kann ich morgen gegen Mittag auch rufen:"fertig"
    Stapfe stolz wie Oskar mit geschwellter Brust über'n Acker ;)
    und bedanke mich bei meinen Nachbarn und Freunden für ihre Unterstützung.
    Sie haben mich wieder beKACt - so kam/komme ich auch mit Lev 87 gut voran.
    Habe aber mal wieder ne Menge MP auf dem Markt gelassen und war recht oft im Spiel.
    Die Zeit hab ich - aber ich muss dringend was für meinen Scheunenbestand tun!
    Wünsche allen die es noch brauchen "GutDrops" und ein schönes WE

18. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich habe nicht an dem Event teilgenommen und es geht mit richtig gut.

Nicht gehetzt sein und ständig darauf achten wann die blöden TP fertig sind, ist einfach wunderbar.

:D

19. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ist diese Aussage nach einem Drittel der Eventzeit nicht etwas verfrüht?

tanto01, mama260866, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  20. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Ich habe teilgenommen und es geht mir auch gut.
    Fühle mich nicht gehetzt und für mich macht es keinen Unterschied,
    ob ich auf die Erntezeit von TP oder von anderen Dingen, die ich "ausgebracht" habe achte.
    Alles ne Sache der Einstellung finde ich.

Aber mal von allem abgesehen; statt Event ne "ruhige Kugel schieben",
    für diesen Luxus hast aber vorher auch schon ne Menge geackert*schmunzelt*

Creepy9, 96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.