Feedback & Gespräche zum Event "Zurück in der Zeit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen !!! :D
    Die Fortuna hat mich ganz doll lieb Heute , freu. Habe 200% Bonus gerade gedreht .Bin jetzt hier :

bei der nächsten Ernte habe ich erst den Bonus , dann wird alles umgestellt , die Aufgabe 5 gemacht , dadurch den 100% Bonus aktiviert und somit alles gut geschafft , was ich mir vorgenommen habe . VLG und einen wunderschönen Samstag :inlove: .
    Edit sagt : Hallo lieber @SliferXX das sieht gut aus . LG :D

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Schaut bei dir auch gut aus Frau Nachbarin mit Carlos:inlove:

3. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin Farmers,

die netten kleinen Schäfchen haben das rechte Gebäude fertig gebaut. [​IMG] Nun habe ich sie entlassen.
    Die anderen müssen noch eine Weile weiter kloppen. Hauptsächlich warte ich auf Dropse.

Meine kleine Babyfarm hat doch tatsächlich den 100% Erntebonus erdreht, das tut ihr mächtig gut. Für 12 h.

[​IMG] dir, liebe @eleysa01 zu deinem Superdreh!! So ein Glück aber auch!

Uns allen ein schönes Sommersonnenwochende gewünscht und dass die Dropsratte sich anstrengt. [​IMG]

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nach der nächsten Ernte sind die TP erledigt, Kalkstein ist auch genug vorhanden.
    Speckstein fehlen noch 100 ...aber die werden mit Honigmelonen auch noch eintrudeln.

Dann wird alles auf Items umgestellt und der Bonus aktiviert ...bin an sich ja kein EP Jäger aber einmal möchte ich doch sehen wie es richtig rappelt im Karton ;)

5. finner70

finner70 Admiral des Forums

Auf meiner kleinen Farm habe ich jetzt 192 Kalkstein, davon 12 geschenkt.. Fange jetzt erst erst mit den Eventpflanzen an. Wenn ich von meinen beiden Hauptfarmen ausgehe, dropt es aus den Eventpflanzen nicht so gut.

6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all
    Habe in der mitte bis zum Boni fertig.Zu diesem fehlen die TP.aber ein paar stehen auf einer Farmfläche.;)
    Mist verkauft und das Konto erholt sich so wie auch mühsam mein Tier - Erzeugnissbestand sowie Bäume durch die anderen 2 Farmflächen.:)
    Wenn die TP fertig wird der Boni mit Nelken für morgen dann ,:oops:hoffe vor 11 Uhr noch zum Zuge kommen.
    Dafür kommen dann auch die paar Apfelbäume runter.
    Allen einen schönen Tag.
    LG Rosa

7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Falschgeld käme auch nicht so gut... :p

Aber mal mit Fakten: ich habe keine müde Ma..., äh, keinen Euro extra ausgegeben, klappte bestens ohne "Echtgeld". Und kurz vor Weihnachten, na, da fließt noch viel, viel Wasser den Fluss hinunter, bis wir so weit sind... :);)

8. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ich bin seit grad eben auch durch mitm Event. Jetzt hab ich erstmal Ställe rausgeholt um noch ein paar MP mit Dünger zu verdienen.
    Morgen früh kommen dann die Items raus und am Montag morgen wird der 100% EP Bonus eingelöst, die restlichen Stufen hab ich auch noch nicht eingezahlt, das mach ich erst beim nächsten lvl up. So bekomm ich pro Stufe noch mehr EP :music:

Wenn der Oktober Eventtechnisch nicht so voll wird werd ich Mitte/Ende Oktober endlich die 200 erreicht haben :inlove:

9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Da hast du recht. Ich übertreibe schon für extra. Habe halt den Eindruck, das alles von BP nur noch hingenommen wird. BP hat sich zum Vorteil gemacht, das alle Kritiker sich aus dem Staub gemacht haben.

carola26866, DieIrin und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Es wird, es wird.

Allzu viel ist es nicht mehr.
    Könnte trotzdem heute etwas eng werden, dass ich das Event beenden kann.

11. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

Event fertig, Wolke aktiv
    Superdünger verbrauch 200 Stück, für 1. und 2. Vermehrung
    keine Zauberbäume, kein Körbchen kauf

12. Gretlein12

Hach, seid ihr alle schon schön weit.

Ich finde die Eventpflanzen diesmal so hübsch, vor allem den Papyrus. Wunderhübsch. Der würde in einer Bodenvase toll aussehen.
    Gerne hätte ich den Papyrus für immer auf der Farm.

Die lange Laufzeit gefällt mir auch gut, passt gut in mein Leben.

Und das Eventbild ist wieder mal zauberhaft gelungen. Wie die kleinen Schäfchen da schuften und mit den Popos wackeln. Süüß.

Die Designer haben ein dickes Lob verdient, man möge ihnen dies mitteilen.

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Papyrus haben wir im Spiel, Inselpflanze "Sonstige Pflanzen" mit 13 Stunden Laufzeit...

LG

14. popant

popant Kaiser des Forums

Juhuuu - ich habe trotz ganz lockerem Event die 10 goldenen Bananen geschafft! :inlove: Ohne EH - ohne kleine Felder - ohne SD und natürlich ohne Echtgeld! Das einzige: KAC ! ;)
    Und das Superfutter hab ich mir nu auch noch nebenbei geholt... :D

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2017
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu liebe Gret , ganz ganz lieben Dank . Und auch dir herzlichen Glückwunsch !!! Ernten kann ich erst in 2,42 Std. und dann könnte sein dass ich mit den Pflanzen fertig bin . Habe leider nach dem ernten am Wheel gedreht . Habe nie mit einem Bonus gerechnet . VLG :inlove::D

16. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Letzte Zwischenstandsmeldung:
    Dank 100% Bonus ( o_OxD:music: ich nach dem Dreh) laufen jetzt die letzten TPs, danach wird umgebaut.
    Aber diese Dropse.......
    Momentan 345 Kalkis : 346 Speckis
    Irgendwie machen sich da immer noch die schlechten Startdrops bemerkbar! Komisch ist es aber doch, so merkwürdig haben sich die Drops bislang noch nie verhalten.
    Aber egal, heut Nacht noch bissel für Borsty anbauen, dann soll das wohl werden. 8)

17. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So noch 1.5 Ernten pro TP und ich bin durch. Dropse fehlen noch einige, aber kein Problem, ab morgen gibt's nur LZP. Nächste Ernte um 19 Uhr, dann wird die Farm umgebaut, da ich nicht mehr alle Felder für TP benötige. Papyrus 6326, Schilfrohr 7702, Speckstein 290 und Kalkstein 359 in der Scheune. Bin eigentlich ganz zufrieden, wenn dieser ständige Farmumbau nicht wäre, würde es natürlich mehr Spaß machen.

unawatuna1, Magitta7070, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Gretlein12

Ja, lieber @SliferXX , das habe ich schon bemerkt. [​IMG] Aber der goldene Papyrus ist vieeeel hübscher als der grüne.

Das mache ich auch gerne so, wenn ich mal den Bonus erdrehe, habe ich gerade geerntet. [​IMG]
    Aber dann füllst du eben die Scheune bis sie platzt. Ist ja auch nicht schlecht. [​IMG]

unawatuna1, Magitta7070, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  19. AndreaDominitzki

AndreaDominitzki Aktiver Autor

Ein sehr schönes Event, keine Frage und man kann auch ordentlich was gewinnen. :D Für mich war allerdings nach der zweiten Stufe bereits schluß, weil ich einiges noch nicht freigespielt habe und mir diverse Tiere fehlen. Ist ja nicht das letzte Event.;)
    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

Sarantino, BlackLady1609, myotis und 9 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nö.. finde ich nicht... das kann man auch jetzt schon einschätzen.

Ich finde die Droprate diesesmal teilweise auch ziemlich mau... und auch hier wird es aufgrund der sparsam eingestellten Dropquote einigen Spielern extra schwer gemacht - wenn mit voller LL die Quote schon nicht überberstend ist... wie ist das dann für die Spieler die noch weit davon entfernt aber nicht mehr im "Kükenstadium" sind? Wie gesagt... dass die Dropquote auf Baha etwas besser sein muss wegen der Einbeziehung der dusseligen Kristallfälle, ist schon klar... die Dropquote für die Kalksteine ist aber auch meiner Meinung nach zu eng gestellt.

Mit der Morgenernte waren alle Schilfrohre komplett... teilweise wachsen jetzt auf Baha noch mehr oder weniger goldige Papyrusse... auf den Nebenfarmen fehlen noch beide Dropse reichlich - auch da Kalksteine mehr als Specksteine - auf der Hauptfarm fehlen Kalksteine während Specksteine schon deutlich im Überfluss vorhanden sind.

Eingezahlt ist alles bis zur Stufe mit dem EP-Bonus... selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht weiter einzahlen, da die Dropse fehlen

Sarantino, eleysa01, carola26866 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.