Feedback & Gespräche zum Eventquest "Heimatlos"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mach dich wegen der Howards nicht wuschig. Ich habe ein paar, bin aber oft zu vergesslich die zu nutzen. Ich denke mit 2-3 gut
    veredelten Pflanzen, einer sinnigen Ausnutzung von HWP und vor allem einem an sein eigenes RL passendes Farmmanagement
    kann man bei fast jedem Event zumindest die ausgelobte WL schaffen. Es geht nicht immer alles, von der Vorstellung sollte
    man sich einfach verabschieden, dann spielt es sich absolut tiefenentspannt.
    Wie du schon schreibst, der eigentliche Sinn an Farmerama ist es, Freude/Spaß zu haben. ;)

2. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

achso Ich dachte .............die dropen auch ???

-Silberlöwe- gefällt dies.
  3. panamen

panamen Laufenlerner

diese quest ist für mich die absolute frechheit!
    da freut man sich dass eigentl. alles hat bis auf die unzähligen meisenringe die so gut wie gar nicht droppen! als hab ich noch ca 300 bäume aufgestellt (viele xxl) leider sind jetzt einige xxl bäume fertig geworden und da droppte nicht ein so mr. entweder ist die dropr. noch besch..
    als ich dachte oder droppt etwa aus xxl bäumen nichts aber dann muss ich echt k...
    aber zum glück kann man hier ja alles KAUFEN, allerdings kommt das für mich als gratis-spieler nicht in frage. solche quests bzw events verderben den spass am spielen vorallem auch den spielern die hier echt viel geld investieren.
    ich hoff nur dass sich die dropr. noch ändert ansonsten sollte man erst gar nicht damit anfangen.

mfg panamen

4. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Endlich waren auch meine Bäume erntereif, die ich gestern viel zu spät auf die Insel gesetzt hatte. Habe zusammen mit den Ställen 197 Startdropse bekommen. Damit ist das erste Fabrik-Upgrade meins. Natürlich habe ich das Piratenschiff brav mit den anderen Haustieren heute früh angeklickt und die Essenz habe ich auch vergessen. :sleepy: Zum Glück habe ich genug Baumsocken angespart. Damit bekomme ich morgen früh meine nächste Ernte. Eigentlich sind die Zeitverkürzer garnicht nötig. Wenn die Droprate konstant bleibt, bekomme ich bis zum Questende auch so genug Meisenringe zusammen.
    So geht es mir auch. Solange ich meine Ziele auch ohne die kleinen Kerlchen erreiche, ist alles in Ordnung. Und jeder soll hier seine Erfolge berichten können.

5. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

wenn man nicht anfängt weis man ja nicht ob die droprate gut oder schlecht ist .das event ist noch jung warum sich jetzt schon ärgern?;)

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Eventquest hab ich nun fertig. War ganz nett. :p

winni8, tanni71, -Silberlöwe- und 7 anderen gefällt dies.
  7. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Toller smiley :wuerg:

ndbschnecke, Diabolo-Bln und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Deiner ist auch nicht besser ;)

winni8, jackiblack, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Besser als deiner.

Ich fand die Quest ganz nett. Problem damit?

winni8, tanni71, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

So spiele ich auch - bleibt ja nichts anderes übrig.....aber es war schon schön zu sagen "Habe immer ALLE Events bis zum Ende gespielt" ....und das von Level 75 bis knapp unter 200......also über 7 Jahre.
    Tja.... da war einmal und das darf auch etwas unzufrieden machen.....auch wenn man tiefenentspannt weiterspielt:sleepy:

Die akutelle Inselquest läuft so nebenher.....habe eh nur Bäume und Ställe auf der Insel....somit geht diese Quest von alleine.....so nach und nach alles einzahlen, fertig.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2019
  11. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,

bzgl. Howies, ich habe auch einen im Baum versenkt und 3 andere stehen permanent auf den Farmflächen und einer auf der Plantage.
    Es fällt mir im Traum nicht ein, die jedesmal mit rum zuschleppen, die sind schon angewachsen. Bringt ev. nicht die Masse an Drops....ich bin eigentlich zufrieden..... ist aber besser, als die im Inventar versauern zu lassen. Nur so als Anregung :)
    zum Event, Stufe 2 heute morgen auch erledigt, 2 Farm Ups gehören schon mal mir, Stufe 3 fehlt noch Diamant :p
    Wünsche allen ein schönes Wochenende :)

-Silberlöwe-, Barbarossa1 und Annekes59 gefällt dies.
  12. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Hier haben wir diesen typischen Poser ...
    Ohne Worte...
    Dann erzähle uns doch was du angebaut - hast - damit es bei uns allen so gut dropt

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2019
    xpowerwomanx und Katerl500 gefällt dies.
  13. KleinerDonald

...und hier scheinbar den typischen Neider.
    Ich versteh nicht, was sowas immer soll [​IMG]
    Eine eingängige Erklärung dafür nehm ich gerne per Eule.

winni8, -Silberlöwe-, ]Panda[ und 16 anderen gefällt dies.
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

neidisch wa :D Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
    dann frag doch mal welche und wieviel ressoursen sie dafür verbraucht hat, aber das is dir wahrschein egal, oder?

winni8, -Silberlöwe-, ]Panda[ und 7 anderen gefällt dies.
  15. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Da habe ich wohl einen wunden Nerv - bei dir getroffen - neidisch bin ich nicht - alle sollten unter den gleichen Bedingungen spielen können - denke mal an die Jungfarmer...
    Mitleid - bekommt man nicht geschenkt - den M I T L E I D - heißt mitleiden
    Man findet einen Weg um jemanden - aus der Situation heraus zu helfen - das ist der Richtige Weg - und nicht mitleiden
    Da bist du wohl falsch informiert...
    Dann zeige uns doch den Weg - dass es bei jedem so gut dropt ;)

Katerl500 gefällt dies.
  16. keschy

sorry, aber wenn ich keine ahnung habe, is mir dies leider nicht möglich :music:
    dieser spruch scheint dir nicht geläufig zu sein...
    ausserdem mag ich es nicht, etwas von mir zu fordern, ohne meine frage zu beantworten

winni8, ]Panda[, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

Und dafür bezahlst du was?

winni8 und ]Panda[ gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Howies, SD aus Mammuts zum blitzen, ist ja kein Geheimnis mehr...
    ... und wieder die gleicher 2 User, die gleich über einem herfallen, sobald ihrem Oberhaupt nicht gehuldigt wird xD

ndbschnecke und ]Panda[ gefällt dies.
  19. KleinerDonald

Nu wird's aber Tach -.- Wer fällt über wen her?
    Das hat nix mit Oberhaupt zu tun, sondern mit gutem Benehmen. Und mit Klarstellung von dem Schwachfug den einige hier verzapfen. Und bei mir mit außerordentlichem Unverständnis für solche Reaktionen.

Außerdem kann man die Meisenringe nicht blitzen. Sollte dir als über Level 200 bekannt sein 8)

20. keschy

grööööhl, danke für den lacher
    über einen herfallen, wenn man seine meinung vertritt, interessant. sei froh das ich das nicht tu -.-
    oberhaupt?? noch son lacher... ich bin ein eigenständiger mensch, sowas brauche ich nicht
    SD wirkt leider weder auf ställe noch auf bäume
    man man man

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.