Feedback & Gespräche zum Farm Express

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Tip mit Fledi Gelb war gut! Zweite Fracht..Biber Classic &&...nächster ZUg...

Magitta7070, USA3 und *Tessa* gefällt dies.
  2. dijanine

dijanine Nachwuchs-Autor

hallöchen
    ich hab richtig glück gehabt, 1. fracht= parfümerie
    die 2. fracht hingegen ein gelber pferdestall
    bin zufrieden, werde aber weitermachen,mal schauen was noch kommt
    lg und einen schönen abend noch

*Tessa*, catherinadie1. und Magitta7070 gefällt dies.
  3. Sephiroth71

Sephiroth71 Fortgeschrittener

Ich habe von drei Frachten erst eine ausgepackt und siehe da: juchuuuh ein Schafsstall pink. LG Sephiroth71

*Tessa*, catherinadie1. und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich glaub nach soviel Traurigkeit ,hab ich etwas Glück verdient ..
    aber ich drücke euch allen fest die Daumen ...hast du das Event noch geschafft..
    schick mal eine Eule ..lg

*Tessa*, hexiteufel und catherinadie1. gefällt dies.
  5. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Na was bin ich doch für ein Glückspilz:cry::cry::cry:
    meine erste Fracht brachte mir doch tatsächlich ............... ein Legehege gelb:wuerg:

Schüldie

Thoranar, hexiteufel und catherinadie1. gefällt dies.
  6. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

weiß es nicht mehr genau, einer meiner Katzenställe war dabei..und viel gelbes...die nächsten Züge waren nicht so doll...eine gelbe Daunenfederstation und ein...Hamster....die nächste Runde warte ich noch ab, dann gehts in die Heia.

nephtise, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  7. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

habe nur einen Zug abgeschickt - Krähenhort orange
    Einen Stall werde ich heute Nacht noch zum Ausbrüten hinstellen. Mal sehen, was raus kommt.

nephtise, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  8. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hab auch einen Zug losgeschickt. Aus meinem Einsatz entwickelte sich ein Truthahnstall pink. Den hab ich leider schon, ich freu mich aber trotzdem.

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

So habe ich es jetzt auch gemacht und wehe es kommt ein Hundestall raus, [​IMG]

USA3, nephtise, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  10. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Na ich bin ja ein Glückspilz,
    3 Frachten........3 Biber(XXL)
    Ich dachte diese Schwemme isst beendet:cry:

catherinadie1. und datura63 gefällt dies.
  11. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo jackiblack !
    Du vergisst die Zuchttiere(5Albinofledies ).Hammer und Holz bekomm ich durch die Veredlung (zbw Erdbeere /Hopfen),Albinos muß ich züchten (da brauch ich SF) oder am Markt kaufen .
    Ich hab ne Elchbühne(Nr.3) bekommen.
    gruß-marichen

catherinadie1. und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Rodeogelb...seufzel,wieder Züglein fahren.....

catherinadie1., Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  13. FloS2

FloS2 Foren-Graf

So nun ist auch die dritte Luxusfracht (LF) zum Auspacken bereit gewesen. Nach dem Glück bei den ersten beiden LFen war ich diesmal beim Auspacken wesentlich entspannter... ;)

Krähenhort Orange :inlove:

Vielen Dank, den habe ich dringend gebraucht und das erspart mir eine Menge an Baumaterialien (alleine 3000 Holz und zig andere Werkzeuge für die Grundwerkstube).

Die ersten drei Frachten waren somit Textilmühle, Straußenstall pink und der Krähenhort. Für mich entspricht dies den Sinn einer Luxusfracht und der Einsatz hat sich für mich gelohnt. Da die Parfümerie noch nicht dabei war, werde ich morgen wieder mein Glück mit 3 LFs versuchen.

Allen die nicht soviel Glück hatten, den möchte ich meinen Trost und Mitgefühl spenden. Man sollte bedenken, bei einem Einsatz von min. 2 höher wertigen Ställen/Werkstuben + Gegenstände mit geringeren Wert sollte entsprechend was Hochwertiges dabei rauskommen, was wirklich dem Namen Luxusfracht gerecht wird. Daher sollten sich aus dieser LF nichts anderes als Stallupgrades Rot + Pink sowie Werkstuben rot + pink (orange ist noch vertretbar) sowie die anderen Möglichkeiten entwickeln. Alles andere hat bei dieser LF nichts zu suchen und führt nur zur Frustration der Spieler, zudem bedeutet dies einen enormen Wertverlust (und das sollte nicht der Sinn des Farmexpress sein). Falls dieser Farmexpress noch mal auf unsere Farmen einfahren sollte, muss dieser grundlegend überarbeitet werden. Diese Gedanken spiegeln sich auch in einem Verbesserungsvorschlag von mir wieder - wer Lust hat, der schaut dort mal vorbei und hinterlässt einen Kommentar. Es wäre schön, wenn jemand von BP die Worte der Spieler (einschließlich meines "Romans" hier) lesen würde und auch Anregungen zur Überarbeitung des Farmexpress notiert. Vielen Dank!

LG Flo

14. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Schafstall rot. Einmal lasse ich ihn noch fahren aber dann höre ich auf. Die Chance die Parfümerie zu bekommen ist mir bei den hohen Abgaben einfach zu gering. Dann habe ich auch meine letzten Imkereien und Ziegenmolkereien entsorgt.

15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Albino Fledermäuse haben viele von der Wolkenlinie, so wie ich auch. Deswegen habe ich die nicht gerechnet, weil für mich durch die WL kostenlos. ;)

16. mii11

mii11 Laufenlerner

2 Stück bekommen wir tauschen

catherinadie1. und *Tessa* gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

6 Frachten bisher:
    Biber classic++
    Huhn rot
    Schwein rot
    Ziege rot
    Straußenei-legehege gelb
    Ziegenmolkerei rot
    :oops:leider noch gar nix, was mir wirklich gefällt dabei, ein Zug fährt heute noch, den stelle ich noch auf und öffne ihn auch und dann ist erst mal gut.

Ja wäre schön, nur G+T war ja erst und damit ist der SB ja nun nicht so schnell, den mal wieder stattfinden zu lassen

catherinadie1., *Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  18. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

Einen Zug abgeschickt... was kam raus? Eine Parfümerie...............so ein Glück hatte ich noch nie............freu!!!!!!!

catherinadie1., datura63, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  19. Zottel134

Zottel134 Guest

Ich habe die Kesselschmiede II orange bekommen und bin zufrieden.
    Nur eine kleine Anmerkung: wenn der Express das nächste Mal kommt, fände ich es klasse, wenn mehr Slots vorhanden wären. So habe ich leider nicht alle meine alten Ställe losbekommen und die höchsten gebe ich nicht her.;)

catherinadie1. und Magitta7070 gefällt dies.
  20. pony-16

pony-16 Nachwuchs-Autor

Parfümerie, Schnabeltier und Kiwi bekommen. Bin sehr zufrieden. Einer brütet und einer fährt noch. Morgen mache ich noch ein paar Fahrten.
    Allen viel Glück.

Magitta7070, *Tessa* und nephtise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.