Feedback & Gespräche zum Farm Express

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Tja, Kinder können so gemein sein, aber Erwachsene ebenso. Jetzt hast du wenigstens einen passenden Spruch, wenn dich hier jemand noch mal beleidigen sollte. xD

Insgesamt habe ich mir noch mal drei Luxusgüter beim Schaffner bestellt und abgeholt. Die werde ich nun über Nacht aufstellen und mal schauen was dabei raus kommt. Ich warte noch immer auf die Parfümerie und was Pinkes wäre ebenfalls sehr nett. Bis jetzt bin ich aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

So langsam neigt sich leider die Anzahl der Albinos und der anderen Werkstuben zum Punkt null...

LG Flo

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Flo, Du bist aber nicht böse, gell ?

Mein letzter Stall, ist´ne Werkstube , Farbmischerei gelb, Wahnsinn!!!

osterhase52 und FloS2 gefällt dies.
  3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

vielleicht lassen die sich ja wenigstens verkaufen . (??)

osterhase52 und catherinadie1. gefällt dies.
  4. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Nö wieso sollte ich. Klar war das früher im Kindesalter gemein, wenn jemand zu einem sowas sagt. Heute lache ich darüber und verwende selbst diesen Spruch noch gerne, wenn mich jemand ärgern will. :p

5. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    finde es unverschämt. Die letztem Ställe waren nur Biber classic++. Habe 15 Ställe, davon 7 Biber classic ++ und außer der Elchbühne nur Mist. Danke BP für eure Gerechtigkeit. Wer braucht in Level 91 noch Legegehe . Bin mehr als enttäuscht.
    Der Zug kann abfahren.
    italien614

6. catherinadie1.

Na klar!!! und die sieht auch richtig toll aus. Die waren mal sehr begehrt, eine Rarität, bis es sie, in einem Event zugewinnen gab.
    Will mal hoffen, das sich BP was einfallen lässt, mit den vielen Werkstuben.

osterhase52 und Zerberus* gefällt dies.
  7. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

habe gerade meinen letzten Zug entpackt ...
    tata! ...
    es war K E I N Hundestall!! :music:schon alleine das begeistert mich!!!! :D
    Leider auch nicht die Parfümerie, :(
    aber immerhin ein Truthahnstall rot.:)

nun wir werden ja sehen, was da so kommt (oder eben auch nicht).
    Jetzt kommt ja erst mal das angekündigte Kuckucks-Event und da wird sicher auch die Schnurbart-Werkstube mit zum Vorschein kommen.
    Für das Glitzerpulver wäre ein eigenes Quest schon angemessen ...

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So die nächsten Zugladungen brachten:

14. Biber C++
    15. Schafschererei orange
    16. Truthahn rot
    17. Hase rot
    18. Parfümerie, die 2.

Diese waren alle mit 1x Fledermaus gelb + 2x Werkstube gelb + 3x Werkstube besetzt.

USA3, Gaby-Nuss, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

Mach Schluss für heute ,mein Fazit, bin zufrieden .

Die Parfümerie:inlove:, 3 Werkstuben orange, 1Werkstube gelb, 1Kuhstall gelb.

Glückwunsch Zerberus, Truthahnstall rot ist Spitze!!!

Glückwunsch jackiblack, bei Deinem Level haste ´ne 2. Parfümerie mehr als verdient!!!

Gute Nacht, schönen Brückentag oder stressfreien Freitag allen,
    GLG cat:)

10. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ich leide mit dir, denn mir geht es genauso ich bin inzwischen bei 26 Zügen und nicht mal ein einziger roter oder pinker gesichtet - inwzischen hab ich 5 Elchbühnen und 2 Textilfabriken dabeigehabt, das wars - ne menge Biber classic ++ und sonst orange Ställe und Werkstuben in gelb und orange ... ich mach mein Ziel trotzdem fertig wenn ich es schaffe - 50 Fahrten sollten es werden - mal schaun. Ich geb dich Hoffnung noch nicht auf auf ne Parfümerie

11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

so.. nu isset passiert....

der letzte Stall hat doch glatt eine Parfümbude hervorgezaubert... ich kann es kaum glauben.. Jippieee!!!

habe den Zug jetzt insgesamt 9x fahren lassen....mehr gelbe Fledihöhlen hätte ich jetzt eh nicht mehr gehabt...
    bin jetzt alle Lege-Gehege, alle Molkereien, alle Ziegenmolkereien, alle Papafederstationen.. eine Katze, einen Hamser und einen Fuchs und zwei Biber C++ und einige Hühner, Enten und Affenställe losgeworden...

bekommen habe ich (wie vorhin schon geschrieben)
    - Hund
    - Hund orange
    - Imkerei orange
    - Angora gelb
    - Koi gelb
    - Parfümerie
    und drei stehen noch..

damit ist für mich dann auch Ende des Zuges...
    tja.. ist wohl wie @catherinadie1. meinte: wenn man motzt.. bekommt man wohl was man sich wünscht.. :p
    in diesem Sinne: allen gute Ergebnisse und ein Gut N8i gewünscht!!

kielius252, Gaby-Nuss, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Nr. 15: Noch eine Elchbühne. Werden die jetzt verramscht? Wenn ich daran denke, dass ich zwei Jahre auf meine erste gewartet habe und die dann auch nur bei einem Event gewonnen und nicht etwa bei den Stallmeistern bekommen habe...

13. Kubikus

Kubikus Forenfreak

herzlichen Glückwunsch ich gönne es jedem der eine erwischt. Keiner weiß das glaub mehr zu schätzen als ich

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke schön...das ist sehr nett von Dir. ;)

15. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich hab mich jetzt doch darauf eingelassen den Zug fahren zu lassen.
    Einmal mit, Fledis, Lege-Gehege und Strauß und dann mit Affen und Kamelen, mal sehen was da raus kommt
    Wenigstens brauche ich bei Affen und Kamelen kein Werkzeug und bei 28 Million MP auf dem Konto ist das auch kein Problem.

osterhase52, catherinadie1. und Zerberus* gefällt dies.
  16. heubachfarm

heubachfarm Nachwuchs-Autor

Habe auch schon 2 Züge fahren lassen, beides mal bunt gemischt mit Ställen von denen ich genug im Inventar habe...
    Die ersten beiden Frachten brachten eine Textilmühle (hatte ich noch nicht, super) und einen Schafstall rot.
    Ist doch schonmal was... 3. Zug ist gerade abgefahren :)

osterhase52, Zerberus* und catherinadie1. gefällt dies.
  17. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Dachte vor dem heutigen letzten Express Versand:
    Kiss the frog, in der Hoffnung nichts gelbes mehr retour zu erhalten, geschweige denn Hunde!!
    Aber [​IMG] nischta.

Wieder ein Hund ...
    Langsam sehe ich rot[​IMG] .
    Wünsche allen Expresslern mehr Glück und einen guten Start in den neuen Tag.

18. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Habe 4 Züge fahren lassen und hatte zumindest einmal Glück: Neben einem Biber classic ++, einem orangen Hund und einem roten Schwein gab es immerhin einen pinken Esel, freu....

*Tessa*, Gaby-Nuss, Farmersfrau84 und 3 anderen gefällt dies.
  19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Mensch @Kubikus ich drücke dir mal ganz dolle die Daumen.. wenn bei meinen letzten 3 noch so eine Parfümbude dabei ist.. und die ist beim g&T schenkbar und du willst dann immernoch eine... dann schenke ich dir eine..
    wenn.. wenn.. wenn ... ach was.. ganz ganz ganz dolle alle Daumen gedrückt für dich!...

20. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Beim 2. Mal habe ich einen Pferdestall in Gelb bekommen. GLG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.