Feedback & Gespräche zum Farm Express

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

weil ich sie gesehen habe als sie nachdem sie fertig war ,habe sie den abgerissen und eine neue mysterie aufustellen
    also hätte sie den im inventar sein sollen oder hat sich das geändert ???

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wollte eigentlich keinen Zug mehr losschicken.
    Hab aber gestern am Wheel nen gelben Fledistall erdreht und einen konnt ich mir noch bauen. Legegehege und Ziegenmolkerei dazu noch ein Schwein gelb und schwubs ist der Zug doch nochmal losgefahren. Musste keine Sonderställe opfern -das wollt ich nicht.

Warte jetzt gespannt was mein 4ter Zug liefert. Ich nehm auch gern nen Hundestall :D Da hab ich bis jetzt erst einen mit nem orangen Upgrate.

LG

3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

also nachdem ich nun den Nachtexpress ausgeladen hab hatte ich auf der Fanseite einen Artikel gemacht über die Verteiung der Frachten ... schön bebildert.... denn der Nachtexpress hat mir doch ne Trüffel orange gebracht ... das war nun schon Zug Nr. 35!
    Aber ich geb nicht auf und bis zu meinem Ziel sind es ja noch 15 Farhten... Davon hab ich nun schon wieder 4 gemacht und hatte als Stall Nr. 36 einen Biber classic ++, Stall Nr. 37 Entenstall rot (das erste Upgrade über orange!!!) Stall Nr. 38 endlich die ersehnte Parfümerie *freuhopsundalleumknuddel* undn als Stall Nr. 39 ein Krähenhort gelb.

fisschte, bimima, Zerberus* und 9 anderen gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aber 38 Versuche ist hart, wenn man die anderen Ausbeuten liest aus wenigen Frachten...pinke Ställe, Parfüm mit nicht mal 5-10 Frachten und wir gucken in die Röhre teilweise...nicht so toll-.-

Ich hab immer noch meine Vermutung, die ich dir ja schon hier geschrieben habe...daran halte ich fest weiterhin.

Trotzdem Glückwunsch und ich hoffe, du bekommst noch 1-2 Parfümerien.

LG

5. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

Hab nicht gezählt wie oft der Zug gefahren ist,aber bis jetzt noch keine Parfümerie. Positiv= Pinker Esel, Roter Hase ,Rote Kühe.
    Negativ= Gelbe Ente ,Gelber Hase, Gelbes Legegehege und viele Biber und Hunde.

catherinadie1. und Zerberus* gefällt dies.
  6. Britta23

Britta23 Stammspieler

Erst mit dem 38 Versuch...dass ist wirklich hart,Hut ab vor deiner Geduld.Beim mir waren es jetzt 9 oder 10 und dann gab es endlich die Parfümerie.Weiß nicht ob ich noch solange weiter gemacht hätte....;)

7. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Ich hab eine !!!!!Freu, freu, freu, dafür nehme ich das Hunderudel auch gern in Kauf

Allen anderen noch viel Glück.

8. Finfant

Finfant Forenkommissar

unfassbar.....Imkerei GELB und noch nen Hund :-(

ich wünsch euch allen, bessere Ergebnisse, wie ich sie habe!!!

glg, Finfant

9. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

@kielius252
    stimmt, da hast Du recht. Naja, ab einem gewissen Alter stellen sich doch paar graue Zellen mehr ein.
    Aber danke nochmal für den Hinweis.
    Ich geb die Hoffnung nicht auf.

10. bob811

bob811 Foren-Grünschnabel

Ich wollte erst keinen Zug fahren lassen, bei den hohen Einsätzen. Habe es dann aber leider doch gemacht und einen Hamsterstall geopfert. Was kam raus: Bibergehege ++.
    Das war für mich definitiv der letzte Zug, den ich mit gutem Einsatz beladen habe und gegen Schrott eingetauscht habe! Solche 'Events' können mir gestohlen bleiben!

11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Woa,ich entwickle tatsächlich seherische Fähigkeiten,:Dzum dritten mal auf Bibber getippt und was kam? Yeah..Bibber! Vorher Straußeneiproduktionär gelb,nett,nun habe ich alle Eierproduktionsstätten für Strauß zusammen!8)

fisschte, catherinadie1., bimima und 4 anderen gefällt dies.
  12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....habe gerade die letzten 2 Frachten ausgepackt & raus kam:

1x Pferd rot:inlove: & 1 Hund:)
    Irgendwie hatte ich bisher ein sehr gutes Ergebniss aus dem Zug & kaum gelbe Nieten:)
    (2 x die Duftstube:inlove:,1 x Textil :inlove:& 1 x den Elch DJ:inlove:, der Rest waren orange & rote Upgrades :inlove:fuer Wekstben & Staelle)
    Auch wenn es bisher sehr gut lief, werde ich warscheinlich den Zug nun ruhen lassen. Die Albino's sind fast alle futschxD

Habe insgesamt ca 200 Albino's in 40 Fledi gelb verwandelt , 40 Legegehege & 20 Strausse in den ca 20 Zugfahrten verwendet &
    freue mich das keines meiner Sondertiere in den Zug musste:p

Mein Fazit: Einfach war es nicht, denn die beiden Parfuemerien kamen sehr spaet; quasi fast zum Schluss bei Fracht 17 & 18.
    Jedoch waren die Preise insgesamt super, hatte fast keine Niete & freue mich immer noch wie Bolle:D
    Es hat wirklich Spass gemacht, vielen Dank BP.
    Daher wuensche ich allen, die noch die Parfuemerie vermissen, viel Glueck & Erfolg, moege die BP Fortuna euch reich beschenken.;)

LG

Murmelhunter

13. Helga51

Helga51 Routinier

Geht mir ja genauso.
    Nach circa 25-30 Ställen mit vielen Bibern + Hunden 3 neue Züge entladen: wieder dabei: Hund + Biber. Man glaubt es kaum...
    Noch höre ich nicht auf, obwohl mir die Lust schon längst vergangen ist.
    LG
    Helga51

catherinadie1. und Britta23 gefällt dies.
  14. *Tessa*

Da gratulier ich mal - das war wirklich Ausdauer. So viele Züge könnt ich gar nicht losschicken, denn dann wär mein Inventar ja leer gewesen.

LG

15. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

aus 10 frachten
    1 x Duftstube ,1 x Textil , 1 x Elch DJ ,1x Ziege pink der Rest waren orange Upgrades
    bin sehr zufrieden, -------der Zug wurde eingestellt -----alles bekommen was ich wollte

16. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Ich habe den Zug 3 x losgeschickt. Mehr hochwertige Ställe verbrate ich nicht. Hühnerstall Orange, Hundestall gelb und Biberstall+. Da ist mir mein Zeug zu schade. :mad:

17. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Mein Fazit für dieses Event, das ich jetzt schon ziehen kann:
    Die Verteilung der Frachten ist sehr ungleichmässig - wie man in diesem Artikel sehen kann - vielleicht kann bei künftigen solchen Events ein anderer gerechterer Verteilerschlüssel genutzt werden? Ich meine auf irgendeine "Größe" bezieht sich ja die Wahrscheinlichkeit, und die wird ja nun von einem Programmierer vorgegeben ...
    Ich werde auf jeden Fall die restlichen Fahrten mit dem Zug noch machen und meinen Artikel ergänzen. Auch werde ich zum Schluss berechnen wieviel Wert meiner Ställe auf der Farm dadurch verlustig ging. Ich Investiere gerne, aber solch herbe Verluste haben nichts mehr mit Spielspass zu tun. Ich bin von diesem Event mehr wie enttäuscht.
    Und wenn nun jemand hier drunter schreibt - jeder wie er es verdient, dann hat der null und überhaupt keine Ahnung - danke fürs lesen.

itti3733, fisschte, nelly83* und 15 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

Hallo Kubikus,
    so nen Satz, den du in deiner letzten Zeile schreibst, sollt hier keiner über einen anderen Farmer schreiben. Das wär nicht schön. Das sollt man noch nicht mal im Hinterkopf denken.
    LG

fisschte, catherinadie1., FloS2 und 7 anderen gefällt dies.
  19. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Auch mal ein aktueller Stand meinerseits

Auf dieser Farm habe ich 6 Mysties aufgestellt:
    Biber++ Musste ich unbedingt haben -.-
    2x Hund Fehlte mir auch ganz dringend :cry:

Elchbühne Naja, ist ok. hab ich wieder eine zum Verschenken.
    Biene rot :D
    und Tataaa Parfümerie :inlove:

Wenn ich jetzt noch meine 2 nicht gebuchten Frachten wiederbekommen würde, könnte ich mir überlegen noch weiterzuspielen. Aber erst dann.

Auf meiner Kleinen gab es leider noch keine Parfümerie. Aber insgesamt ist dort die Ausbeute auch nicht sooo schlecht.
    2x Hund Die ersten Hunde auf der Kleinen :)
    2x Hund orange Und noch 2 hinterher. Damit reicht es dann auch ;)

Rodeo gelb Naja

Biber ++ Och nö
    2x Textilmühle :D
    Ziege rot :D
    Pferd rot :D
    Schwein pink :D

20. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Volltreffer: Zug brachte Pferdestall pink!
    Ich brauch keine Duftbude,ich verkauf lieber meine Schmetterlinge an die,die zwar ne Parfümerie,aber keine Schmetterlingshäuser haben. Das Glitzerzeugs wird zwar zuerst teuer sein,aber muss ich das sofort haben? Nein

Aber jedem das Seine!
    Gruss

fisschte und Lixa777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.