Feedback & Gespräche zum Farm Express

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

Meine Tochter bekam sogar aus dem "Drachen" eine Biberburg!! was für ne frechheit

Boetown, catherinadie1. und flummiiie gefällt dies.
  2. Chazzi70

Chazzi70 Foren-Grünschnabel

Hallo an Alle :)
    Ich lese schon seit geraumer Zeit immer fleißig mit und möchte mich ab sofort gerne aktiv an dem netten Austausch beteiligen.
    Also für mich war der Express ein nicht sooo berauschend. Über die 3 Elchbühnen :inlove: habe ich mich allerdings sehr gefreut, die hatte ich noch nicht... 7x Biberburg und 7x Hund :eek: leider beides bereits in Großer Menge vorhanden. Achja und einen Waschbär :inlove: den hatte ich auch noch nicht. Naja, durch die für mich eher maue Ausbeute habe ich mich doch hinreißen lassen Ställe zu kaufen (Drache und nochwas) :music: in 3en war ein Hühnerstall gelb :cry: ABER Schnabeltier, Kiwi, und Storch haben Einzug gehalten *freu*
    Lieben Gruß
    Chazzi70

Gerade aus einer mysteriösen Fracht eine Parfümerie bekommen:inlove::inlove::inlove::inlove: Okay ich mecker nicht, es hat sich gelohnt!

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Gratuliere Flo !!!! Du bist echt ein Glückspilz!

Warte weiter auf rot oder pink, noch 2 dann ist Schluss:)

4. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Juhu endlich habe auch ich meine Parfümerie erhalten. Nach wirklich vielen Zügen. :D:D

Lixa777, USA3, .Andrina. und 5 anderen gefällt dies.
  5. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Och menno, ich darf nicht zetern ... zwei Parfümerien hat der Baumeister für mich gebastelt. Nun hat der liebe Zug seine Ruhe.

Viel Glück noch Euch allen.

.Andrina., MarlenBe1955, firesnow und 5 anderen gefällt dies.
  6. thaxa

thaxa Forenaufseher

Ich habe 2 Parfümerien ergattert,aber dafür auch unzählige Angorascherereien gelb und Biber++.
    Dafür das ich Level 98 bin gabs erstaunlich viel gelb..

Lixa777, Boetown, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  7. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

habe gefühlte 30 Express losgeschickt,keine Parfümerie,kein Schnabeltier,nur solche Sachen die ich gerade losgeschickt habe und das finde ich schon seltsam diese Verteilung......

Lixa777, Zerberus*, flummiiie und 2 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Schnabeltier gibt es keine im FarmExpress.

catherinadie1. und *Tessa* gefällt dies.
  9. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Wenns läuft dann richtig....

3 weitere geerntet und davon ein pinker Esel....:p

Ja man muss auch mal Glück haben!

LG

*Tessa*, catherinadie1. und fisschte gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Meinen vorletzten Stall hatte ich auf die Waldlichtung gesetzt, hat leider nichts gebracht, außer Daunenfeder orange:)

Einer ist noch in Arbeit. Sonderställe sind mir zu schade für den Express, mehr habe ich nicht.

GLG cat:)

fisschte, günny13, dieschönedani und 2 anderen gefällt dies.
  11. Finfant

Finfant Forenkommissar

sooo....mein 25 Stall....war die PARFÜMERIE :))) *megafreu*

danach kam noch der Biber und Schwein gelb *schulterzuck* ein Hund und eine Elchbühne *lächel*

lg, Finfant

ps. die Hunde find ICH gar nicht so schlimm! viel schlimmer, find ich die gelben Ställe bzw. Werkstuben :-((( davon bekam ich wirklich genug und IHR bestimmt auch :-( oder?

fisschte, Lixa777, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe gerade einen gelben Hühnerstall aus dem Express bekommen, jetzt gehen mir langsam die überzähligen Sonderställe aus. Die Glitzerwerkstatt werde ich wohl nicht bekommen.

13. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ja liebe Nachbarin, ausser 3x die Textilmühle und 3x Elchbühne ist nichts besonderes zu berichten.
    Auf jede Fälle habe ich jetzt Biber classic ++ und Hund ohne Ende.
    Ok, ein bisschen gelbes Zeug war bisher auch noch bei.
    Parfümerie oder pinke Ställe ?
    Fehlanzeige. :sleepy:

14. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ich meinte nur damit man könnte die nicht schreddern weil der wert für so eine werkstube unter aller kanone ist man kann die nicht basteln und dann so ein niedrigen wert, da frage ich mich was das soll.nein ich würde die natürlich nicht im zug reinsetzen alles was sonderställe und nicht bastelbare werkstuben sind werden nicht vernichtet,alles was man günstig basteln kann (gelb) oder für mp kaufen kann geht auf reisen.da ich jetzt 2 besitze können wir drüber reden wenn die beim nächsten g+t handelbar ist.
    lg

Zerberus* und *Tessa* gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nur eine Ziegenmolkerei gelb. Und die ist sofort wieder in den Zug gewandert... :)

Lixa777 und *Tessa* gefällt dies.
  16. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

ich hoffe ja, dass es vll. bis zum nächsten G&T (was ja wahrscheinlich noch seeeeehr lange auf sich warten lassen wird) noch hier und da ne Möglichkeit geben wird, an die Sonderwerkstuben aus dem Zug heranzukommen (vll. ein Event, bei neuen Rätselställen o.ä.)
    Nach dem Hunde- und Biber- Wahnsinn hier mit dem Zug wäre das schon irgendwie nett von BP sich da mal was einfallen zu lassen!

17. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nachdem ich gestern 'ne Hundeschwemme hatte kann ich nun eigentl. nicht mehr klagen...

16 Frachten ausgepackt:

5 normale Hunde, 1 Hund orange
    2 Biber ++
    Farbmischerei gelb
    Schaf Schererei gelb
    Angora orange
    Biene rot
    Textilmühle
    Elchbühne
    Parfümerie
    Strauß pink

18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mein Abschlußbericht zum Farm Express ist nicht schlecht. Konnte (wollte) den Zug ja nur 4x losschicken und hab nix Schlechtes bekommen:
    1. Fracht war ne Textilmühle
    2. Fracht war schon die Parfümerie
    3. Fracht eine Daunenfedersammelstation gelb
    4. Fracht ein Hundestall.

Damit hätte ich bei nur so wenig Frachten nicht gerechnet. Mal sehn wann der Zug mal wieder kommt, dann hab ich vielleicht die Möglichkeit mehr Züge loszuschicken. Konnt mich momentan noch nicht von Sonderställen trennen weil ich das Gefühl hab dass ich die alle nochmal brauche.

LG

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die nächsten 4 Frachten :

28. Biber C++
    29. Textilmühle
    30. Angora orange
    31. Krähen Hort orange

Für heute ist Schluß. Der letzte Zug wurde auf die Reise geschickt und 4 Frachten stehen auf dem Acker und werden morgen früh ausgepackt.

20. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich war wohl ein zu pöses Userlein in der letzten Zeit. Für mich gabs nur Biber und Hunde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.