Feedback & Gespräche zum Farm Express

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Biber und nur unnütze Werkstuben, sonst nix und massig gelbe Fledis verheizt.
    0 bei raus gekommen
    Eine stall hab ich noch mal abwarten
    bis jetzt nur Ställe geschrottet ohne etwas zu bekommen
    Jo MilchStall brauch ich auch ganz dringend. Nur Müll bei mir so macht das Spiel Spaß, 0$

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
    Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  2. salkanas

salkanas Forenmogul

Naja... Aus drei Frachten

Hund orange
    Biber++
    Farbmischerei gelb...

Zwei Frachten habe ich noch, danach ist Schluss. Die Ergebnisse sind mir 1250 pro Zug nicht wert.

Kräuterhexe0149, Zerberus* und *Tessa* gefällt dies.
  3. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Nachdem ich schon ein Legegehege orange beim Stallmeister hatte bei dem leider der Grundstall fehlte hatte ich jetzt auch noch bei zwei abgeschickten Zügen 2 x Legegehege orange. Was ich von dem Event und denjenigen die das gemacht haben halte behalte ich lieber für mich denn dann würde ich mich allzu weit von meiner guten Kinderstube entfernen.

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  4. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Mein Fazit zu diesem Event: Das ist das mieseste Event das ich je mitgemacht habe. Lauter Legegehege und gelbe Ställe. Hiermit habt ihr mich nun entgültig zum nicht EG Spieler gemacht.

5. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Der Nachtexpress brachte nur Enttäuschung 1 Hühnerstall gelb und 1 Hasenstall gelb >:(>:(:cry::cry:

Absoluter Mist hatte den Zügen je einen mitgeschickt und bekomme diese wieder das ist kein Verhältnis

BP sollte die Verteilung mal Überdenken !!!!!!!!

Aus Trotz nochmal Züge losgeschickt:p:p:p:p

Kräuterhexe0149 und yugixd gefällt dies.
  6. Hathor67

Hathor67 Aktiver Autor

Resultat aus der Ausbeute von 21 Zügen:
    3 Textilmühlen
    4 Biber classic ++
    1 Fischteich Rot
    1 Truthahn Orange
    1 Legegehege Orange
    1 Angora Schererei Gelb
    1 Ententeich Rot
    1 Elchbühne
    2 Trüffel Gelb
    1 Straußenstall Gelb
    1 Hundestall
    1 Kesselschmiede Gelb
    1 Schweinestall Gelb
    1 Koiteich Gelb
    1 Guanoherstestellung Orange

Jetzt mal ehrlich? WAS SOLL DAS? Hat der dicke Punkt noch immer nichts gecheckt? Eigentlich sollte man doch aus Fehlern lernen.
    Da haut man hier die Sonderställe weg und was kriegt man dafür. Beschämend ist wohl noch gelinde ausgedrückt.

Kräuterhexe0149, fisschte und Mathilda161 gefällt dies.
  7. brot47

brot47 Forenexperte

Biberställe classic ++ zum Abwinken und lächerliche Upgrades in Gelb, Leute was habt ihr euch dabei gedacht. Wahrscheinlich gar nichts??? Das ist wirklich letztklassig. So verprellt man wirklich die letzten EG Spieler mit Nichtachtung dem Kunden gegenüber. Pfui BP

Kräuterhexe0149, fisschte und Mathilda161 gefällt dies.
  8. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

>:(Sag einen Satz mit X - richtig war wieder nichts .

Zug Nummer 17 brachte die 5. Textilmühle --Nr. 18. Biber classic und Nr. 19 Legegehege Orange

weit und breit keine Duftbude ............o.w.T. und in pink war auch nichts dabei.

Ein paar Albinofledis ( WL ) habe ich noch und mach weiter bis zum bitteren Ende. Wobei ich glaube das wird nichts mehr bei mir.
    Andere die viel mehr Züge ins Rennen geschickt haben hatten bisher ja auch kein Glück. Das baut einen irgendwie nicht gerade auf.

Schüldie

9. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe den Zug auf meinen drei Grossen je achtmal fahren lassen. Zum Jubeln hatte ich wenig Anlass:

Straussenlegegehege gelb
    Imkerei gelb
    Molkerei orange die stelle ich eh nie auf
    Hund (4.)
    Hund (5.)
    Biber++
    Hase rot
    Elchbühne (2.)

Legegehege gelb
    Angoraschererei gelb
    Ziegenmolkerei gelb
    Koiteich gelb
    Biber++ (9.)
    Krähenhort orange
    Kesselschmiede orange
    Textilmühle (2.) xD

Fisch gelb
    Hase gelb
    Hund orange (2.)
    Biber++
    Biber++
    Imkerei orange (3.) die stelle ich eh nie auf
    Elchbühne (2.)
    Parfümerie xD

Ich wiederhole an dieser Stelle gerne, was ich im Thread bei den Rätselställen schon geschrieben habe:
    Ich bin, wie etliche andere, ebenfalls der Meinung,dass es die Farbe gelb hier einfach nicht geben sollte!!! Das ist dem Preis nicht angemessen und wird zu Recht als A ... und V... (darf jeder ergänzen, wie er will) verstanden.
    Mit Sonderställen, auch wenn ich sie schon x-mal habe, kann ich leben (vielleicht brauch ich ja mal dringend Nachschub von einem Tier, und dann bin ich froh, habe ich etliche und nicht nur einen Stall)
    Auch orange ist ok, weil das wirklich was bringt, auch wenn mir rot oder pink natürlich viel lieber wären (einmal mussten wir bei einem Event eine möglichst hohe Punktzahl an Ställen erreichen, innerhalb nur 24h - da habe ich mich über jeden, wirklich jeden orangen Stall gefreut.).
    Doch gelb, egal ob Stall oder Werkstube, ist einfach nicht in Ordnung, weil mit MP billig erhältlich.

Und da nützen auch alle Vergleiche mit der Losbude nichts! Ich kann jeden verstehen, der wegen Gelb sauer ist. Und von wegen Anspruchshaltung und immer das grosse Los wollen (diese Vergleiche werden ja immer so schön herbeigezogen): Ein Hauptpreis ist der x-te Sonderstall sicher nicht, jedenfalls nicht für den betroffenen User. Auch Pferd orange steht gewiss nicht auf der Wunschliste und ist definitiv kein Hauptpreis, doch für mich immer noch ok.

Doch gelb ist einfach nicht ok - und führt auch immer wieder zu grossem Unmut. Ich frage mich, wie schon so oft, warum sich der Betreiber das antut. Warum er nicht schlicht und einfach mal auf zufriedene Kunden setzt - die gerne was liegen lassen. Aber offenbar sind ihm die unzufriedenen viel lieber ... warum, das weiss nur er.

Jedenfalls: Der Zug ist für mich definitiv abgefahren, mehr gelb brauche ich nicht.

10. Ponitade

Ponitade Junior Experte

Hallo

habe ca. 25 Züge losgeschickt bis jetzt. Die Highlights:
    3x Parfümerie
    3+ Elchbühne
    4x Textilmühle
    1x Schweinestall pink
    4x Hund
    2x Hund orange
    1 Kesselschmiede orange
    1 Straussen-Ei-Gehege orange

bin damit recht zufrieden,
    hab gelbe Fledermäuse und meinen kompletten Bestand an Legegehegen, Molkereien und Imkereien (da ich dafür Bäume habe) investiert.

11. yugixd

yugixd Aktiver Autor

Habe 1 Kesselschmide rot :inlove:
    2 Elchbühnen :inlove:
    1 Schweinestall rot :inlove:
    und 3 gelbe Ställe bekommen >:(>:(:cry::cry::cry:

das ist die Nachtausbeute die gelben gehen Postwendend wieder in den ZUG auf Reisen mit der Hoffnung es wird besser.

12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Zu diesem Zug fällt mir eigentlich nur noch eins ein: SCHWA.CH.SINN !!!

13. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....ich hoffe wirklich das BP irgendwie die Fortuna ueberarbeiten wird.
    Wenn ich hier lese das jemand 38 Zuege brauchte um die Parfuermie zu ergattern, ist das schon sehr heftig:oops:
    Es gibt ja das gleiche Dilemma mit den Raetselstaellen, man darf ewig warten, sehr viele Versuche & kein neues Tier:cry:
    Das Farmerleben ist manchmal sehr hart, ich hoffe Ihr schaft es noch irgendwie die Duftstube zu ergattern & druecke euch beide Daumen;)
    Ich habe nach ca 20 Zuegen immerhin Glueck gehabt & gewann 2 x die Parfuemerie:inlove:
    Habe nun schon 3 Glitzerstaub in der Scheune & werde mich bald um die Tour de Farm kuemmern:music:
    7 Glitzerstaub & 6 Tauben fehlen mir nur noch um Tour de Farm 2 freizuschalten, freue mich schon auf die Sterne:inlove:

allen die es geschafft haben meinen herzlichen Glueckwunsch
    &
    denen die noch den Zug beschaeftigen, sehr viel Glueck & Erfolg

LG

Murmelhunter

14. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Nachdem ich gestern die Parfümerie bekommen habe, hab ich ganz entspannt noch ein paar Züge auf die Reise geschickt und neben einigen gelben und Sonderställen, die ich schon habe, kam noch 1 Elchbühne, 1 rote Rodeoranch und 1 pinke Ente xD. Jetzt räum ich weiter im Inventar auf und schicke noch mehr Züge los. Mal sehen, was noch kommt :)

15. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

die letzten zwei ausgepackt Zug Nr 36 und Nr. 37 Textilmühle ist o.k besser als das was vorher bekommen haben. Aber Duftbube und Pinke Ställe = 0
    Ich gönne jeden hier sein Glück!!!!
    Das Glück ist halt nicht auf meiner Seite trotz der ganzen Sonderställe die dafür draufgegangen sind!!!

hexiteufel, osterhase52, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  16. chrisandreas1969

Juhu endlich 1 Parfümerie und 1 Textilmühle:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

es war Zug 18 und 19 aus dem Frühexpress .

Mal sehen was aus den nächsten zwei entspringt :D

hexiteufel, osterhase52, fisschte und 6 anderen gefällt dies.
  17. NOTMEITSU

NOTMEITSU Laufenlerner

Ich mußte doch einfach nochmal 15 TG investieren und habe passend zu meinem Hühnerstall nun auch ein gelbes Legegehege.
    Ich lach mich wirklich schlappxDxDxD das ist zu schön..xD

hexiteufel und fisschte gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Morgen..[​IMG] mein Glückwunsch an dir chrisandreas1969 ..die Parfümerie hab ich ja zu Glück
    auch schon bekommen

19. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

ich lache mich weg:
    Einsatz: 2 Legegehege, 2 Fleddies, ein Huhn und eine Ente
    Ergebnis: Huhn gelb!
    das darf doch wohl nicht war sein.>:(:mad::cry:

hexiteufel gefällt dies.
  20. chrisandreas1969

Danke Magitta7070 nur die Schildi und das Schnabeltier wollen einfach nicht bei den Ställen ( gebe es dort erst mal auf ) kümmere mich noch etwas um den Zug da ist es besser für mich.

Schönes Wochenende

osterhase52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.