Feedback & Gespräche zum Farm Express

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Guten Morgen ,
    ich gehöre auch zu den Pechvögeln, da sich weder eine Textilmühle noch eine Parfümerie auf meine Farm verirrt haben. Habe 32 Züge losgeschickt und habe als Bestes 1 Hasenstall pink erhalten.
    Legegehege abgegeben und auch gleich wieder zurückbekommen, da freut man sich doch:cry:

Na, was soll es, bleibt also alles beim alten.xD

LG Gartenbahn

fisschte, ~Kamena~ und murmelhunter gefällt dies.
  2. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

guten morgen,
    ich habe heute morgen die letzten Ställe geöffnet und jetzt muss ich doch tatsächlich meine
    bisherige Erfahrung nochmal ändern.
    Ich habe etwa 40-50 Züge losgeschickt meine Highlights bis gestern waren 1 Parfümerie, 2 Elchbühnen, 1 Textilmühle und
    2 pinke Ställe. Damit wäre ich zufrieden gewesen aber nicht sehr glücklich. Aber heute morgen hatte ich noch
    5 Frachten und es war wirklich mysteriös für mich, es kamen :
    1 Parümerie und 2 pinke Chmälionställe (+ 1 gelbe molkerei + gelbe Biene)
    Damit bin ich jetzt echt glücklich, da ich nicht mehr damit gerechnet habe.
    diesmal gehöre ich endlich auch mal zu den Glückspilzen, ich freue mich darüber!
    thetys

3. hab den zug 2 x fahren lassen. Die fracht vom ersten war ein biber ++:p danach kam für mich erstmal zugverbotxD
    aber kurz vorm eventschluss hab ich dann doch noch einen zug gestartet der mir die textilwerkstatt gebracht hat.
    LG schneeglöckchen

4. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ich kann jetzt auch endgültig melden, dass es mit einer Parfümerie bei mir nichts geworden ist. Heute Morgen die letzten beiden Ställe "geerntet". Raus kamen eine Rodeo-Ranch gelb und ein Koiteich gelb. Hatte doch noch ein bisschen Hoffnung. Na ja, dafür hab ich zwei Schildkröten ergattern können.

5. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Also ich fand den Farmexpress für mich super und lohnenswert. Insgesamt habe ich 3x eine Parfümerie rausholen können sowie einen Hühnerstall Pink und einen Pferdestall Pink.

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Gratuliere dass du doch noch ne Pafümerie bekommen hast. Bei so vielen Zügen hätte ja auch schon mal etwas früher eine dabei sein können.
    LG

7. zwergilein

zwergilein Laufenlerner

Ich habe jetzt so viele Biber , dass ich einen Wald roden kann !!1
    WAR MAL WIEDER TOTAL SINNLOS;)

LambLamb und catherinadie1. gefällt dies.
  8. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

SteißgeburtxDxDxD ja so kann man es auch beschreiben.
    Danke
    Schüldie

Ach ich bin ja schon froh das es überhaupt noch eine gegeben hat. Wenn ich die anderen Beiträge so lese habe ich ja noch viel Glück gehabt. Ich bin nur froh das ich so viele Albis auf Lager hatte und die in den Zug werfen konnte.
    Schüldie

Edit Hekate: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2015
  9. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

wer weiß ?
    nicht das du sie wirklich bald zum Wald rodeln brauchst um dir dann davon flöße zu bauen um auf's Riff zu gelangen :p
    ich hatte eine Parfümerie , Truthahn und Huhn in pink ... ach ja, und noch zwei textil mühlen...
    bin mehr wie zufrieden !
    dieser express kann gerne nochmal kommen :D danke...

fisschte und catherinadie1. gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Beim letzten G&T war er noch nicht handelbar, beim nächsten wird dann jeder den schon haben, also wozu aufheben.
    Und aufstellen? Habe z.Z. 6 von 7 Wölfen, alle 7 Kiwis und 5 der 6 Schnabeltiere draussen. Und dann immer die Sonderställe mit den wenigsten Tiere, wie z.B. jetzt 4 Eulen. Bei den Kiwis fehlen mir noch 1 1/2 Level um das Futter selber machen zu können.
    Was echt witzig ist bei der Babyfarm bekam ich bei zwei Fahrten die Parfümerie und bei der grossen Nebenfarm aus nur 3 Fahrten. Bei beiden habe ich jetzt Schmetterlinge gekauft um die Werkstube ein wenig arbeiten zu lassen.
    Nebenbei, weil ich nie Glück habe, kaufe ich jetzt immer das Stallmeister Paket. Folglich habe ich genau eine Schildkröte, denn aus den Stallmeister habe ich noch nie das neue Tier bei Einführung bekommen. Aber in diesem Paket sind immer die Tiere von letzten Event mehrfach vorhanden. Folglich hatte ich dann über 10 - 20 Katzen Hunde Mäuse Maulwürfe Bären und auch Kiwis ...

catherinadie1. gefällt dies.
  11. Eisvogel69

Eisvogel69 Aktiver Autor

Moin :) hier meine Zugausbeute.
    Biber ++ :eek:
    Hund :eek:
    Straußeneilegegehege gelb :sleepy:
    Fisch gelb :sleepy:
    Molkerei gelb:sleepy:
    Hitsingel 2x
    Textilmühle
    Ente orange
    Daunenfeder orange
    Pferd rot :)
    Schwein rot :)
    Schaf rot :)
    Parfüm 2x :D
    Es hätte schlimmer kommen können, wenn ich so manchen Beitrag hier lese. Wenigstens ist die Parfümbude bei mir gelandet. Wünsche allen nen schönen Tag.
    LG

fisschte und catherinadie1. gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich kann ne Hunderennen machen, Hitsingel war auch dabei das teil ist pot Häslich und wird auch nicht gebraucht
    Der pinke Schaf steht noch zur Abschreckung weiterhin keine Ställe zu kaufen :music::inlove::music: alle Honig Milch und Eier Buen sind wenigstens geschrottet. Lager hat sich gelichtet, aber so war es s. c. h .r . ott

13. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

bei 30 Zügen waren 2 pinke , 2 rote , 1 Glitzerbude
    dafür das ich da nur Werkstuben von denen ich Massen hatte verbraucht habe bin ich damit total zufrieden :music:
    ich baue mir jetzt mit der Dufthütte und den pinken Ställen im verbund mit den Zuckerbäumchen eine tuffige Wiese xD
    @ naranja tuffiges Schaf habe ich noch nicht was magst denn dafür haben :music:

2Zombie, fisschte, catherinadie1. und 2 anderen gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Psssst tauschab. spr. achen sind doch psssssssst. Feind hört mit:D:music:
    Nu ja wenn es nochmal kommt, hab keine Ställe mehr :oops::cry:

bauer-karl70 und .Nellychen. gefällt dies.
  15. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Pst bis dahin sind wir entsperrt habe 2 Schildis usw schick mir ne Eule wenn es in diesem Jahrhundert noch mal nen G+T gibt :music:

bauer-karl70 gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Nur ein kleiner Hinweis: Die Hitsingle wird gebraucht in den neuen Farmhallenquest "Tour de Farm I" und vielleicht auch in Tour de Farm II aber das weiss ich nicht mehr genau und diese Quest wird auch erst sichtbar wenn die I fertig ist.
    Wenn du diese Quest nicht machen willst, dann brauchst du die Hitsingle nicht -kannst sie aber bestimmt besser auf dem Markt verkaufen denn ich geh mal davon aus , dass die Preise für die Hitsingle steigen werden.
    LG

catherinadie1. gefällt dies.
  17. jogkurt

jogkurt Junior Experte

So ging es mir auch
    Allerdings bin ich erst Level 93 keine Parfümerie,jede Menge Biber ,Hunde und jede Menge gelbe Ställe.

Bei 41 Frachten ist das gelinde ausgedrückt eine riesen große Sauerei.
    Ich brauche diesen Schrott Zug nicht - mehr-.:wuerg:

LambLamb, Helga51, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  18. Strandmaus

Strandmaus Foren-Graf

In Tour Farm II sind es keine, sondern Elche.
    LG

19. smopsiw

smopsiw Junior Experte

Habe den Zug mehrfach genutzt..............
    Nichts, was ich noch nicht hatte, auch keine Parfümerie. Bin ich aber gewohnt. Rot, pink und die neuen Ställe/Bäume gehen an dieser Farm vorbei. Kommt erst, wenn es schon alle haben:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.