Feedback & Gespräche zum Fussballfieber 2016 - Finale + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elwetritsch gestartet, 6 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    fussaballevent2016a4dudk[1].png


    Hallo Farmer,

    willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Fussballfieber 2016 - Finale"

    Start: 08. Juli 2016, 18.00 Uhr
    Ende: 10. Juli 2016, 22.00 Uhr

    Teilnahme ab Level 2

    OA

    FAQ



    Stellt aus euren Scheunenbestand Fußbälle her
    ball[1].png

    Das Minispiel starten sobald der Ball fertig ist.
    Ein gestartetes Spiel hat 5 Spieldurchgänge und endet wenn die Bälle verbraucht oder das Tor getroffen wurde.

    3004-5[1].png 3004-5[1].png 3004-5[1].png
    Mit den erhaltenen Sterntalern könnt ihr im Shop die Gewinne eintauschen.

    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.
    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette
    Bei Fragen wendet euch bitte an die Bereiche allgem. Fragen oder techn. Fragen Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick
    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.


    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

    Edit Elwetritsch: Umfragelink ergänzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
    Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  2. Schubine6

    Schubine6 Laufenlerner

    Erste :)
    Preise sind gut - Fussball spielen so wie beim ersten Event - gefällt mir !
     
    -Castielle-, Carottensalat, Simone und 2 anderen gefällt dies.
  3. OldMacDonald62

    OldMacDonald62 Aktiver Autor

    Gefällt mir xD
     
  4. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich freu mich drauf:)
    Schade das es nicht alle Gewinne mehrfach zu erspielen gibt:p
     
  5. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Das ist diesmal ein wirklich klasse Event.
    Gefällt mir jedenfalls.
    Keine TP, keine Dropse, nur Scheunenbestand.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2016
    kathaö, Gerda1964-, MacVera und 10 anderen gefällt dies.
  6. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Jawolljaja. Wird gespielt.
     
  7. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    Ich freue mich auch schon, endlich kann man den Scheunenbestand für irgendwas gebrauchen! :D
     
    tanto01, -Castielle-, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    ....uuund es gibt Holz. :D

    Ich habe danach hoffentlich ordentlich Holz vor der Hütten.... xDxD

    Dürfte nicht jeden freuen, mich aber schon. :p
     
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wird gespielt. Die Rosen müssen ja mal für was gut sein ...

    Grüße
     
  10. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ....da stiege ich doch glatt in meine Stollentreter & versuche es besser zu erledigen als Mueller, Oezil & Schweinsteiger beim Elfmeterschiessen;)
    Werde warscheinlich so 300 Talerchen zusammenballern ( ca 8000 Nelken) & freue mich schon auf die Preise:p

    LG

    Murmelhunter
     
  11. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    An und für sich freue ich mich, dass wir nochmals kicken können, denn das hat sogar mir, als eingefleischtem Fussballmuffel (sorry, habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Match angeschaut, weder live, noch am TV), Spass gemacht.

    Doch es gibt einige Wermutstropfen.

    Schade, dass BP so "geizig" ist: Beim ersten Fussballevent konnte man 9 Sterntaler gewinnen, hier höchstens 5.

    Auch kosten die Sachen im Shop viel, viel mehr an Sterntalern als beim ersten Mal:

    60 SuFu für 28 Taler beim ersten Fussballevent stehen jetzt 10 SuFu für 80 Taler gegenüber (4 SuFu für 30 Taler, 6 Sufu für 50 Taler). Kann auch nur ein einziges Mal erworben werden. Gerade auf das anstehende Zuchtevent hin wäre es sehr, sehr schön gewesen, wenn es da einiges mehr davon gäbe! Was bringen 10 SuFu schon grossartig, wenn die Schleimis gezüchtet werden müssen ...

    1. Event: 60 SuDü für 23 Taler, jetzt beim Finale 5(!!!) SuDü für 30 Taler, ein einziges Mal erwerbbar.

    Auch gibt es viel weniger, was auf'm Platz abgeräumt werden kann, vorab auch hier kein einziges SuFu.

    Ich kann mir diese Knickrigkeit nur erklären damit, dass der Betreiber Angst davor hat, dass nun ohne Unterlass Fussball gespielt wird, da wir die Bälle diesmal ja mit dem Scheunenbstand bezahlen können und nicht mit TP. Da aber die meisten von uns noch ein Privatleben jenseits von Farmerama führen, ist, jedenfalls bei mir, die Gefahr nicht gegeben, dass ich hinfort mit viereckigen Augen und zuckendem Klickfinger herumlaufen werde.


    Dennoch: Ich werde mich wieder auf den grünen Rasen wagen und hoffentlich trotzdem Spass haben.
     
    -shepard75-, hosbi, Klein_Markus und 3 anderen gefällt dies.
  12. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Mache auf alle Fälle mit. Rosen und Nelken haben so mal eine Verwendung :music: und es gibt Sterne.
     
  13. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Oh ja, endlich haben die Rosen und Nelken eine ordentliche Verwendung. Bei den Preisen!
    Klar spiel ich mit, war doch toll beim letzten Mal. Auch wenn ich damals wegen "Haben wollen" mehrere Bälle vergeigt habe. xD

    SF, Taler, vielleicht die Rätseldinger, mal schauen, was ich mir einsammel. Dann Gut Schuß an alle.
     
  14. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Fussbälle für Scheunenbestand tauschen und dann noch die Preise vom letzten Mal, wäre doch auch etwas zu viel des Guten. :music: Finde ich.

    Mir reichen die Preise, die es gibt.
    Klar, über SF und PT auf dem Fussball-Feld hätte ich mich auch gefreut, aber so ist auch gut.


    Edit: Huch....grad gesehen XL-WZK ist mehrfach einzutauschen....dann krieg ich ja noch mehr Holz. :D
     
  15. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Mache auch mit, hatte beim ersten Event schon riesig Spaß. Nelken und Rosen sind reichlich vorhanden.
     
  16. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    ole ole! Ich freu mich drauf und mache natürlich mit!:D

    Finde ich klasse, dass dieses Minispiel noch mal kommt, das hat mir richtig Spaß gemacht.
    Bälle mit Zeuchs aus der Scheune basteln, finde ich auch total klasse! Dann noch keine Drops, wat will man mehr.

    Die Preise gefallen; okay, das SuFu ist n bissi knausrig, aber der Rest wunderbar. Richtig viele Sterne gibt es auch, da hat jemand mitgedacht :p
     
    hosbi, Pflaenzli, Sarantino und 9 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Hui , da weiß ich ja schon welche 3 Knöppe heute Nachmittag im Dreieck hüppern, wenn ich das erzähle. xD

    Die Preise sind absolut super, zumal ich ohne Stress alles aus der Scheune bezahlen kann. Ich werde natürlich
    auch versuchen meinen Holzvorrat zu steigern. Von der Preisen sind auf alle Fälle die Setzlinge und Stallmeister fällig,
    wenn meine Jungs gut drauf sind, hole ich mir sogar die Sterne. Von dem Item, das wirklich niedlich ist, werde ich
    höchstens 2 planen, da das mit dem Wert leider nie meine Zierwiese erblicken wird.
     
    Pflaenzli, Sarantino, *Elisa* und 8 anderen gefällt dies.
  18. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Dass es nicht gleich viel geben kann wie beim letzten Mal, ist mir schon klar. Aber die von mir angeführten Dinge (SuFu, SuDü) finde ich einfach knickrig.
     
    hosbi, album13, Ingrid348 und 7 anderen gefällt dies.
  19. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xD Die Vorstellung find ich süß, wie die Kleenen dir die Sterne wie Weltmeister zusammenkicken.

    Stimmt, das Item ist eher so ein Andenken, bei den Werten kann ich es auch nicht wirklich aufstellen. Also wird es einmal geholt und gut ist. Vielleicht 2 mal:D

    Wann geht's los, will kicken!:inlove:
     
  20. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Irgendwo baut BP doch immer nen Haken ein. ;)

    Von mir aus könnts auch schon heute losgehen. xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.