Feedback & Gespräche zum Fussballfieber 2016 - Finale + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elwetritsch gestartet, 6 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

gekickt, alles mitgenommen, hat spaß gemacht, immer wieder gern so ein event

2. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Das Spiel selber ist toll, habe mich gefreut, dass es noch mal kam.
    Ansprechende Gestaltung und Herausforderung! Allerdings fand ich die Anzahl des zu erwerbenden SF und des SD als Witz. Über das Axtwerfen würde ich mich auch noch mal freuen können.

Wolf.K. und -Örkel- gefällt dies.
  3. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Ich habe nicht mitgemacht, ich finde die Dinge aus dem Inventar kann ich sinnvoller bzw. wertvoller einsetzen !
    Denen die Spass dran hatten wünsche ich natürlich trotzdem, dass es sich ein wenig gelohnt hat!

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich liebe deine Ironie :inlove:

-Örkel- gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab alles erspielt, mir dann nochmals extra 15 Werkzeugkisten XL geholt und eingelagert.

LG

Christiane2412 und Margarete1920 gefällt dies.
  6. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Das war mal ein nettes kleines Event, ich habe alles erspielt bis auf SD und noch 25 WZK XL eingelagert

kann gerne noch mal wiederkommen oder auch Ingrid mit Abgaben aus der Scheune

LG

Leviathan23 und Christiane2412 gefällt dies.
  7. gitta

gitta Kommandant des Forums

Spiel etwas langatmig bis man die geforderten Sterntaler eingesammelt hat. Für mich persönlich ein erfolgreiches Event alles eingesammelt an Preisen und aus den Rätselbäumen den ersten Cashewbaum erhalten.
    Erfreulich war auch endlich mal keine TP´s und Dropse.
    Allen eine schöne Woche.
    LG Gitta

Christiane2412 und Leviathan23 gefällt dies.
  8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    da das Event nun beendet ist,könnt Ihr

Hier

das Ergebnis zur umfrage einsehen.
    Ich schließe dann hier ab,wir bedanken uns für die rege Beteiligung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.