Feedback & Gespräche zum Geburtstagsevent 5 - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ja Valium.
    .. oder was stärkeres! Wodka Lemon, Cuba Libre......

Noch habe ich kein dummes Gefühl in der Magengegend, wie beim letzten Mal.;)

flora1966, fisschte, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  2. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Bin v.a. gespannt auf die Abgabemengen!

Hi Lupeg, hat zwar hier nix zu suchen, kann dann auch gekickt werden, aber anderer Thread ist zu und du schwer zu erreichen:
    schau doch noch mal in den Thread "21 Seiten Wolkenlinien", da steht am Schluss eine WL, die anscheinend noch nicht in deiner Übersicht der WL ist.

3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Die in der Tabelle stehenden Moospennys und Erfahrungspunkte sind nicht die Endwerte. Sie können nicht einfach mit dem Level multipliziert werden.
    Diese Belohnungen basieren auf den Wert der Gegenstände (Dropitem, Eventpflanzen und der zufälligen Levelabhängigen Ware), die bezahlt werden müssen. Da wir nicht wissen, welche zufällige Ware Ihr abgeben müsst, kann der gesamte Wert der Aufgabe nicht berechnet werden.
    Das bedeutet: Die angegebenen Werte sind Mindestwerte.

Danke, ich schaue nach.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2015
    fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dankeschön für deine Antwort noch... jetzt habe ich es endlich verstanden

Diese Ergänzung sollte aber in der FAQ stehen und das es sich bei den Belohnungen um Mindestwerte, in der Tabelle, handelt...

flora1966, fisschte und Limettenbaum gefällt dies.
  5. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Dann ist das Bild Makulatur und nicht für die FAQ geeignet
    man sollte mit offenen Karten spielen
    oder ist das die neue Transparenz die Varun angekündigt hat.

und die zwei Tiere die Du auf dem Testserver in Stufe 10 abgegeben hast können demnach auch 200 werden

LG

Hans - Christian

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Mitschurien

Mitschurien Forenanwärter

Hi Leute
    das wird ein hartes Geburtstagsevent.
    4 Aufgaben mit je 10 Unteraufgaben also gesamt 40.
    10 mal ?????? in ???? Anzahl Pflanzen aus der Scheune abgeben- geht ja noch.
    10 mal Baumfrüchte????
    10 mal Tiere die fangen an weh zu tun
    10 mal Erzeugnisse(wenns nurch Milch und Honig wäre) die sind echt teuer.
    Summa Summarum wirds wohl einige Mios kosten.
    LG

7. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

du lieber Himmel.. man kann doch nicht für jedes Level ein Extrabild einstellen.. freu dich doch dass es auch mehr EP/MP sein können

man muss doch ein Beispielbild nehmen egal welches..

8. Demeterhof

Demeterhof Meister eines Forums

Wenn ich eure (auch die von Casmi) Scheunenbestände so lese, wird mir schwindelig und es erscheint ein großes Fragezeigen in meinem Hirn. :oops: Wie macht ihr das ? Alles selbst auf so hohe Stückzahlen zu produzieren geht ja wohl nicht, denn man hat ja schon viel damit zu tun, die Sachen für die verschiedenen Handwerke anzupflanzen. Gekauft habe ich bisher nie Pflanzen, dafür gerne Erzeugnisse, HWP die ich nicht selber erstellen kann und Zuchttiere, da ich ungern die 1 Stufe selber züchte.
    Wenn ich eure Stückzahlen lese, hätte ich keine "Sorgen" mehr vor einem Event mit Scheuenabgabe! :D

hamlet50 und flora1966 gefällt dies.
  9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Den Drink nehm ich !

zu deinem "dummen Gefühl" in der Magengegend beglückwünsche ich dich,
    ich werd auf alle Fälle (wie immer) erst mal die erste halbe oder ganze Stunde abwarten :)

heb mir das hier jedenfalls mal als Link auf :)

Limette

flora1966, fisschte, killle und 3 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nur wenn deine Scheune leer ist...

Ich werde es versuchen morgen anzugehen, die Frage ist nur wann... ich überleg gerade ob ich zum Telefon im KH bei meiner Mutter Internet dazu buche.... dann kann ich evtl. zur Not da rumfuhrwerken, während sie im OP ist oder ausschläft :music:...

Aufbau des Events erinnert stark an eines der Comic-Events (Comic-Event 2?)... lassen wir uns also überraschen, was und in welchen Mengen da so gefragt sein wird... die Scheunenvorräte sollten ausreichen...

11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

@Limettenbaum
    Ick wäre ja jewillt dir einen Wecker zu schicken, aba sohoo, ick überlege noch..... xD

@snowbox123
    Stimmt, da könnten noch 2-3 Runden Turbozwiebeln mit Sudü drin sein. Danke !

@killle
    Ich nehme dann lieber das von @casmi wat stärkeres, Wodka Lemon... jooooo :music:

Habe aber wirklich noch was vergessen, die Blümkes-WL, weil Nelken auf KF und die
    Baum-WL, wegen der Prozente.
    Menno ich glaube ich brauche einen Event-Manager. :pxD

fisschte, KleinFynn, Sunny696 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Den Wecker musst du neben die TP stellen der klingelt wenn sie fertig sind damit du nicht vergisst zu ernten xD

fisschte, KleinFynn, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  13. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich mag es gar nicht, wenn ich nicht vorher weiß, was ich abgeben muß. Nachher ist meine
    Scheune leer. Ich habe bei vielen Pflanzen so 10.000, bei den schnellen Gewächsen. Das andere
    ist auch nicht übermäßig viel. Ich glaube, ich werde gar nicht erst anfangen.

LG

14. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,
    25x 258 = 6450 BEP pro ernte
    macht nach adam riese
    6450x2=12900 gesamt 1x pro am tag ;);)

LG

fisschte, little-nici und Limettenbaum gefällt dies.
  15. MacVera

MacVera Forenexperte

Hi, nach 2x Faq und hier lesen, bin ich ganz schön desorientiert. Blicke nicht durch wie man das event eigentlich gut spielen kann. Mit Erzeugnissen und Tieren siehst sowieso mau aus bei mir. MIR wäre die WL sehr sehr lieb. Durch die WLs hat so ein berufstätiger immer hinterher hinkender Farmer ne kleine chance was zu erreichen. Naja werde heute mal 2 Äcker mit Nelken bepflastern wegen der Drops. Schade, dass es diese diesmal nicht zu verschenken gibt. also verschenke ich Wecker. auch da blicke ich es noch nicht was man genau damit kann. Naja morgen abwarten und anfangen mal sehen was es so bringt.
    Happy Farming
    MacVera :)

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

wobei man wie ich denke die Aufgaben mit den Erzeugnissen nicht machen muss wenn man nicht kann

da gibt es nichts mehr für die Wolkenlinie

-robijn- und Hondutel gefällt dies.
  17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

fisschte, KleinFynn, spike1231 und 5 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmmmm - ich weiss noch nicht so Recht. Ich muss erstmal in mich gehen.... Ich habe meine Scheune nach den letzten Eventen gerade wieder so halbwegs gefüllt.....

Vermutlich ist es schlau, erstmal die gesamten TPs anzubauen und dann schauen, was man noch so braucht.... *grübel*
    denn hat man ja die Felder frei, um eventuell noch was anzupflanzen oder Ställe aufzustellen... Ev entuell sogar mehrere gleichzeitig....

PS: Hat schon jemand zusammengezählt, wieviel Pflanzen und Droppse man braucht?

19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Doch das geht schon.
    Konsequent eine Pflanze nach der anderen hochbringen.
    Hab ich vor 1 1/2 Jahren angefangen.
    Inzwischen bin ich bei 60.000 bis über 10.000 (die höheren)
    Weizen und Möhren über 1 Mio, Salat 350.000 (den mach ich nicht gern)
    Ich hab allerdings nur wenige Ställe und Bäume stehen. Im Gegensatz zu Pflanzen kaufe ich die lieber.
    Bei den Erzeugnissen siehts grad nicht sooo gut aus bei mir, weil ich viele abgegeben hab in letzter Zeit und die Preise doch teilweise sehr hoch gegangen sind auf dem Markt.

Bezüglich des Events mach ich mir um Pflanzen, Baumfrüchte keine Sorgen. Um Tiere kaum.
    Erzeugnisse - siehe oben:oops:

Ich werde erstmal die TP vermehren und ein bißchen die Erfahrungsberichte im Forum verfolgen.
    Und dann mal kucken.

Bin LV 89. (noch 2,9 Mio bis Lv 90. Kann also jeden EP brauchen:D)

Daß die Batterien nicht als kostenlose Nachbargeschenke gehen, finde ich nicht gut. Da werden einige wohl ein bißchen zittern müssen - ich auch.
    Aber abwarten. Am Ende hats immer gereicht.;)

flora1966, fisschte, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  20. casmi

casmi Lebende Forenlegende

....
    Ich bekomme bestimmt wieder Panikattacken, :oops:

flora1966, AnnesRanch, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.