Feedback & Gespräche zum Geburtstagsevent 5 - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Wer seine XXL oder Orangenen nicht mag, ich nehm´ sie gern ;)

Glückwunsch an Alle, die fertig sind,
    *DaumenDrückSchaf* an Alle denen noch was fehlt.

Liebe Grüße,
    Euer Nachtschatten

narzisschen, fisschte, nephtise und 12 anderen gefällt dies.
  2. uf0819

uf0819 Foren-Grünschnabel

Ein tolles event habe zwar nicht alles geschafft gescheitert an drops und Erzeugnissen (diese waren zu teuer) gehöre erst zu den Farmer level 60 aber dennoch bin ich zufrieden mit der ausbeute freu mich über jeden bunten Stall und auch über jeden baum da ich weis das ich so ne menge TG,s und Zuchttiere gespart habe allen noch viel Spass habe drei Leute sitzen wahnsinn !!!!!!!

narzisschen, fisschte, nephtise und 17 anderen gefällt dies.
  3. Bäuerin_Schubia

Bäuerin_Schubia Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

trotz Level 90, intensivem Farmen und netter schenkender Nachbarn konnte ich jetzt erst nach der Morgenernte das Event abschließen. Jetzt kamen mit dem Ernten der Rätselställe und -bäume so viele Dropps, dass ich noch reichlich übrig habe.

Ich werde jetzt mal schnell die Wolke füllen gehen. Viel Glück auch den anderen, die noch bangen. Raps hatte ich über Nacht.
    LG

fisschte, nephtise, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  4. bambi041969

bambi041969 Laufenlerner

Tolles event habe seit gestern alle sitzen 150 drops übrig bin über meine bunten ställe und xxl bäumchen die ich bekommen hab glücklich locart und schlehe waren auch dabei allen noch viel glück

narzisschen, fisschte, nephtise und 4 anderen gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :) Ich will mal schnell allen, die jetzt noch mit den Dropsen kämpfen, viel Glück und Erfolg wünschen :)
    Ich habe mittlerweile 392 von den Dingern übrig, hatte ich so nach all den Aussagen über spärliches Droppen auch nicht erwartet...

Allen einen schönen Tag :)

LG Fridolina

farmtining, nephtise, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  6. geeny42

geeny42 Foren-Grünschnabel

Meine reichen lange nicht mir fehlen noch fast hundert Stück

7. pups57

pups57 Laufenlerner

Morgen.
    Habe das Event gut geschafft.War mit meinen Ställen,und Setzlingen zufrieden.

fisschte, farmtining, nephtise und 4 anderen gefällt dies.
  8. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Montag morgen, mein SD ist alle und mir fehlen aktuell noch 69 Batterien - kann die Woche besser anfangen :wuerg::sleepy:

Also kurz mal 400k MP für Erdbeerfrüchte und Mispeln ausgegeben damit ich die Aufgabe bei "Ab in den Süden" erledigen kann und die 120 SD eingesackt. Jetzt wachsen Turbo Rosen und ich bin guten Mutes, dass die Batterien dann bald eingefahren sind.

55 Batterien
    42 Batterien
    27 Batterien
    10 Batterien
    7 Batterien - SD ist verbraucht, aber die restlichen Batterien werden im Laufe des Tages auch so droppen :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
    fisschte, farmtining, nephtise und 7 anderen gefällt dies.
  9. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Sodele, endlich Event beendet, Dropse hatte ich gestern morgen schon zusammen, nur die olle Trulla wollte wieder Koi, Straußenei und Töpfe. Die hatte ich allerdings alle auf den Markt geschmissen, bei den Preisen konnte ich einfach nicht anders.
    Nun sitzt sie mit den Herren am Tisch und vom ganzen Honig hat sie richtige Pausbäckchen bekommen xD
    ..so eine Süsse aber auch:p

PS: Noch alles Gute zum Geburtstag, Farmerama. Das Event hat mir sehr gut gefallen

mandyli2012, fisschte, farmtining und 10 anderen gefällt dies.
  10. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

noch gute 10 Stunden, wird knapp, aber mit SD noch machbar...

farmtining, nephtise, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Upsss - diesmal war das aber knapp mit den Dropps: ich hab 43 Batterien über. Das Event läuft zwar noch ein paar Stunden, aber vielmehr wird es nicht werden, denn ich habe jetzt Werkstuben stehen, damit das nächste Erzeugnis-Abgabeevent mich nicht ganz so kalt erwischt...

farmtining, nephtise, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  12. Omama53

Omama53 Foren-Grünschnabel

Ich habe Willi Wackel fertig ich finde ihn nicht wer kann mir helfen LG.Omama.

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wie finden? sitzt er nicht mit den anderen Stars am Tisch? Wenn er sichtbar ist, ist er da. Wenn er nicht zu sehen ist, F5 drücken oder neu einloggen.

14. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

der müsste doch im Eventscreen am Tisch sitzen....

Fridolina

15. Amunchen

Amunchen Foren-Grünschnabel

Gestern Abend fehlten mir noch über 180 Drops.Über Nacht 2 Felder Haselnüsse und Grüntee gepflanzt.Heute mit Geschenken von meinen Nachbarn alle fehlenden zusammen. Die Freude war groß.Sofort zum Hauptplatz marschiert um einzuzahlen und oh Schreck ich habe mich um 100 Honigklee verrechnet.Gleich nachgesät,Ställe und Baumsetzlinge aufs Feld geschmissen(bin auf die Ausbeute gespannt) und kann sagen "Event" geschafft. Allen die noch kämpfen viel Glück .
    War ein wirklich schönes Event. Danke und alles Gute zum Geburtstag!

16. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Willi Wackel ist kein eigenständiges Item - du bekommst die Belohnungen die es in seiner Kammer gibt und wenn die Kammer komplett fertig ist, hast du die Wolkenranke. Dies ist aber eine Event-Wolkenlinie für die du alle Items brauchst.
    Deshalb sollte man Willi eigentlich zuletzt machen

17. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Das Event ist geschafft und es hat mir richtig gut gefallen.
    Die Ausbeute an Ställen und Setzlingen war richtig gut, da mich die letzten Event gelehrt haben dass man alles brauchen kann, freue ich mich über orangene Ställe und XL und XXL- Bäume.
    Mein MP-Konto sieht richtig gut aus, was will Frau also mehr.

Happy Birthday Farmerama!

Für alle die noch am Dropse sammeln sind drücke ich doll die Daumen, verliert nicht den Mut, das klappt schon!!
    Ansonsten kauft ihr eben den Rest dazu. Die Wolkenlinie würde ich mir nicht entgehen lassen.

LG Hexi

biyaban, fisschte, -Fridolina-55 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Habe das Event gestern schon abgeschlossen.Es war ein :)xD schöööönes Event für mich.
    Die Ausbeute der Ställe und Setzlinge war ganz gut, aber ein "Juchu" hat es trotzdem noch nicht gegeben. Es sind aber auch noch nicht alle ausgebrütet.
    Was wurden wir erst verrückt gemacht, und das es erst nicht funktioniert hat, ... aber es ist geschafft "!!!
    Allen, die noch dabei sind wünsche ich noch viel Erfolg, aber es gibt schlimmeres.

Frohes Farmen wünscht Bibi:).

flora1966, fisschte, -Fridolina-55 und 8 anderen gefällt dies.
  19. .prusseliese.

.prusseliese. Junior Experte

Hallöchen zusammen
    noch drei Dropse trennen mich von Willi Wackel und der Wolkenlinie...in einer dreiviertel Stunde sind meine Orchideen reif, gehe mal davon aus, dass ich dann auch durch bin mit dem Event.. war dropmäßig ganz schön eng, trotz zwei Durchgängen mit Turbo-Rosen.
    Ställe und Setzlige bin ich sehr zufrieden...zwar kein Wolf aber bei den Setzlingen 1x Schlehe :inlove:2x Loquat 1x Fächerahorn 3x Erdbeerbaum 1x Zitrone xxl 1x Aprikose xxl und 1x Zitrone xl
    wünsche allen noch viel Erfolg

danke an "sie weiß schon":inlove:

20. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

Bei mir durfte eben Bunny nach der halben Morgenernte einziehen. :) Ich habe gestern noch je einmal Töpfe und Straußeneier abgebrochen. Glücklicherweise wollte sie dann zuletzt noch mal Honig. xD

Mir fehlten vor der Ernte noch 58 Dropse. Als 1. musste die Insel mit Paprika auf KF dran glauben --> 15 Dropse. Mit Geschenken, paar Bäumen und Werkstuben (zum Erzeugnisse auffüllen) fehlen jetzt noch 19 Dropse, um fertig zu werden. Auf dem HA wachsen noch eine gute halbe Stunde Rosen und auf der WW noch gute 2 Stunden Zwiebeln. Damit sollte es doch eigentlich möglich sein, die restlichen Batterien zu ziehen.

Edit möchte noch hinzufügen, dass ich gestern abends auch eine Runde Mais auf dem Acker hatte, um Leerlauf vor der Nachtsaat zu vermeiden. Und es kamen mir bei der Ernte doch auch 4 Batterien entgegen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.