Feedback & Gespräche zum Gespenst der Oper / Farmhallenquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaDameBlanche

LaDameBlanche Laufenlerner

... Habe nur einen Eselstall und deutlich zu wenig Esel, um mitzuzüchten. Aber gerade habe ich einen Partydreh vom vergangenen chili-Event eingelöst und bekam - tadaaaa: einen Goldesel! Wie cool ist das denn?! Das motiviert, sobald genügend Eselchen in der Scheune sind, tatsächlich mal zu züchten.

2. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

WOW WOW WOW :D:DxD:D:D DAS ist ja der Hammer!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe auf meinen drei Grossen über Nacht Himbeeren gepflanzt. Und was sag ich?

Heute morgen dropten auf der Babyfarm zwei Altmetall, und auf der Hauptfarm eines. Die Zweitfarm ging leider leer aus, respektive, sie erhielt Pinsel Nr 39. er lagert gut in der Scheune ...

4. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

@sofia543 Na, das nenne ich ja mal Glück. Trotz Langzeitpflanzen habe ich noch nicht ein einziges Stück Blech bekommen. Ist aber nicht so schlimm. irgendwann kommt das Zeugs sicher auch auf meiner Farm an.

5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Dank Partywheel ist das Gelbe Werkstättchen da, nur der Grundstall wird sich gedulden müssen, der Altwarenhändler war noch nicht auf meiner Farm.

6. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Mich tritt ein Esel... [​IMG]

Aber trotzdem Glückwunsch, obwohl gerade der Neid hoch kommt. [​IMG]

7. _Biggi69

_Biggi69 Fortgeschrittener

Altmetall ist keins zu sehen, dafür könnte ich im Moment mit Schreibpinseln handeln *seufz*

Schade, dass man solche Sachen nicht tauschen oder verschenken kann.

Aber abwarten, es ist ja auch die Spannung, die das Spiel so reizvoll macht :)

8. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

herr schalke, seit gestern. bei mir schon vier. sogar goldesel, alle vier. allerliebst die ! ausgestellt in der augenweide (hier - glaub - zuchttier-gehege geheißen). nu gloooa. o_O

entzücktes grüßli,

[​IMG] <--- hosenscheißerchen <--- uuund strammgestanden <--- [​IMG]

masrin gefällt dies.
  9. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

@murmelhunter Dankeschön* Hab zwar noch kein einziges Altmetall, aber gut zu wissen. schaun wa mal(;O))

10. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

also ich hab mir mal das Eselsevent genau angeschaut da ich ja nur maximal 3 esel der zuchtstufe 4 brauche um die

orangene kesselschmiede zu ergattern und um dahin zu kommen nur die silberaufgaben machen muss

gibt es keinen grund sich verrückt zu machen

wenn ich die erreicht habe entscheide ich in aller ruhe ob ich den rest auch will

also man benötigt

7 esel der stufe 1 =WILDESEL

7 esel der stufe 2 =PACKESEL

1 esel der stufe 3 =POITOU-ESEL

3 esel der stufe 4 =MUSIKANTENESEL

das heisst im endefekt ganz ruhig bleiben es kommen ja beim bbd immer entweder weitere grundtiere

oder sogar zuchtsprünge zum vorschein also ich habe nur 297 esel und denke mal das 200 ausreichend sein sollten für die

kesselschmiede in orange was ich dann noch mache überlege ich kurzfristig !

11. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Freu, freu, freu.............habe eben mein erstes Altmetall bekommen. Dadurch rückt die Kesselschmiede doch ein Stückchen näher.
    Nach dem letzten Event kann ich ja leider aus Mangel an SF nicht mitmachen.

12. herbert071962

herbert071962 Aktiver Autor

Hallo !
    In erster Linie geht es hier um die schlechte Droprate von Altmetall. Was nützt mir die orange Kesellschmiede ohne Grundstube?
    Also muß man die WK erspielen oder kaufen .OOOOOOOOOOOOOOder ganz viel Glück am Wheel (Partydreh) dort die Grundstube zu gewinnen. Gruß herbert071962

jotikaur gefällt dies.
  13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du weißt aber schon, dass das Altmetall nicht wie Nägel droppt, sondern eher selten wie der Federgreifer ist... gehört halt zu den seltenen Werkzeugen...
    Ich musste auch keine Werkzeugkiste kaufen, sondern habe in der Farmhalle mal alle Questreihen durchgesehen und konnte noch so einige XXL-Kisten freispielen..
    Die Kesselschmiede orange wird im Inventar übrigens nicht schlecht...sie könnte nur etwas Staub ansetzen...der nächste Frühjahrsputz kommt gewiss ;)

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe meine allerletzten Farmhallenzucht- und Erzeugnisquests zusammengekratzt (die Zuchttiere und Essstäbchen hatte ich extra wegen des neuen Werkzeugs aufgehoben). Aus 7xl und 5 xxl Kisten kamen gerade so 5 Schrott. Das heißt für mich im Unkehrschluss, WKkisten würde ich nicht kaufen, die Ausbeute an Schrott ist zu gering.Gedropt ist bisher nix. Esel züchte ich erst wenn BBD beginnt.

15. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Hallo, das Altmetall habe ich zusammen...mir juckt es in den Fingern schon los zu züchten. -.-

16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 3 Altmetall, aber da habe ich keine Eile.
    Aber irgendwie zieht sich die Zeit ... immer noch fast 1 ½ Stunden bis 17 Uhr.
    Möchte endlich loslegen. :)

Die 2 Wildesel die ich mir gestern für je 6.500 MP gekauft habe, könnte ich jetzt schon für fast das 3-fache verkaufen.

17. spe-deici

spe-deici Fortgeschrittener

Ja dropt ziemlich mau, hab gerade 1 stück Altmetall bekommen bei 2 grpßen komplett Ernten.
    Das komische ist nur das der angesetzte Wert gerademal 240 MP ist.
    Ein Federgreifer dagegen 2700 MP. Also da stimmt die relation nicht!
    Danach müsste es wesentlich mehr dropen. :sleepy:;)

LG

18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Demnach droppt der Altmetall so wie etwa der Farbpinsel.
    Wie beim Schreibpinsel auch wird man eh nach recht flotter Zeit einen Überschuss haben.

19. spe-deici

spe-deici Fortgeschrittener

Jop, wollen wir mal hoffen das es so ist.

20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ohjeh, Joy hat den pinken Eselstall gesehen, da kam gleich:"Oma, der ist ja niedlich, nun weiß ich garnicht welchen ich zuerst machen will, den pinken Fischstall mit der niedlichen Muschel, oder den Pinken Eselstall. Die dauern beide ja so lange, bis man die ganzen Tiere da zusammen hat." Am schönsten finde ich immer. wie wichtig ihr das ist. xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.