Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug Juli 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mit 14 satten Fledermäusen geht es in die Nacht. Allen Nachtschwärmern "viel Erfolg".

texanerin, CharlyJoe, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Die Nebenfarm hat schon 10 Fledis gefüttert, bei dieser Farm ist das Futter in der Mühlenwarteschleife.
    Zur Nacht sind die langen Glühdinger drauf. Sieht alles gut aus bisher.
    Nun gehts ab ins Bettchen, morgen früh ist die Nacht vorbei.

3. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

manchmal sieht es aus als hätte man felder gelöscht, is aber wohl nicht so

CharlyJoe und dekofee50 gefällt dies.
  4. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

was meinst du damit?

*grübel*

CharlyJoe und dekofee50 gefällt dies.
  5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

12 x wurden die Blutsauger inzwischen gefuttert.
    Das Event müsste sich eigentlich gut ausgehen.

lg Ingrid

texanerin, CharlyJoe, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  6. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Ich habe manches Mal, je nachdem, was ich auf dem Gruselacker anbaue, das Gefühl, ich hätte vergessen auszusäen :oops: Dann hüpfe ich noch einmal auf die Felder und vergewissere mich, dass da wirklich was drauf is.
    So, Nachtbepflanzung ist drauf und morgen gehts gruselig weiter :) knappe 100 Löffel an einem (den ersten Tag) find ich schon mal nicht schlecht. Bin da ganz guter Dinge, dass ich es schaffen werde.

texanerin, CharlyJoe, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Die wirkt aber nicht auf meine Krähen Bäume.
    da ich Wechselschicht habe kann ich aber den 12 h Rhytmus eh nicht einhalten.
    Die Drops kommen echt spärlich.
    Da die Anbauzeit so gar nicht in meinen Schichtplan passt, wird es eng.

texanerin, CharlyJoe, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Letzte Knusperflockenernte brachte 8 Löffel . Alles zusammen nun bei 61 Löffel.;)
    Wünsche allen eine ruhige Nacht.;)
    LG Rosa

texanerin, unawatuna1, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  9. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

ja, nach dem , sind ja alle da, es erscheint erst leer, ich komm damit zurrecht, nur unnormal

unawatuna1, CharlyJoe, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Wasserkristall

Wasserkristall Stammspieler

Nach der Erst- und Zweitvermehrung habe ich erst 30 Löffel im Inventar.
    Sooooo entspannt seh ich die Dropsratte jetzt nicht.

Ich weiß nicht was ich falsch mache. :cry:

mama260866, Zuchtrosen, Sarantino und 5 anderen gefällt dies.
  11. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Kleines Klöpfchen... KAC, Stollen, SD... gerade mal 35 Löffelchen für - ab 14:00!? Geht´s morgen nicht besser, dann lmaa liebes BPechen... Habe eben noch Krakenweide und Koboldaugen gesetzt... Irgendwie geht mir das nach "Ja, Nein oder auch Vielleicht"...

Netter Trost für den heutigen Tag? 711.638 EPechen ohne Grüselchen...

12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

liege mit 20 drops hinterher. habe aber auch 3 stunden spätter angefangen. tp´s 240 im lager. nun alles auf 1x felder.
    mal schauen wie es in 2 tage aussehen wird. man kann ja immer noch das event beenden, wenn es zu nervenlastig wird.
    lg

texanerin, Sarantino, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

1699 Knusperdinger und 72 Löffel lagern in der Scheune. Zur Nacht Schimmling gesetzt.

Du machst nichts falsch. Ich bin auch nur mit 15 Löffel gestartet. Bedenke, dass die TPs nur 4 Std brauchen, da dropt es nicht gut. Pflanze heute Nacht die längste Pflanze.

14. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Ne is klar... Bin morgen wegen Hunger bis 2200 wegen Broterwerb unterwegs. Für die Malocher is hier eben kein Platz... Da is nicht mit länger pflanzen und dann dropt dat man so ausse Felda! Falsch kannze da nix mache, bis halt wie ike zur verkärtn Zeit am falschn Ort... Da kannze nur mitn Fläträit beikommen, wennze verstehs wassich mein!? Ansonzen jute nacht

Zuchtrosen, CharlyJoe und dekofee50 gefällt dies.
  15. medoka

medoka Foren-Herzog

Oho, wider erwarten 25 Dropsis in der Scheune. Na das wird doch ein Klacks das Event zu schaffen. Jetzt Stinkwurz auf den Feldern und diese morgen früh geerntet und gleich wieder neu ausgesäät bis Nachmittag. Da kommen hoffentlich ein paar Dropse zusammen. Geknuspert wird erst nach der Arbeit wieder. Gute Nacht ihr Lieben.

mama260866, Zuchtrosen, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Die "dropratte" rechnet eigentlich ganz gut, man darf nicht vergessen das die Knusperflocke nur eine Laufzeit von 4h hat.
    Rechnerisch sollten aus 44 großen (=2x2) Feldern 7,33 Silberlöffel rauskommen, das hat wohl jeder eigentlich erreicht bei der Ernte.
    Zur Nacht setze ich wie immer die neuere 8h-Pflanze Stinkwurz, da verlangt ja der Räuber Jack 1000 Stück/Schleimchentümpel. bescheiden ist anders..
    Rechnerisch müßte es für meine Farm möglich sein im letzten noch offenen Gruselquest "Sumpfmonster" sowohl Aufgabe 3+4 Diamant zu lösen (bringt weiteren Koboldbaum + Schleimchentümpel) und auch das Event komplett zu beenden.
    Was nicht passieren darf:
    • Durchfall mit Daueraufenthalt am Ort wo selbst der Kaiser zu Fuß hinmuß...:music:
    • Schwangerschaft mit "Blitz-Endbindung", bei mir eher unwahrscheinlich...;)
    • Berufung zum Probetraining bei Jogi´s Jungs...:oops:
    • Die beste aller Ehefrauen beschließt am Samstag nicht shoppen zu gehen...:(
    Ich zahle "gerne" Steuern, da weiß ich wenigstens vorab was dann hinterher übrig bleibt...:p

flora1966, mama260866, texanerin und 9 anderen gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

das ging vor jahren mal,aber als bug enttarnt,mittlerweile gilt das nicht mehr;)

1130 pflanzen und 41 drops,ich acker weiter

mama260866, texanerin, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

^76 Silberlöffelchen haben sich schon angesammelt. :)

19. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

noch 20 minuten,dann ist das tagessoll erfüllt,mehr geht nicht

surprise:D

mama260866, unawatuna1, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  20. texanerin

texanerin Forenaufseher

[​IMG]juhu mitgruselchensfarmerchen
    einen gruß von den nachteulchen aus dem plauderstübschen[​IMG]
    und ich melde erste wasserstandsmeldung[​IMG]
    [​IMG]für heute Soll erreicht -> 66 glitzernde silberlöffel und 1900 knusperflöckchen sind in der scheune
    nun sind lange druff, wegen glitzerdröpschen und dann gehts mit knusperflöckchen weiter [​IMG]
    zudem sind auf der farm die bärchen draussen und auf der insel och tierchen [​IMG]
    nun sage und wünsche euch eine gute nacht, schlaft schön mit nicht gruseligen träumchen [​IMG]
    nachtiii [​IMG] bis dene eure tex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.