Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug Juli 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen alles wichtige [​IMG]
    das mit den Dropsen hoffe ich immer das es klappt ..eigentlich mag ich ja keine silbernen Löffel stehe mehr auf 18/10
    na wenns sein mußxD

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

angekommen auf 67 drops. in 1,5 stunden ist der stingwurz erntebereit. mich stört es, dass der gruselstraus und die wl vollmondnacht 2, zum grössten teil ins leere laufen. doch das beschleunigt die gruselflanzen ungemein.
    bin gespannt wie viele drops der stinkewurz bringen wird.
    ausserdem kann ich ja nicht klagen. dropsis verhalten sich so wie immer bei mir. also verhalten. wird eine zitterpartie wiedermal.
    lg

mama260866, texanerin, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Guten Morgen

75 Silberlöffel bis jetzt,das schaut nicht gut aus,
    glühender Schimmling brachte nur 16 Dropse,
    Stinkwurz gestern nur 12,
    jetzt zieh ich erstmal alle Eventpfanzen durch,
    dann werden mal kürzere Gruselpflanzen durch probiert,
    vielleicht klappts ja,

eine bessere Drop Ratte euch Allen

mama260866, texanerin, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Morgenernte TP brachte immerhin 16 Löffel, hatte die Dropranke aktiviert und die 3 Ställe und 7 Bäume waren dabei. Aus 3 TP Ernten kamen also 10, 6 (beide Male nur 183 TP) und 16 heute morgen.. Dazu gabe es heute morgen 5 von meinen ZB.
    Also ohne die ZB und die noch ausstehenden Geschenken würde ich mir Sorgen machen.
    Die Gruselranke werde ich erst nutzen, wenn die TP durch sind. Mit den anderen Boni und der dann halbierten Anbauzeit sollten die fehlenden Dropse schnell machbar sein.
    Aber ich werde nur die nötigen Fledis bespassen um hinterher weiter am Quest zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    wieso 75 löffel sind doch super, wenn man bedenkt das man für die ranke so ca 60 am tag brauch...

ich hab gestern unterwegs geerntet, vorhanden 245 TP, gerade ausgesät
    ich hab jetzt 106 löffel, da sind abba nachbarschaftsgeschenke und die schlümpfe bei

6. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin Farmerchens,

Bevor 24 h abgelaufen sind, konnte ich schon 13 Fledis füttern. Ich finde das sehr in Ordnung so.
    Die Preise gefallen mir ebenfalls. Ich hatte heute früh 2 Rätselbäumchen, 1 KAC und jede Menge Punkte und MP.

Mit gutem Gefühl, was das Event betrifft, starte ich in den Tag und freue mich auf die Ernte heute Nachmittag.

Wünsche uns allen einen schönen Tag und viel Spaß auf der Farm. [​IMG]

mama260866, texanerin, medoka und 15 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde

mein Stand z.ZT [​IMG] ich mache ganz gemütlich meine

Pflänzlein -schaut mit Geschenken ganz gut aus -wünsche euch noch viel Spass beim gruseln -

mama260866, texanerin, Trampelama und 14 anderen gefällt dies.
  8. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Guten Morgen, 9 Fledermäuschen sind gefüttert und 24 Löffel warten darauf vermüllert zu werden.
    Fröhliches gruseln noch.

mama260866, texanerin, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmmm - das ist nicht meine Eventform.... *gähn* Trotz unfreiwilliger Eventvorberitung mit Lngzeitgrusel hab ich grad mal 8 Fledis gefüttert...

mama260866, texanerin, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  10. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Bei der letzten Knusperflockenernte gab es:

Der Hunger von [​IMG] Fliegern der Nacht (die natürlich auch tagsüber gefüttert werden können und dürfen) wurde gestillt... :)

-Njima-, mama260866, texanerin und 13 anderen gefällt dies.
  11. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

bis jetzt 53 Silberlöffel und 634 Knusperflocken (die nächsten Knusperflocken wachsen auf den Feldern und sind in 1:51 fertig)

mama260866, texanerin, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moinsen.... [​IMG]

Habsch grad akut RL und somit evente ich nur nebenbei mit.... [​IMG] Mippm Silberlöffel im Hintern Mund binsch nicht geboren...wieviele ich schon erdropt habe weiss ich nicht so genau...ich weiss aber, dass satte Fledis mir am liebsten 30 gefleckte Schrecken in die Scheune werfen.... [​IMG]
    7 Fledis: 1 Gruselstrauß ( oh welch göttliches Highlight - war echt das Beste! ) - 5000 MP - 2x 5000 EP - 3x gefleckter Schrecken.... [​IMG]
    Das kommt mir son büschen wie Almosen vor....und die tollen Geschenke - die es ja wirklich gibt, wohlgemerkt! - ziehen an mir vorbei.... *heul* [​IMG]
    Ich stell mir gerade vor, dass ich pro Fledi 90 TP einwerfe, um 30 gefleckte Schrecken zu erhalten....[​IMG]
    Habt nen schönen Tach.... [​IMG]

uuuups.....Edith hat mir gerade per Telefon erzählt, dass ich die Ernte um kurz vor 10 Uhr knicken kann, da ich um 9:45 zum Aussentermin los muss..... *snief* [​IMG]

n1randa, flora1966, -Sternstaub- und 18 anderen gefällt dies.
  13. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    [​IMG] 1.763 Knusperflocken und 125 Silberlöffel, würde mal sagen, sieht gut aus :)

Knusperflocken sind auf den Felder und werden heute bis zum Schlafengehen vermehrt. Nebenbei erwähnt, nix gekauft, alles Eigenproduktion und Geschenke sind auch dabei, sowie 2 Zauberbäumchen.:)

mama260866, texanerin, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt erstmal alles vermüllert bis auf die Aussaat. Silberlöffel Stand 0, aber es hat für 19 Leckerlie bei den Fledis gereicht. Da es noch zwei Ernten TP bis 14:00 Uhr werden habe ich also 1/3 des Events in 24 h Stunden geschafft.
    Da ich Wochenende wichtige Termin im RL habe passt es gut vorher fertig zu werden.

15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen von weit weg.
    Geh auf den Vollmondacker und sehe, oh ne, der ist nur halb bepflanzt mit Gluehendem Schimmling.Fragt mich nicht warum, ich weiss es auch nicht.War halb leer.Merkwuerdig. Muessen die Fledis in der Nacht abgefressen haben.
    Konnte nun Fledi Nr. 18 fuettern.SO und nun gleich zur Arbeit.Bis spaeter dann

16. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Zum Event
    Mit der Morgenernte 60 Drops erreicht; Tagessoll erfüllt, und die 1. 10 Fledifutter in der Mühle auf Wartestellung gesetzt.

Edit **ScarlettO`Hara**: OT entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2017
    mama260866, CharlyJoe, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  17. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Eventgrusler,
    wir haben dann mal den
    wegen OT geschwungen.

Schönen Dienstag allen

CharlyJoe und eifonsoeiweißer gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Schampilein, du hast zu viel Fantasie!
    Stell dir doch einfach vor, die Fledis werfen dir kleine Vampirbabies in die Scheune oder so was, dann biste aus dem Schneider.

Ich geh jetzt mal nach der Morgenernte gucken.
    *gähn*
    Hab ich schon gesagt, dass Vollmond ist?

19. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Jetzt ja :p Noch 1:42 Std. bis zur Ernte. Bin mal gespannt und weiß noch gar nicht, sollte ich mit dem Event frühzeitig fertig werden, ob ich dann weiter Fledis füttere oder ob ich mich an einer Quest mache
    - immer diese schweren Entscheidungen, die Frau zu treffen hat:oops:

mama260866, texanerin, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  20. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

1452 TP und 63 Löffel in der Scheune, um 14 Uhr steht die nächste Ernte an, dann werde ich versuchen, noch 2 Ernte zu vollziehen, so damit ich bis heute Abend 4 Stück geschafft habe, dann morgen nochmal und dann kann ich nur LZP für die Ratte rauf hauen. Mal schauen, was noch so passiert, bis jetzt ist noch alles möglich!!

mama260866, texanerin, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.