Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug Juli 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweedy79

sweedy79 Routinier

Hab bis jetzt immerhin schon 13 Fledis gefüttert,bei maximal 3 Ernten pro Tag,wegen Arbeit. Mühsam ernährt sich die Farmerin *lach* Aber das wird schon noch irgendwie werden,da bin ich zuversichtlich ;) Wünsch Euch allen nen schönen Abend.

mama260866, CharlyJoe, -RedSeven- und 8 anderen gefällt dies.
  2. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Habe heute nur 16 Löffelchen bekommen, dafür war ich aber den ganzen Tag unterwegs bis eben... Ganz toll die Glasmanufaktur in Willingen (HSK Sauerland), hier gibt es viele tolle Dinge zu sehen und zu kaufen natürlich. Dann noch Sorpe- See, Essen, Training, Leute treffen und viel quatschen... Klar, heute den Schnitt gar nicht und nur gut 660.000EP erreicht, mal schauen was ich nun mit den 12 Schreckensmüli als Ausbeute von 2 Tagen anfangen soll... Wünsche allen eine gute Nacht und weiterhin viel Erfolg beim Event :inlove:

3. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

40 hugrige Fledis gesättigt, hoffe, es hat ihnen geschmeckt und bekommt ihnen gut, Knusperflocken sind ja nicht die Lieblingsspeise von Fledis. Bin mit der Dropslieferung zufrieden, danke liebe Ratte, habe dir auch ein Nachtmahl hingestellt. :)xD

mama260866, CharlyJoe, -Njima- und 6 anderen gefällt dies.
  4. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Nabend !
    Je8Fledi gefüttert auf 8 Farmen ,die LV66 &95 haben schon KAC, Rätsel ,TEB &EP bzw Gruselstrauß /Grabschale oder Tiere &Pflanzen bekommen. Die LV 96 &97 waren die EH1h oder EH3h das beste sonst nur Pflanzen.Nur gut das wir nach lust und laune spielen und lieber die freien Tage genissen.gruß kilianhof

mama260866, CharlyJoe, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Zur späten Stunde,:)
    Event läuft vor sich hin,
    habe noch keine Fledis gefüttert.
    4729 Knusperflocke - 186 Löffel.

mama260866, CharlyJoe, sweedy79 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Jetzt zur Geisterstunde hats geklappt.
    28 Fledis konnte ich füttern.

Heraus kamen:
    1 Rätselstall, noch nicht gebrütet
    1 Rätselbaum Netrani, noch nicht gebrütet
    4 Fledis, die waren aber satt
    1 !!! SF
    2 x 1 Std. EH, hat gepasst, weil ich in einer Quest 36 Stunden ausgelöst habe, die wären um 9 geendet, so habsch nun bis 11 h Zeit
    2 !!! SD
    3!!!! Sterne, die habsch gleich mal zum Vollmond gehängt
    2 gB, die gibts morgen früh ins Müsli
    1 KAC
    20.000 TEP
    20.000 EP
    40.000 MP. die hab ich ins Schweinderl geworfen
    Uuuuund tatatataaaaa 30 Schrecken und 20 Stinkwurz, die sind in der Scheune untergegangen.

Gute Nacht!

7. Habibibär

Habibibär Stammspieler

Ich stelle fest, dass sich die Droprate immer mehr reduziert Mein erster voller Acker mit 202 Eventplanzen brachte 14 Drops, die nächste Ernte 12, heute Morgen und Mittag waren es 9 und eben 6. Hat da BP an der Quote herumgeschraubt, oder wie kann eine über 50 %ige Verminderung begründet werden? Meine Ausgangsdaten wie Level oder Pokale haben sich ja nicht geändert, die Anbaufläche blieb gleich und die Reifezeit ist ebenfalls gleich. Nach der Reife bis zum Abernten sind max. 30 Minuten Unterschied gewesen. Ich finde das irgendwie seltsam. -.-

mama260866, CharlyJoe, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  8. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Realo hatte heut echt Vorrang.
    Frisör und Fußpflege waren heute angesagt.
    Einkaufen mit Männe, imme ein großer Geldbetrag weg, lach.
    Er braucht dies und ich kann dann jenes gebrauchen.
    Die Hälfte der TP sind geschafft, der Rest kommt heute im laufe des Tages.
    Vielleicht kann ich auch noch den letzen Quest abschließen, würde mich echt freuen.
    Es läuft, würde ich sagen, denks, lach.
    Über die Dropis mache ich mir noch keine Gedanken, hab noch geschaut wieviele ich habe.

9. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ich bin das event etwas anders angegangen. habe gestern erstmal die ranke angeschmissen und gruselsträusse zu mir genommen und normal für die farmhallenquests angebaut (die irrlichtquest ist geschichte).
    erst heute nachdem die ranke ausgelaufen ist habe ich erst- und zweitvermehrung mit allem was die scheune hergibt (stollen, wu und kac sowieso die ganze zeit + sd, susi, wasser und mist) gleich habe ich die dritte runde (oder ist es die vierte?) auf 1ner felder nur mit wasser durch und dann kommen geister drauf (die brauch ich für die quest).
    so werde ich das die ganze zeit machen. immer im 24h wechsel tp´s und normale gruselpflnzen.
    gut, tps hab ich deshalb bisher nur 1400 + die die gleich kommen. dafür aber schon 195 dropse + die die gleich kommen. finde das ist nach 1,5 tagen nicht schlecht.
    muß wohl sagen das ich zurzeit noch urlaub habe und daher auch immer pünktlich ernten kann

mama260866, CharlyJoe, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

für die tp´s brauche ich noch 5 ernten. eine ist auf dem acker. dropsis 153 im lager. bis jetzt nichts gemühlert und keine fledi gefüttert.
    sammle erst dropsi. tp´s werden mit normales gruselzeug, das ich für die koboldaugenbaum und schleimchen brauche, abwechselnd auf dem acker gebracht.
    dropsratte ist etwas faul. hoffe aber doch noch die wl zu schafen.
    lg

CharlyJoe, unawatuna1, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  11. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

und tatsächlich ein krokodilstall, 30 fledies gefüttert, läuft

medoka, mama260866, LaTernchen und 14 anderen gefällt dies.
  12. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

3270/5400 TP und 126/360 Löffel in der Scheune, 3 Ernten noch, dann sind die TP durch. Danach kommt nur noch Schimmling für die Ratte rauf!!

mama260866, CharlyJoe, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Morgenernte Schimmling brachte 15 Silberlöffel zum Vorschein nun sind Knusperflocken drauf.
    166 Löffel befinden sich im Besteckkasten.Fütterung der Blutsauger folgt später.3876 Knusperflocken in der Scheune.
    Die dürften heute fertig werden.
    Allen viele Löffel und einen nicht so verregneten Tag wie hier gewünscht.;)
    Wann wird es endlich wieder Sommer,ein Sommer wie er früher einer war?
    Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September,
    und nicht so naß und so sibirisch wie im letzten Jahr:oops:
    LG Rosa

mama260866, ferder01, sweedy79 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Moinsen,

30 Fledis gefüttert, nix Erwähneswertes von den Fledis geschenkt....läuft...:D

15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

20 Fledis gefüttert, 7 Fledi-Futter in der Mühle - es geht voran.

Gestern Abend jedoch die letzte geplante Ernte wegen akuter Sofaschlaflust stehen lassen.....:music:

BlackLady1609, nehu46, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  16. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

die droprate ist jämmerlich

17. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

guten morgen.... melde -> feddisch / fertig :D

werde ab sofort die dropratte-beschwörungsformeln und -tänze für meine fana und buddies
    sowie danach für alle anderen eventler/innen durchführen!!!
    auf dass sie bei allen dann auch so fleißig und spendabel ist!!!

und - ich habe keine körbe gekauft!

möge die dropsi mit euch sein!!!

:D:D:D

edith fügt hinzu, dass die morgenernte mir 33 silberlöffel brachte.
    ich hatte über nacht drauf: 6 schleimtümpel, 14 irrlichtwiese, 11 bäume (kobold 5x + 1x xxl, bosh.apfel 2x + 1x xxl, krakenweide 2x xl), auf 1er-felder 90 knochenbüsche und den rest stinkwurz.
    .
    edith nr. 2 hat geschimpft mit mir, weil ich meine 4 howies nicht erwähnte - nachgeholt.
    .

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
    Towonda, mama260866, LaTernchen und 9 anderen gefällt dies.
  18. Lantana

Lantana Forenfreak

Guten Morgen. Die Droprate ist unter jeder Kritik. Und dann bekommt man das für 6 Löffel und 90 Knusperflocken.

mama260866, CharlyJoe, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Morgenernte plus ZB reichte um weitere 4 Fledis zu füttern. Jetzt fehlen mir noch 9. Die letzte Runde TP ist auf dem Acker.

mama260866, Leviathan23, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  20. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

z.Zt. 1797 Knusperflocken und 121 Silberlöffel in der Scheune und der Acker voller Knusperflocken. Noch keine Fledermaus gefüttert

mama260866, Leviathan23, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.