Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug Juli 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

konnte schon 31 Fledis füttern.....find ich nicht schlecht.......mit den TP sollte ich nach der nächsten Ernte auch erst mal durch sein (wenn ich mich nicht verrechnet hab) also werde ich versuchen nicht alles einzutauschen und vor verbrauch der letzten 200 TP erst nochmal rechnenxDxD...dann kann ich andere Gruselpflanzen anbaun für die Drops...uuund dann wirkt auch endlich der Gruselstrauß wieder und es lohnt sich den zu verwenden...denn so lang ich nur TP drauf hab lohnt sich es ja nicht den zur Verkürzung einzuwerfen

LG

Lixa777, Gretlein12, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

32 Fledis bespasst, es fehlen noch ca. 1000 TP und 168 Drops, also pflanze ich jetzt erstmal was Langes.

Lixa777, Gretlein12, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Schönen guten Morgen ihr Lieben [​IMG]

Die Pflänzchen habe ich zusammen nun versuche ich mit Stinkwurz die noch benötigten Dropse zu generieren *WäscheklammeraufdieNaseklemm* [​IMG] . Das leider eine Menge Geduld fordert. Aber da müssen wir durch. Wird schon *ganzdolledranglaub* [​IMG]

Es haben sich 195 Löffelchen eingefunden. Sieht also gar nicht mal so schlecht aus. Es wird weiter ganz dolle fleißig gesammelt. [​IMG] bis zur nächsten Ernte heißt es also abwarten und Tee Kaffee trinken [​IMG]

Danke fein an meine lieben Nachbarn un Buddies. Ich seid einfach spitze. Ohne euch könnte ich so ein Event gar nicht schaffen. [​IMG]

bis dahin....

... tüddellüüü ... [​IMG]

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen aus dem heut wirklich kalten Luederitz.Brrrrrrrrrrrr.Nachdem ich totalen Netzausfall bis jetzt hatte konnte ich nun die 33. Fledermaus fuettern.DIe war schon beleidigt, dass es so lange mit dem Fruehstueck gedauert hat.
    DIe letzten TPs stehen.Da die GEschenke der Fledis hier nicht so berauschend sind,werd ich danach etwas langes pflanzen,denn die Wolkenreihe moechte ich auf jeden Fall. Stelle dann die kleinen Schleimer auch wieder auf,vielleicht kann ich beim SUmpfmonster noch etwas weiter kommen

Lixa777, Gretlein12, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... Fledermaus- Seuche raffte vier von ihnen dahin. -.-
    Boah, wat nervig. Da tänzelt nur eine rum, zum Füttern.

-sunny, Lixa777, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

4 Fleddis sind wirklich unterste Schublade. Meine kleine Farm hatte zu Anfang mal für einen ganzen Acker nur 2 gehabt, aber das war nur einmal und da habe ich die Pokale auch nicht ausgebaut. Meistens hab ich da 6 bis 7, heute morgen allerdings sogar 10. Wenn Du dann mit - ich nehme an - ausgebauten Pokalen nur 4 Drops bekommt - das ist einfach unterirdisch und nicht zu akzeptieren. Solche großen Unterschiede dürfte es nicht geben. Ich drück mal fest die Daumen, dass die Droprate besser wird :).

Lixa777, Gretlein12, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So, mit den TP bin ich durch, letzte Ernte brachte 7 Dropse. Jetzt ist Hirnkohl auf dem Acker, denn ich will mir den 4. Schleimchen Tümpel holen. Vorher Gruselstrauss in einen Slot und Gruselranke aktiviert. Mir fehlen noch 36 Dropse für die letzten 6 Fledermäuse. Naja die werden schon so nebenbei kommen.
    Ich arbeite jetzt am Sumpfmonter Stufe 4, da bringt die Stufe D mir dann den 5. Tümpel. Danach erhöhe ich die Futterbäume von 8 auf 10 und dann fülle ich wieder Scheune.

Lixa777, Gretlein12, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Das beste am Event ist der MistverkaufxDGeht fix , braucht kein Drop und bringt MP ohne Fledervieh zu füttern.xD

9. Nordkurvensternchen

Nordkurvensternchen Stammspieler

Guten Morgen alle zusammen:)
    @schlewi auch von mir gute Besserung.
    Ich habe jetzt 31 Fledermäuse füttern können
    Sieht doch recht entspannt aus für die restlich Laufzeit
    Wünsche allen einen schönen Tag
    :)

10. fusselche

fusselche Boardveteran

die Droprate läßt wirklich zu wünschen übrig zumal die Fläche nur wenig Möglichkeit zuläßt was anderes anzupflanzen als die Terrors weil man die ja braucht.und das der Dünger dann wieder unverhältnismäßig teuer ist muß ich nicht erwähnen aber man hat ja die Möglichkeit pakete zu kaufen Sarkasmus aus
    In diesem Sinne angenehmes Gruseln nochxD
    Euer fusselche8)

Lixa777, Gretlein12, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  11. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Ich konnte gerade mal 15 Fledermäuse satt bekommen - so verliert man doch echt jeden Spaß :mad:

Lixa777, Gretlein12, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  12. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    mit den TP bin ich auch durch und 26 Fledermäuse wurden gefüttert. Jetzt müssen nur noch die Silberlöffel droppen. Die Droprate ist mal wieder unterirdisch schlecht.
    Beim letzten Event haben wir uns über die Droprate gefreut, es konnte ja nicht so weitergehen. Wir sollen ja schließlich nicht nur Spaß beim Spiel haben.
    italien614

Gretlein12, mama260866, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  13. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

TP seit gestern mittag komplett, heute 30 Fledis gefüttert.

Hoffe auch auf eine wohlgesonnene Dropsratte. 8)

Lixa777, Gretlein12, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

So mit den TP bin ich endlich durch . Bisher habe ich noch nichts anderes gepflanzt auch nicht über Nacht .
    Dafür gab es genau 152 Dropse . Da ich von Freitag mit Sonntag computertechnisch stark eingeschränkt sein werde könnte es eng werden . Mal sehen wie es heute und morgen noch läuft .
    Welche anderen Pflanzen brachten eine gute Droperatte ? Bei den TP hatte ich bei der letzten Ernte ( habe nur die kleinen Felder -keine Bäume -keine Ställe ) 10 Dropse .

Schüldie

Gretlein12, mama260866, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

2295 Knusperflocken und 139 Silberlöffel in der Scheune und zur Zeit: Glühender Schimmling und Gefleckter Schrecken gepflanzt.

BIs heute abend

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nach zwei weiteren Ernten Blutfarn mit Wasser habe ich jetzt die 50. Fledermaus bespaßt.
    Am Sonntag morgen, respektive Samstag abend schaue ich nochmal, wie viele Drops ich habe und wie viele TP ich passend dazu anbaue.

Grüße

17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

So kommt man natürlich auch voran ...
    Wollte gestern vor Bett gehen noch wenige Runden mit Gruseltomaten machen.
    Dies habe auch getan, nur vergessen zu ernten, so wurde ich heute morgen dann statt des Schimmlings von den Tomaten begrüßt. :(

Dies hat zur Folge, dass ich noch nicht mal die Hälfte der Müslis herstellen kann, aktuell 28.

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die gewohnte Runde

@schlewi [​IMG]gute Besserung

langsam seh ich Licht am Ende des Tunnels -konnt bisher 43 Fledis schon beglücken -Danke an alle Freunde u.

Nachbarn -hier seid der Hammer-viel Glück noch

19. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Aus einem Feld Knusper konnte man doch glatt ein Futter herstellen (6Drops)
    Geiz ist Geil xD

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Unter dem Aspekt, dass noch nichtmal ganz 48 Stunden seit Eventbeginn verstrichen sind.... gibt es doch nichts zu meckern.

Ich finde die Droprate der Löffel ziemlich ordentlich, kein Grund zur Klage. Es kann mir auch niemand, der nicht gerade keine oder wirklich nur sehr niedrig ausgebaute Pokale hat, erzählen, dass er ständig nur 2-4 Dropse pro Ernte TP bekommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.