Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug Juli 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall hätte ich jetzt mehr Drops gehabt und nicht die null Drops aus den Tomaten. :D
    Und bis zum Ende hin möchte ich auch nicht um die Drops kämpfen, denn die letzte Gruselquest möchte ja auch irgendwann noch erledigt werden.

Lixa777, Gretlein12, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  2. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ich hatte sogar bei den gruseltomaten (von denen habe ich jetzt mehr als 11k in der scheune) je ernte 1-3 drops.
    falscher ziegenbart brachte pro ernte 2-4 drops und beim gruselkürbis 2-6 drops.

bei den tp schwankte es je ernte zwischen 4 und 11 dropsi.

schon seltsam, wie unterschiedlich spendabel die dropsratte ist.

.

Lixa777, Gretlein12, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Deswegen nutze ich auch diese Gruseltage, um die letzten beiden Gruselquests (das Sumpfmonster und das Spiegelverließ) fertig zu bekommen. Zeit habe ich ja nun. Und am Wochenende habe ich dann auch eine Übersicht über die Drops.

Grüße

]Panda[, Lixa777, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  4. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

gerade geerntet,endlich mal 13 Dropse bei Eventpflanze,
    konnte dann 2 Fledis füttern und dann oh weh,
    die Geschenke sind zum davon laufen, 60 Blutfarn und 20 Stinkwurz,

ja was soll das denn Bp,ist euch nichts besseres eingefallen

-sunny, Lixa777, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Die Fledis haben mich erhoert. Nr 36 spuckte ne Goldene Banane aus.(hing wohl quer....hihi)

-sunny, Erdbeere-Extra, Lixa777 und 10 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das hatte ich auch zwischendurch. Aber es gab eben auch SD und 3x KAC. Da heißt es: einfach weiter füttern.
    Die guten Sachen kommen noch.

Grüße

]Panda[, Lixa777, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  7. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

dein Wort in Gottes Ohr ,ich vertraue auf Dich lach
    kann nur besser werden

Lixa777, schlewi, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Bis jetzt 22 Fledis gefüttert, mal schauen wie es so weiter dropt, werde jetzt bald genug Eventpflanzen haben und dann für die Gruselquests anpflanzen, möchte da ja auch weiter kommen.

Lixa777, Gretlein12, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wurde echt überrascht, Hirnkohl brachte 12 Dropse, reicht also wieder für 2 Fledermäuse. Der 4. Schleimchen Stall steht auch und ich habe Blutfarm angebaut, den brauche ich um mir die Koboldaugenbäume Nr. 9 und 10 zu holen. Die Schleimchen haben einen echt hohen Verbrauch. Sumpfmonster 4 G ist fertig und jetzt hoffe ich das ich 4 D auch noch schaffe.

Ach so die Fledis sind vor dem Blutfarm fast nicht zu sehen. Blöderweise habe ich auf den Blutfarm Dünger gehauen, naja 7 min schneller, statt 1:08 zu 1:01.

Lixa777, Gretlein12, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Lillysu1965

Lillysu1965 Forenanwärter

Hallöchen an alle!
    Erst mal GUTE BESSERUNG an schlewi!

Bis jetzt erst 22 Fledis gefüttert :sleepy: Dropse find ich jetzt nicht gerade berauschend, hatte gehofft wenn die Bürsten erst mal weg sind, wird sie spendabler, aber nix ist........
    Habe ja momentan auch viel Zeit und ernte pünktlich ........noch 2 Wochen Krücken :oops:
    Werde nie mehr im Urlaub Tennis spielen, wie blöd kann man sein -.-

Jetzt sind erst mal Grabsteine auf dem Acker, brauche die für den Dracula- Hasen, das letzte Item
    für die WL Gruselshopping, an der arbeite ich gefühlt 2 Jahre, aber bald ist es geschafft, dann kann ich die andere angehn.
    Hoffentlich dauert die nicht auch so lange xD Die ganzen anderen Quests sind noch im Ruhezustand.

LG an alle und hoffentlich bald mehr Silberlöffelchen

Lixa777, schlewi, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

Ich kann nur jedem raten die Vollmondnacht 2 zuerst zu machen. Dann hat man für 24 h mit Wasser, Dünger und Gruselstrauss eine halbierte Anbauzeit aller Gruselpflanzen.
    Einziger "Nachteil" man hat dann bald nichts mehr zu tun, weil die meisten Quest Ruck Zuck fertig sind.

Jetzt sind meine Koboldaugen fast alle, da ich gerade die 75x Schleimchen Futter herstelle. SF ist mir dafür zu schade.

Gretlein12, lulu1955, Lillysu1965 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Jetzt weiß ich auch wieso du schon fertig bist.xD
    Kleinzeug pflanzenxDaber wer will schon Stunden am PC sitzen:eek:.
    Naja die Entscheidung kann ich vertagen hab eh noch mit dem Knusperkram zu tun.:p
    Ernte in 5 min. 6 Drops - 8 Drops oder 10 ? Na ich werds gleich sehn und fix mal auf mein Acker gehn.;)

9 Löffel gab mir die Ratte , die letzten Flocken auf dem Acker dann kann ich endlich an meinen Plan weiterarbeiten.:)
    Gesamt 205. Meine Nachbarn und deren Nachbarn,alle Zaungäste tragen reichlich bei . !!! Selbst für TG !!! werden Löffel geordert.Das muss aber nicht sein.:oops:
    Ihr seid Megasuper:inlove: DANKE :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
    sweedy79, Lixa777, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Endlich hab ich dann mal an den Gruselstrauss gedacht. Moensch, der Hirnkohl ist gleich fertig, dann mal ne Runde Vampirtomaten

-sunny, dekofee50, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

32 Fledies gefüttert. Mit TP bin ich heute Abend durch, dann fehlen noch 168 Löffel. Da ich mit den Quests fast durch bin, es fehlen nur Schleimis und Kobolde, werden dann nur 8h Pflanzen angebaut und meine 3 Schleimiställe bzw 6 Koboldbäume aufgestellt.

dekofee50, Gretlein12, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Lillysu1965

Lillysu1965 Forenanwärter

Danke an bastie130!

Oh, oh, da bekomme ja Gänsehaut, was ich da für die Vollmond-wl noch alles anbauen muss
    Hilft nix, in die Hände gespuckt und los gehts...... ich brauch dringend mehr Vollmondnächte xD

-sunny, dekofee50, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  16. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

xD ich sitze nicht am pc, ich laufe am laptop vorbei - klick klick klick - und weiter gehts mit haushalten. ;)

gastronomie-regel -> niemals leer laufen. :music:

und den grusel-kleinkram brauche ich für quest (zieba und grukü).

:)

BlackLady1609, dekofee50, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Okay das ist natürlich was anderes. Akzeptiert.:p

dekofee50, Lixa777, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  18. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo Zusammen,

nach zwei Eventtagen habe ich 30 Fledis gefüttert. Letzte TP-Runde auf den Feldern aber es fehlen noch 178 Löffel. Ich bin zuversichtlich, dass die ihren Weg zu mir noch finden! Viel Erfolg für alle, die teilnehmen.
    LG elli

dekofee50, Lixa777, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

Einige haben sich auch die Items für diese WL am G&T ertauscht.

Die Ernte Blutfarn brachte nur 2 Löffel, aber egal habe ja schon 57 Fledis fertig. Gerade kamen 2 Löffel von den Bäumen, mit den vorhandenen ist Futter Nr. 58 in arbeit.
    Der Koboldaugenbaum braucht echt viel Blutfarn. Aber die Dinger werden ja als Futter und als Abgabe im Sumpfmonsterquest verlangt.

20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bin voll in Nörgelstimmung.... Doofes WEtter, mir ist müde und kalt und ich habe bei 20 Fledermäusen doch tatsächlich 2 SuFu bekommen...

Ansonsten ist die Lage nicht hoffnungslos: ich brauche noch 1800 TPs. Keine Ahnung, wie viele Ernten das noch sind... 2,5?!:oops:

Ich bleibe dabei: diese Randsammelevents sind nicht meine und werden nie meine sein...-.-

Ich gehorche nur dem Foren-Gruppen-WL-Sammelzwang....:pxD

-sunny, dekofee50, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.