Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug Juli 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Die Dropsrate ist unterirdisch, ich komme selbst mit Vollmond-WL, SD + Dünger nur schlecht voran. :(

*Miriel*, lulu1955, anjali219 und 4 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bis ich die Schleimchen mal fertig hab, das dauert noch einige Vollmondnächte.
    Musste erstmal wieder etwas Futter müllern, aber der XXL Baum gepimpt bringt schon was.
    Bei mir stehen 5 normale + 1 XXL.

Lixa777, lulu1955, Zuchtrosen und 6 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

TP sind in 7 Minuten durch,
    dann fehlen mir noch drops für 17 Müsli.
    Belohnungen bisher eher mager, nur EP , MP und Fledermäuse,
    keine Ställe oder Bäume, schade

*Miriel*, Lixa777, lulu1955 und 7 anderen gefällt dies.
  4. bluel86

bluel86 Laufenlerner

Ein ganzes Feld Knusperflocken brachte mir gerade eben 1 Silberlöffel.......... Einen einzigen... Also das ist doch Mist... hab ja schon an die 33 Fledis gefüttert, also bis heut nachmittag war ich mit der Droprate halbweg zufrieden, aber jetzt.... Nö, i mag net mehr....

anjali219 und dekofee50 gefällt dies.
  5. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Ich habe es gerade geschafft. Geschenke waren zwar etwas mager aber es ist eben umsonst. Das Tiki Event fällt bei mir aus, habe einfach keine Lust darauf. Allen die noch am ackern sind wünsche ich noch viel Spaß und Glück.

6. Morchen1

Morchen1 Fortgeschrittener

Bisher 22 fledis füttern können,obwohl ich nur 8h pflanzen mach.So wird das nix mehr.Dropsratte ist wohl im Urlaub.

Zuchtrosen, anjali219 und dekofee50 gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

noch 4 Fledis, mensch, das nimmt kein Ende. Terrorpflanze brachte 2 Droppse

lulu1955, Zuchtrosen, anjali219 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,
    noch 7 mal was müllern dann ist das Event beendet.8)
    Habe einige Rätselställe und Bäume rausbekommen.
    Auch Fledis und Sterne haben den Weg zu mir gefunden.
    Alles in Allem , bin sehr zufrieden.
    Mal schauen ob ich noch weiter füttere , kann ich noch nicht sagen.:oops:
    Allen noch viel Glück bei dem Event.;)
    In diesem Sinne
    LG Ladi001:inlove:

lulu1955, Zuchtrosen, anjali219 und 3 anderen gefällt dies.
  9. LottaMR

LottaMR Forenexperte

TPs sind alle vorhanden, bisher 40 Fledis gefüttert. Man glaubt es kaum, es sind 3 Rätselställe dabei herausgekommen. Ich werd sie morgen ausbrüten :D:D

lulu1955, Zuchtrosen, anjali219 und 5 anderen gefällt dies.
  10. snoozle

snoozle Stammspieler

Aus einem Feld Dämonenblüte kamen immerhin 12 Löffel, aus dem Hirnling, als zwischenpflanzung, nicht ein einziger :( aus der droprate wird man nicht schlau .. nervt.. inselevent lasse ich links liegen, ich weiß schon warum

Zuchtrosen, anjali219, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  11. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Bei mir sieht es so aus....:)

https://mylittlefarm-171-userpics.bpsecure.com/gp/4/26/26/42665364_1499928826.jpg

Für das Quest brauche ich noch 230 Schleimchen und 100 Koboldaugen dann ist das auch erledigt, aber das darf gerne noch etwas dauern;)

LG

Beim Event fehlen jetzt noch 13 Fledis dann ist das auch geschafft, und danach fülle ich etwas das Lager!

lulu1955, Zuchtrosen, anjali219 und 4 anderen gefällt dies.
  12. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Guten Abend,
    Pflanzen sind genug da, fehlen nur noch Dropse für 5 Fledis, dann hängt die WL. Danch sind noch einige TP über, die werden vermüllert mit dem was noch kommt. Anbauen werde ich nichts mehr, da die Geschenke nicht so dolle waren bisher.

13. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

pflanzen fertich doch dropse fehlen noch kann nicht jeden tag dreimal ernten

Zuchtrosen, anjali219, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

vollmond normal was für mich:paber seit dem letzten event,das ich nicht ganz geschafft habe:cry:verfolgt mich das schwarz:wuerg:weis schon nicht mehr was ich anbauen soll,kaum drops.ganzes feld voll stinkwurz und grad mal 5 drops und von kleineren anbauzeiten ojemineh.....mir fehlen noch 28 futterdinger,mal sehen ob ich das noch schaffe.
    gewinne sind auch voll der käse...zum grossteil nur ep.irgendwie habe ich statt lust schön langsam frust >:(.
    mal heute nacht den mond anheulen,gemeinsam mit meinem hund beim nachtspaziergang im wald.hoffe es fängt mich die grüne minna nicht ein,weil die glauben bei mir ist was durchgeknalltxD
    aber mal sehen vielleicht hilft es und der dropsemond kommt auch noch zu mir.:oops:
    wünsche allen viel glück beim erspielen und das ihr alle die wl bekommt ;)ich hoffentlich auch:wuerg:
    daannke meinen nachbarn fürs fleissige schenken,sonst hätt ich noch weniger futter:music:

lulu1955, anjali219, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  15. KleineReblaus

KleineReblaus Fortgeschrittener

Huhu!
    Fledi Nr. 39 endlich pappsatt, hüpften doch gerade 16 Löffel aus der Dämonenblüte.
    Jetzt wird noch etwas an der Blbl.-Hexerei gearbeitet, WL schon fast geschafft, puh,
    dann kommen noch die ganzen Items, freu.......:p
    Nach kurzer Panikattacke heute morgen mit hämisch grinsenden Tomaten, muss ich
    jetzt ganz arg aufpassen, dass mir das nicht noch mal passiert, zum Glück ist mein Göga
    auf Sitzung, wehe er kommt früher heim als sonst,
    der war nämlich schuld an der Misere.......immer diese Ablenkungen xD
    Geschenke sind bisher eher mau, aber die WL möchte ich schon gerne, feste hoff.

Und allen die noch wie ich kämpfen, feste Daumen drück :inlove:

lulu1955, Zuchtrosen, anjali219 und 5 anderen gefällt dies.
  16. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

also ich bleib lieber mit der fellnase daheim. des nachts durch den wald, nee nee, wer da von uns mehr angst hat, könnte ich da gar nicht sagen ;)
    ich grusel lieber vorm display!
    44 “care-pakete“ sind schon fertig. dropse kleckern sich so langsam zusammen. füttern werde ich erst, wenn alle 60 angesammelt wurden, sonst komm ich noch durcheinander-auch wenns füttern wohl wieder mal länger dauert...

habt einen schönen schaurigen abend :)

stitch, KleineReblaus, lulu1955 und 7 anderen gefällt dies.
  17. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

momentaner Zwischenstand:

es müssen noch 16x Fledis gefüttert werden...:oops:.oh menno, das zieht sich...gefällt mir gar nicht...

das Insel-Event hab ich angefangen....mal sehen, wie es da läuft...wenn nicht, dann höre ich da auch auf, wenn das Gruselevent beendet ist....mag nicht dauernd auf Dropsjagd gehen und Unmengen TP mit unterschiedlicher Laufzeit anbauen.....

hoffentlich wird die Dropsratte ab morgen mal emsiger.....

stitch, lulu1955, Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  18. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Ich weiß auch nicht mehr was ich anbauen soll :( 8 Stunden Pflanze - fünf Löffel erst 31 Fledermäuse gefüttert.
    Zur Zeit schaffe kein Event mehr bis zum Schluss :cry:

Dafür bekomme ich jeden Tag Post von BP eine Umfrage jagt die andere... alles dreht sich um Premium :mad:

Mit Speck fängt man Mäuse :D aber nicht mit Premiumkäse ;)

Schönen Feierabend an alle :)

Goolohexe, anjali219 und dekofee50 gefällt dies.
  19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Und immer noch fehlen 8 SIlberloeffel.HAb nun noch Gruselkuerbis stehen,danach kommt die Nachtsaat, morgen frueh duerfte ich dann wohl endlich adieu zu den Fledis sagen koennen.

20. connyd

connyd Lebende Forenlegende

3x Fledi-Futter müllert die Mühle und nach der Verfütterung fehlen nur noch 5x Fledi-Futter.
    Mit viel Glück bekomm ich morgen iwann das Grusel-Event fertig.

Das Bahama-Event hab ich auch angefangen,
    doch langsam reichts wirklich mit dieser Event-Schwemme.

Wenn man alle Events versucht zu schaffen ... schön und gut ... nur ... wann soll
    man seine Reserven wieder auffüllen und einmal wieder entspannt vor sich hinfarmen???
    Kein Wunder, das die Preise überall auf den Märkten explodieren, da kaum einer
    noch das machen kann was er möchte ... nämlich eben einfach farmen ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.