Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug Juli 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich kann mich über die Kleingewinne nicht beklagen...hab einige Rätselbäume bekommen und auch 1Rätselstall und auch gB und Werkzeugkiste und Gruselpflanzen und Gruselsträuße und Grabschalen und EH und Fledis und sogar 2 verschiedene Fledi-Zuchttiere und und und....halt von ziemlich jedem etwas

ich bau grad wieder ne Runde TP an, damit ich weiter Fledis füttern kann.

dekofee50, lulu1955, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  2. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

17 noch

dekofee50, mama260866, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  3. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Guten Morgen, ich muss noch 6 Flattermänner abfüttern. Dann ist das Event geschafft. War vollkommen stresslos und hat mir gut gefallen.

4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Ich darf auch "fertig" melden. :)

Für die Statistik - meine Kleingewinne auf dem Weg zur WL: 1 x Superfutter: 1, 3 x Superfutter: 1, 3 x Susi-Turbodünger: 2, 2 x Superdünger: 3, 5.000 EP: 6, 5.000 TEP: 8, 5.000 MP: 7, 10.000 EP: 3, 10.000 TEP: 1, 10.000 MP: 1, 1 Tiki-Rätselbaum ‚Netrani‘: 2, 1 Tiki-Rätselstall ‚Titan‘: 1, 1 x Karotten-Apfelchutney: 1, 1 x Grabschale: 3, 1 x Gruselstrauß: 1, 1 Std. alle Erntehelfer: 1, 3 Std. alle Erntehelfer: 1, 6 Std. alle Erntehelfer: 1, 20 x Stinkwurz: 1, 30 x Gefleckter Schrecken: 1, 200 x Falscher Ziegenbart: 1, 60 x Blutfarn: 2, 4 x Fledermaus: 3, 1 x Braune Fledermaus: 2.

Ganz ok, es kann ja nicht immer Karneval sein. EH-Coupons hätte ich persönlich besser gefunden. Die Rätseldinger habe ich noch nicht ausgepackt.

Zwischendrin mal längere Gruselzeit macht Spaß, so hab ich das Gefühl, dass ich doch endlich mal vorankomme mit der Gruselei. Und am schönsten war, dass passend zum Vollmond gegruselt wurde. :D

Ich nütze die übrige Gruselzeit zum Gruselscheunefüllen und für das Koboldaugen/Schleimchenprojekt.

dekofee50, bimima, Zuchtrosen und 7 anderen gefällt dies.
  5. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    auch meine Wolke fliegt nun. Gewinne waren ok, Spielzeit fand ich voll ok. Dropse haben Spaß gemacht.
    Mit Fledi Nummer 60 habe ich die Wolke + einen Stall gewonnen. Über den Stall freue ich mich. Vielleicht schlupft ja mal ein Krokodil.
    Wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg.
    viele Grüße LaTernchen

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du hast demnach in 2,5 Tagen fast 300 Dropse gesammelt - ich sehe dein Problem nicht.

Auf der HF bin ich durch... auf den NF fehlen mir noch ein paar Dropse... alles gut!

7. Mira

Mira Foren-Herzog

Noch 9 Fledis füttern (die kostbaren Silberlöffel fehlen noch) und die Wolkenlinie ist mein.
    Rätsel-Dings kam bislang nicht geliefert....vielleicht bei den letzten 9? :music:
    Hier kamen zu oft Schattengewächse als Gewinn, z.B. 20 Stinkwurz ...für 90 TP empfinde ich das als zu wenig, hätten mindestens 45 sein müssen. Über EP und MP freue ich mich immer. Sterne brauche ich nicht ....kamen 3 geflogen und sogar 1 goldige Banane.
    Seit gestern pflanze ich nur noch die klassischen Gruselacker-Pflanzen an. Es gibt noch soooo viele offene Gruselquests.

dekofee50, Zuchtrosen, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Fertig, aber so was von. Endlich, bin total froh es geschafft zu haben. Futter fast eine Punktlandung, reichte aber noch für 2 Fledis extra und kam doch glatt eine mit nem Rätselstall vorbei. Warum ist die nicht öfter da gewesen??? Egal, WL ist endlich mein. :D
    Bin echt froh, dass ich da durch bin, denn am WE wird das nichts mehr mit Gruseln.

Beim nächsten Mal bitte 3 Events gleichzeitig mit verschiedenen Dropsen und Mühlenprodukten, sonst ist das ja keine Herausforderung mehr. *und duck und ganz schnell gaaanz weit weg flitz :p

dekofee50, Zuchtrosen, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  9. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

habe heute morgen 65 fledis gefüttert. somit hängt die ranke und wurde auch schon aktiviert. gewonnen habe ich von allem etwas. das meiste waren aber mp´s. bin voll zufrieden. jetzt werde ich mich bis sonntag um denn normalen gruselalltag kümmern und je nach dem wie viele löffel noch eintrudeln nochmal flocken ansetzen.
    alle die auch schon fertig sind hgw. alle andern, daumen gedrückt, ihr schafft das schon

10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele noch 7 Fledis füttern
    dann ist das Event beendet.
    Da ich ja nach den TP nur noch die
    KZP für meine Farmhallequest angebaut habe.
    Das war/ist mal ein Event nach meinem Geschmack xD

11. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

oh mann wenn ich das lese da kommt fertig am laufenden Band....Allen die es geschafft haben Glückwunsch.....ich muss noch 20 Fledis füttern aber wie....seit das neue Event da ist droppen bei mir noch weniger Löffel als bisher

dekofee50 und lulu1955 gefällt dies.
  12. tschik

tschik Forenexperte

"Silberbesteck, Müsli, Bambus, Minze, Freundin, Blumenkette, Muschelschale, Tochter, Zuckerrohr, Kaffee, Zigaretten,Urlaubspräsent, Broschüre, Toilettenpapier,Knusperflocken, Urlaubs Bewertungen".
    So sah meine TO DO Liste gestern aus. Alles wild durcheinander geschrieben.
    So sah es auch in meinem Kopf aus.
    Ich hatte entschieden, das Insel Event auszulassen! Dies war auch der Grund, warum ich auf der Insel alle Bäume abgerissen und Minze sowie Bambus angepflanzt hatte. Reichlich gedüngt !
    Beruhigt und mit Todo Liste in der Hand rief ich mein Reisebüro an, um die längst fällige Ruhepause fernab von allem klarzumachen.
    Leider gelang dies nicht ganz. Die nette Dame aus dem Reisebüro wollte nicht verstehen das ICH Bewertungen aus dem Urlaub brauchte und nicht das Urlaubsangebot bewerten wollte. Und zwar wollte ich mind. 30 Bewertungen, in dieser Woche noch.

Enttäuscht machte ich mich auf den Weg zu meiner Freundin. Unterwegs erledigte ich noch meine Einkäufe: Zigaretten, Minze, Kaffee, Knusperflocken, Silberlöffel. Da im Unterbewusstsein verankert, nahm ich auch etliche Broschüren mit.
    Auf dem weiteren Weg ging ich geistig meine reduzierte Todo Liste durch.
    Tochter ! Ach ja, die hatte sich vor Monaten von ihrem Macker getrennt. (Apropos Macker, das bedeutet eigentlich kastrierter Esel).
    Da ein Besuch bei ihr anstand, vermerkte ich geistig das ich ihr zureden sollte, sich nach einem richtigen Mann umzuschaun.
    Mit diesen Gedanken kam ich bei meiner Freundin an. Bei einer Tasse Kaffee und selbstgemachtem Kuchen erzählte sie mir von ihrem Alltag. Noch immer in Gedanken bei meiner Tochter, riet ich ihr, sich nach einem richtigen Mann umzuschaun.
    Daraufhin schickte sie mich heim, da ihr ein wichtiger Termin eingefallen sei.
    Ich fuhr also zu meiner Tochter. Diese hatte auch keine Zeit. Sie erwarte ihren Ex-Freund. Ich riet ihr (natürlich ganz in Gedanken), sich nicht weiter mit dem kastrierten Esel einzulassen. Dieser hätte eh gerade bei meiner Freundin für Unruhe gesorgt. Sie knallte die Tür hinter mir zu.
    Benommen versuchte ich daheim, alles auf die Reihe zu bringen. Ich konnte dann auch in Ruhe alles auf der Farm ernten und mit reichlich Dünger neu bepflanzen. Zwischendurch erhielt ich 2 SMS. Eine von der Freundin: "bin heute Abend unterwegs. Hoffe, einen richtigen Mann kennen zu lernen.". Die zweite von der Tochter: "halte dich aus meinem Privatleben raus, du Obermacker".
    Nun bin ich damit beschäftigt eine Neue, übersichtliche TO Do Liste zu erstellen. Da ich gestern beim Einkauf das Toilettenpapier vergessen hatte, benutzte ich die alte TODO Liste.

Edit meint, ich solle meine Kontaktdaten auf dem Handy aktualisieren. Bei "Freundin" solle ich ein EX davor schreiben.

BlackLady1609, ]Panda[, gigsa2911 und 27 anderen gefällt dies.
  13. mneumi1

mneumi1 Fortgeschrittener

Bei mir sieht es schlecht aus .Die Dropprate ist ei mir erbährmlich.

NicciundLucas gefällt dies.
  14. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    hast du deine Pokale voll? Pflanzt du eventuell zu kurze Sachen an? Hast du vielleicht zu wenig Zeit einigermaßen pünktlich zu ernten?
    Kann doch fast nicht sein, dass du ständig so viel Pech mit den Drops hast. Ganz neu bist du doch nun auch nicht.
    Wenn du die Eventpflanzen geschafft hast, besorge dir einen Gruselstrauß. Pflanze 8 Std Pflanzen und schau, daß du pünktlich zur Ernte wieder da bist. Du hast noch über zwei Tage Zeit. Das klappt schon noch. Wieviele Drops fehlen denn noch?
    Viel Erfolg und viele Grüße
    LaTernchen

15. KleineReblaus

KleineReblaus Fortgeschrittener

Huhu!
    Fledi Nr. 46 gefüttert, so langsam sehe ich Land und denke das klappt mit der WL.
    Baue im Wechsel TP und Dämonenblüte an, aus zweiter immer das doppelte an Drops und damit die
    etwas schneller gehn, da ich viele brauche, hau ich jetzt mal etwas SD drauf, hab beim Karnevalsevent
    doch einige einsammeln können.

Heute scheint mein Glückstag zu sein, bis die Zutaten gemüllert waren, kurz zum Farmwheel gewandert,
    tata: 2x lila Drachen, 1x Feuriger Phönix (meine ersten) und 100 % Ertragsbonus 24 Std. :D PERFEKT!

glg und allen einen schönen sonnigen Mittag, hoff, :inlove:

dekofee50, Zuchtrosen, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Langzeitgruselgedöns und wenig Droppse ist eine sehr demotivierende Kombi! Ich komm nicht von der Stelle...:oops:

dekofee50, Zuchtrosen, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. mama260866

mama260866 Forenfreak

noch 6 Fledis zu füttern, wenn ich Glück habe schaffe ich das heute noch, leider ist mein Terminkalender mit Hol- und Bringdienst diverser Teenies heute abend ausgebucht. Wer weiß wann ich wieder an den Läppi komm:music:
    Gestern Chef im Weg, heute die Teenies...so kann ich doch nicht farmen. Meine Pflanzen haben doch andere Zeiten zum Ernten als diese Nebenbeschäftigungen im KalenderxD

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das Langzeitgedöns bringt bei mir ganz unterschiedliche Dropse (bei der gleichen Pflanze).
    Dennoch hoffe ich, dass ich es noch heute, spätestens morgen geschafft habe.
    Die Fledermäuse zeigen sich nach der ersten Vierer- Gruppe auch nur einzeln. Das hält ganz schön auf.

19. endlich ist es soweit, hab eben die wolkenreihe mit den items aktiviert, auf den zwei frei besetzbaren wolken stehen mampfkuh und prachtstaude.
    bei den setzlingen war eine magnolie xxl dabei :inlove: hatte ich noch nicht.

20. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

xD ich lach mir hier grad einen ab!!! xD danke, immer wieder ein genuss, dich zu lesen!!! :D

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.