Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug Juli 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jere10

jere10 Aktiver Autor

Da ich mit den Gruselevent schon fertig war, habe ich die Fledermaus- und Krähenzucht frei geschaltet.

SiggisFarm, mama260866, potatosam und 13 anderen gefällt dies.
  2. Morchen1

Morchen1 Fortgeschrittener

38 fledis gefüttert bis jetzt.das wird noch ein harter weg mit den dropsen,denks

3. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    Wolkenreihe aktiviert. Wenn ich noch ein parr Drops bekomme, füttere ich die Fledermäuse noch ein bißchen.
    Allen noch viel Erfolg.
    italien614

SiggisFarm, mama260866, potatosam und 8 anderen gefällt dies.
  4. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

[​IMG] Mahlzeit,

da ich ja ein mega Gruselfan bin, mache ich dort eine Ausnahme, mit den TP und den Events und die WL ist mein, hat etwas gedauert, aber zur Geisterstunde konnte ich die letzten 3 Fledis füttern, die Gewinne sind gut eine bunte Mischung an EP TEP MP SF etc.
    Bin mega zufrieden und freue mich schon die Rätselteile irgendwann mal zu lüften.

stitch, SiggisFarm, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  5. .borek

.borek Foren-Herzog

Meine WL hängt seit gestern. Und nein, ich füttere nicht eine einzige zusätzliche Fledermaus. Es oxidieren zwar schon wieder 82 Silberlöffel in der Scheune rum, aber nach der Punktlandung mit den Knusperflocken sind davon nur erst wieder 5 Stück da. Und mehr will ich davon auch nicht sehen. Basta.
    Die Preise fand ich eher verhalten. Ein Rätselstall wurde zum roten Pinguin. Der andere wartet noch auf seine große Stunde. So bis Herbstanfang etwa.
    Und jetzt wird das Sumpfmonster weiter bearbeitet.
    lg .borek

SiggisFarm, mama260866, potatosam und 10 anderen gefällt dies.
  6. dekofee50

dekofee50 Routinier

WL heute Vormittag bestückt und aktiviert. 65 Fledis gefüttert.:D
    Werde noch ein paar TP nachmachen, mal sehen ,ob es dann mal was anderes außer MP,TEP oder EP gibt. Einen Tiki_ Baum hatte ich gleich zum Anfang, kam aber nur ein XL Baum bei raus.
    Viel Glück noch denen , die noch sammeln.

stitch, eleysa01, Freilandhof und 10 anderen gefällt dies.
  7. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Nur noch 4 Fledis füttern und die WL ist mein!:D
    Gratulation an alle, die es schon geschafft haben und viel Glück und Erfolg an die, die noch kämpfen!:D

8. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Boah... Glückwunsch! o_O
    Na toll... nun überlege ich doch noch mit den Fledis weiterzumachen, da ich aus den ersten 60 kein einziges Rätselgedöns bekam... weder Baum noch Stall... vielleicht klappt es ja heute. *träum*
    :)

keschy, Freilandhof, jackiblack und 11 anderen gefällt dies.
  9. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Hurra auch fertig seit gestern. WL aktiviert und auch schon geerntet. Die Ausbeute von den Fledis war bei mir nicht schlecht ich war zufrieden. Da ich alle Quest´s vom Gruseln erledigt habe mache ich mit dem füttern weiter. Wünsche allen ein schönes WE. Bin dann mal wieder auf dem Acker.

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich krieg ne Kreischkrise!!!!! Mir fehlen 30 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) TPs....[​IMG]

dekofee50, Freilandhof, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  11. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

So, endlich auch fertig mit der Fledi-Fütterung. Preise waren durchwachsen. Aber ich werd kein Futter mehr mahlen und das BH-Event geht gnadenlos an mir vorbei. RL du hast mich wieder......
    Apronia

dekofee50, Freilandhof, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die letzten beiden Fledifutter sind in der Mühle auf Wartestellung, in 1:27 kann ich dann die beiden letzten Fledis füttern.
    Hab noch 101 TP übrig, was für noch 1mal fütterrn ausreicht mehr werd ich nicht produzieren.
    2 Runden TP reichen für 13 Fledifutter (wenn die Dropratte mitspielt) mögliche Gewinne sind 260 Stinkwurz oder 390 gefleckte Schrecken oder 780 Blutfarn oder 2600 falscher Ziegenbart - in der Zeit kann ich 585 Stinkwurz oder 2340 Blutfarn oder 9360 f. Ziegenbart oder 585 gefl. Schrecken + 585 Blutfarn + 1170 f. Ziegenbart produzieren; da bau ich doch lieber für meine Gruselquests direkt an, ist effektiever.

dekofee50, Freilandhof, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  13. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

habe fertich wl läuft bereits und noch zwei müslis am mahlen ma sehen ob es sich lohnt

dekofee50, Freilandhof, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

noch 9 futterpakete und dann hab ich sie die wl:pdas dürfte noch zu schaffen sein.dropse sind elendig schlecht.und die belohnungen auch....fast nur mp und ep....aber was solls,ich freu mich das es wies zur zwit aussieht doch noch klappt mit der wl.xDhatte die schon abgeschrieben.:music:wünsche allen noch ganz viel glück beim ergattern der wl und wer sie schon hat gratulation:D

dekofee50, Freilandhof, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  15. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Die WL habe ich auch. Bei diesen 60 gefräßigen Fledermäuse schaute aber nur 1 Rätselbaum und 1 Rätselstall raus (Ergebnisse so unterirdisch, dass ich sie mir nicht einmal gemerkt habe).
    Nun habe ich 12 weitere gefüttert und noch immer kein Rätselzeugs.
    Ist echt eine schwache Ausbeute. Macht nicht wirklich Spaß.

16. potatosam

potatosam Forenaufseher

oh mann, diese gruselquests sind nix für mich, die wolkenlinie hab ich und jetzt versuch ich halt mal so viel wie möglich von den anderen quests zu erledigen, aber trotz kac und gruselsträußen ist das doch ne unendliche geschichte, alleine diese blutfarne, von denen braucht man ja gefühlte millionen und so ergiebig ist der eine acker ja nun auch nicht
    wenn man wenigstens komfortfelder nutzen könnte; hab mir vorgenommen, wenigstens dieses spiegelverlies mal abzuschließen, aber das zieht sich und zieht sich,
    und die uralten quests bracula und spukschloss hab ich auch noch lange nicht erledigt, ich glaub, ich mach da was falsch; was setzt ihr denn so an handwerksprodukten ein, um da mal voran zu kommen?

bin für jeden tipp dankbar, lg

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2017
    stitch, dekofee50, Freilandhof und 3 anderen gefällt dies.
  17. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Endlich habe ich die letzte gefrässige Fledermaus satt gefüttert....WL bestückt und aktiviert....
    die erste Grusel-Box geöffnet und heraus kam: 1 Werkzeugkiste :music:...

mal sehen, was die nächste Grusel-Box beinhaltet...

nun gehts weiter ans Insel-Event....so viel Arbeit....

dekofee50, Freilandhof, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all
    Lirum larum Löffelstiel,
    die Grusel-Fledies fressen viel.
    Schwirren rum die ganze Nacht,
    freun sich wenn Farmer Futter hat.
    xD
    14 Fütterungen zusätzlich kann ich heute noch machen.Nun sind die Knusperflocken alle,somit schiebe ich gleich noch eine Runde ein.
    1x Krähestall ist auch schon geliefert und die letzte Silberstufe der Shoppingquest schaffe ich bestimmt auch noch.;)
    Dann geht es da mit Gold + Diamant weiter zur WL.:)

stitch, dekofee50, Freilandhof und 4 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die Runde,
    ich hab nun 60 Flattertierchen gefüttert und WL ist nun aktiv. Es gab ja keinen Grund zur Eile.;)
    Allen Farmern die noch ackern, drücke ich ganz fest die Daumen. :)

20. Hofbüsi

Hofbüsi Laufenlerner

Geschafft :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.