Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug Juli 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patella77

patella77 Laufenlerner

Sechs Fledermäuse müssen verhungern. Zu wenige Silberlöffel. Naja. :oops:

CharlyJoe und tschik gefällt dies.
  2. medoka

medoka Foren-Herzog

Trotz Startschwierigkeiten und Netzproblemen konnte ich kurz vor knapp die WL holen und noch 4 weitere Fledies bespaßen. Und diesmal sogar ne Langzeitpflanze vor Toreschluß ausgesät. Die Gewinne ergaben bei mir ne gute Mischung.

gabi29462, CharlyJoe, tschik und 10 anderen gefällt dies.
  3. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

huhu :
    wl ist besetzt und ca 20-25 (hab nicht so mitgezählt) extra fledis konnten bespaßt werden. kleingewinne fand ich jetzt nicht so berauschend aber man kann ja nicht immer karneval haben ;)
    guten wochenstart euch!

CharlyJoe, tschik, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  4. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Gruselevent war letztendlich doch noch erfolgreich. Hatte zwei Mysterie-Ställe, und mit zwei Bisons.:inlove::inlove::inlove:
    Und aus den Mysterie-Ställen im Muschelkalender - kann aber auch aus einer Farmhallenquest gewesen sein - zwei Krokodil-Ställe. Hatte beides noch nicht.
    Bin nach den letzten Pleiten - Wochen wieder versöhnt!;);)

CharlyJoe, medoka, tschik und 8 anderen gefällt dies.
  5. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Was mir an den Gruselevents absolut missfällt ist die Aufblähung des Scheunenbestands. Um Dropse zu generieren muss man die 8 Stünder pflanzen aber viel Verwendung für die Dinger hat man nicht. Währenddessen komme ich mit meinen anderen Gruselquests nicht weiter.

Ich hätte gerne mal wieder eine lange Gruselnacht ohne ein Event, einfach zum Quests abarbeiten.

FlotterGockel, CharlyJoe, tschik und 3 anderen gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

warum hast du denn deine quest nicht weiter gemacht? viele, ich auch, haben dafür angepflanzt
    nur die 8 std für drops is eigentlich quatsch, normalerweise dropt, egal was du anbaust, angepasst an der zeit, gleich. vorrausgesetzt man erntet wenn fertig. also ob du nun 1 x 8 std, 2 x 4 std, oder 4 x 2 std. die drops dürften in etwa gleich sein

Goolohexe, CharlyJoe, tschik und 8 anderen gefällt dies.
  7. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

habe es noch beendet ...mußte mir aber noch Silberlöffel zukaufen ....jetzt geh ich erstmal auf die Insel [​IMG]
    ich bin reif für die Insel

CharlyJoe, tschik, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  8. ninette

ninette Aktiver Autor

Habe mir auch noch Löffel gekauft, aber dann kamen die Fledis so langsam, bin doch nicht fertig geworden. Droprate war mehr als unterirdisch, leider. Komisch wenn die Pflanzenmenge hoch ist, dann kommen die Drops, weil man es eh nicht schafft.

9. melzpelz

melzpelz Routinier

Habe es letztendlich doch noch geschafft, mir die WL zu holen, aber wirklich auf den letzten Drücker. War diese Woche halt eben auch viel los bei mir, eine Einladung, eine Party und einen Krankenbesuch. Konnte sogar um 21.45 noch 2 weitere Fledis beglücken.. :)

10. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

ich hab es auch ganz gemütlich geschaft. Hatte sogar noch einige TP übrig und mit den weiteren Ernten kamen noch einige Löffel dazu, sodass ich noch einige füttern konnte = 20.000 TEP + 5000 MP und etwas Kleinkram
    Zuljishi

11. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Ich liebe solche Events. Habe mitgenommen was ging, die Eventranke war gut zu schaffen. Sowas kann gerne wieder mal kommen. Vielleicht mal wieder mit einem "Ticken" Mehr an Belohnungswert. ;)
    Da meine Eventbeteiligung in letzter Zeit wieder besser war als sonst, habe ich mir dafür beim Tiki Event eine Auszeit genommen und auf dem Gruselacker gaanz entspannt Fledis bespasst. War schön, danke dafür. :)

dekofee50, CharlyJoe, tschik und 3 anderen gefällt dies.
  12. mama260866

mama260866 Forenfreak

Bin auch zufrieden. Mit der NF konnte ich 80 Fledis füttern, bei dieser hier waren es "nur" 78.
    Es waren von allen Gewinnen was dabei. Aufstellung der Gewinne hab ich mir zwar notiert, aber heute viel zu faul das hier rein zutippseln.

dekofee50, CharlyJoe, tschik und 2 anderen gefällt dies.
  13. medoka

medoka Foren-Herzog

Klingt in der Theorie ganz gut nur ist es in der Praxis schlecht wenn man zwecks Arbeit 9 Stunden oder noch mehr außer Haus ist. Und wenn man nicht gewillt ist nachts wegen ein paar Dropsen aufzustehen, dann wählt man auch da die 8 Stunden Gruselpflanzen.;)

dekofee50, gabi29462, popant und 2 anderen gefällt dies.
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bist du auch der, dem ich geantwortet habe?

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Zwei Mühlenevents zur selben Zeit muss ich nicht wieder haben. Ich mag auch diese Fledi-fütterei am Rand nicht...

Diese Eventform ist absolut nicht meine! Aber schön, dass sich andere dafür begeistern können! :)

dekofee50 und mama260866 gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich konnte mit der langen Gruselnacht meinem Ziel näher kommen,
    und zwar die Sumpfling quest, somit war das Event willkommen :)

medoka, dekofee50 und Leviathan23 gefällt dies.
  17. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Event war schnell durch und konnte noch gut Scheune füllen. Mit den Quest bin ich ein bisschen weiter gekommen, fehlen noch Schleimchen und Koboldaugen. Aber entweder Futter für die Schleimer oder die Baumfrüchte abliefern?! Aber jetzt sind genug Früchte da und es geht mit den Schleimern weiter.

mama260866 und Lixa777 gefällt dies.
  18. sxsi2006

sxsi2006 Forenanwärter

Frage mich wirklich, wie ihr das schaffen konntet... Ich habe mich auch dahinter geklemmt und gerade mal etwas über die Hälfte der Fledermäuse füttern können.
    Ich fand die Droprate überhaupt nicht gut auch wenn ich öfters die Pflanze angebaut habe, die am längsten dauert.
    Frage mich, was ihr anders gemacht habt als ich...

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Da stimme ich dir sowas von zu!

Christiane2412 und mama260866 gefällt dies.
  20. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Die Droprate ist ja letztendlich nur eine Wahrscheinlichkeit von x% (abhängig von diversen Faktoren wie LL-Pokale oder Howies), d.h. es kann von Haus aus selbst bei identischer Bepflanzung mal besser und mal schlechter laufen. Nächstes Mal hast du vielleicht mehr Glück!
    Bei mir hat es dieses Mal gut gedroppt, deshalb konnte ich nach der WL sogar noch ein paar Fledermäuse extra füttern. :)

Mit ein paar Farmhallenquests bin ich auch weitergekommen und hab mir außerdem noch mehr Koboldaugenbäume geholt. Bin insgesamt mit dem Event zufrieden, hat Spaß gemacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.