Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug Juli 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da muss ein Fehlerchen bei der Rückbuchung passiert sein...ich hab in meiner Scheune geschaut und keine davon mehr gefunden.

crissicrissi, Gretlein12 und Lantana gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem ich bei ersten Mal eine Menge Farmwheel Drehs verloren habe, öffne ich alle Boxen so ca. 1x pro Woche.

3. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ich öffne nach einem massiven freidreh-verlust die boxen mit dem farmwheel-symbol nur noch einzeln (kann man ja einstellen).

am freidreh-symbol sieht man, wie viele freidrehs schon gesammelt sind.
    bei maximal 19 freidrehs hüpfe ich erstmal ans rad und drehe.

man ist ja lernfähig.

ich bin sehr gespannt auf die laune der fledi-dropratte ab 14 uhr - weil ja da dann 2 events parallel laufen.

.

crissicrissi, wauzis, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  4. vonrübe

vonrübe Fortgeschrittener

Ein Hallo euch allen

Grusliges Land in fahlem Licht
    man sieht die Hand vor Augen nicht
    Bäume aus denen Augen schaun
    man sollte den Kobolden niemals traun
    boshafte Äpfel und blutiger Farn
    die Geister spinnen ein grausiges Garn
    und zwischen einer schleimigen Herde
    vom Maulwurf für immer gemiedene Erde
    doch macht es sicher nen "Heiden Spaß"
    gibt man Schreckensmüsli den Fledis zum Fraß
    also machen wir mit, als simma dabei
    und wenn es das Letzte im Leben auch sei :)

Allen ein frohes und erfolgreiches Gruseln

5. GoldenRetriever

GoldenRetriever Forenanwärter

Hallo,

FAQ wurden gerade ergänzt, Zauberbaum gibt leider erst nach Ende der Renovier-Ralley die Löffel für das Gruselevent.

LG -dom2912-

Gretlein12, mama260866, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  6. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

gut zu wissen (hab es geahnt, dass es so sein wird), also zauberbaum so ernten, dass ich dann die löffel bekomme.

.

Gretlein12, mama260866, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Ich habe gar kein AutoxDach nee,kein ZauberbaumxDein Problem weniger.:pWerd mal mein Besteck zuhause suchen und alle Löffel in das Laufwerk meines PC,s stopfen.;)
    Was wäre das schön wenn man alle Kleisterpinsel in Löffel umgetauscht bekommt.
    ( 295 da wäre es auch für mich ein entspanntes Event ):music:

Schäfchenmäh, wauzis, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  8. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Wirken KAC und ZAK ?

dekofee50 gefällt dies.
  9. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ja.
    So war es bis jetzt immer.
    Warum sollte sich da was ändern?

Gretlein12 gefällt dies.
  10. bastie130

Muss ich glatt wiedersprechen, gab es leider auch nicht immer genau wie die Hallorenkugeln, die originalen. Für mich ware das immer zum süchtig machen und nicht mehr aufhören können. Noch heute stopfe ich mit ne ganze Hand voll Knusperfflocken in den Mund und dazu nen Schluck Kaffee.
    Und Zauberbäume habe ich nur 5.

11. luo1999

luo1999 Junior Experte

Hallo allerseits,
    ich kann leider nicht alles nachlesen und frage deshalb - hoffentlich ncht zum 100. Mal: Welche HWP wirken, KAC, Unschuld und Stollen oder was?
    LG

12. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

-.- noch 36 Minuten - also KAC, weiße Unschuld und Stollen hab ich schon gefuttert, reine Vorsichtsmaßnahme 8) Ich muss bloß dran denken nachher noch meine Wolken zu ernten, die habe ich heute noch gar nicht besucht und ich weiß gar nicht, ob die Kastanienranke überhaupt frei is:oops:

Ja, KAC wirkt, ebenso Stollen und weiße Unschuld, in Verbindung mit dem Superdünger halt. Was nicht wirkt sind die HWPs, die auf Gruselpflanzen wirken, also Gruselstrauß und Grabschale und die Wolkenreihen, die auf Gruselgedöns wirken.

13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Kürbismarmelade ? Würde die beim Ernten auf Grusel-Eventpflanzen wirken ?

14. bastie130

Habe mal die neon, pinken, roten und orangen Hühner auf einen Acker gestellt um ein wenig Mist zu produzieren. Wegen den anderen laufenden Event wird der Mistpreis sicher nicht fallen.

15. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

riesenspektakolum auf der farm.ich geh auf meine farm und vor dem gruselacker ein riesenauflauf an aufgeregten tiere,die alle die hungrigen fledies sehen möchte.tja,und dann komm ich um die ecke und sage den plüschies,daß ich das event gar nicht mit mache.
    die gesichter könnt ihr euch ja vorstellen.allen die mitmachen einen riesenspaß und erfolg.winke

.cvzbaer., Gretlein12, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Snowwhite*

Ja

crissicrissi, dekofee50 und Zuchtrosen gefällt dies.
  17. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Danke für die schnelle Antwort.:)

crissicrissi und dekofee50 gefällt dies.
  18. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die TP für dieses Event ist in die Kategorie "Eventpflanze" eingestuft.
    Alle WR + HWP die auf die Kategorien Getreide, Blumen, Gemüse, Sonstige, Gruselpflanzen, ... wirken, wirken nicht auf die Eventpflanze.
    Alles was auf alle Pflanzen und auf die Kategorie "Eventpflanzen" wirkt, wirkt auch bei der Grusel-TP.

crissicrissi, Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
  19. *Snowwhite*

büdde :) wobei KAC finde ich persönlich besser, läuft ohne PPP 18 Std. und bringt einen Ertrag von +2 - gerade bei kleinen Feldern lohnt sich das dann. Wer aber noch kein KAC herstellen kann und dem dies zu teuer ist, da ist natürlich Kürbismarmelade die zweite Wahl. Früher habe ich auch Events mit KM "gemeistert" - heute nutze ich nur noch KAC, kann es selber herstellen und habe die Wolkenreihe, welche mir 1x KAC bringt. :)

20. bastie130

Ich lasse die 3 Schleimchentümpel und deren 7 Futterbäume stehe, mit den Rest wird ganz normal Event gespielt, also Erst und Zweitvermehrung mit allem.

Ach so hatte 19 Startdropse bei der Stinwurz, also echt mies, wenn wir 360 auf dem einen Acker brauchen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.