Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KimGruen

KimGruen Forenkommissar

Die Körbe gehen mir am A*hüstel* vorbei. Wenn ich normal ackere und kann das Event nicht beenden ... so what ... im günstigsten Fall hab ich dann Items und wenn nicht ... auch gut. Bin ich dann zwar gefrustet aber man kann ja nun mal nicht alles haben.

Da gab es mal in den 70ern nen Comedy-Witz. Hatte zu tun mit Tankstellen und Musik, da gab es die Aralisten, die Shellisten ... nur BP wollte da nicht mitmachen (ihr ahnt, warum?).

wauzis, Ingrid348, nehu46 und 12 anderen gefällt dies.
  2. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Ernte Dämonenblüte 15 x 2 = 30 , gesamt 100 Ketschup und Fußpilz auf dem Acker. WL vertagt auf morgen.:)

mama260866, wauzis, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  3. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

so, event ist seit nachmittag fertig, gab sogar eine 3. banane, was noch eintrudelt wirdgemüllert,

hexiteufel, eleysa01, jmäuschen und 5 anderen gefällt dies.
  4. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Stehe derzeit bei 90 satten Fledis. :sleepy:Von großer Droperhöhung habe ich wenig gespürt und die 10 Startdrops waren auch nicht der Bringer.
    Aber was soll's, wenigsten hat sich ein Nilpferd :inlove:zu mir gesellt und ein Sandelholzbaum (1.)xD steht auf der Wiese.
    Mal sehen was noch an Dropsen eintrudelt.....

5. texanerin

texanerin Forenaufseher

-.- dropsratte macht bei mir urlaub ... [​IMG]huhu zusammen ... wie soll ich denn für 45 sossen noch die dropse bekommeno_O

6. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Noch zwei Futter *jubel
    Das schaffe ich heute noch...
    ...dank meiner Nachbarn...insbesondere zwei ganz besonderen Nachbarinnen :inlove:
    und insbesondere einer Lieben, die nicht meine Nachbarin ist, aber mir bei jedem Event immer Drops schickt :inlove:
    Ihr seid die Besten *schmatz
    Und: alle meine Nachbarn sind einmalig zuverlässig! Danke Euch!
    Trotz meiner Fast-100-Level und Maronenranke und SD-Bäume hatte ich schwer zu kämpfen und hätte es ohne bestimmte Mitfarmer nicht geschafft.
    Ich frage mich: wie fühlen sich die "Kleinen" :cry:
    Ich sage Euch: haltet durch und kämpft. Vielleicht kommt der Tag, an dem Euch auch "gehilft" wird :D Es gibt nicht immer nur nehmen gegen geben. Es gibt auch geben, ohne etwas dafür zu erwarten.
    Bin voll happy, dankeschön :inlove:

P.S.: ätzend war die Dropratte trotzdem

Gerda1964-, mama260866, wauzis und 13 anderen gefällt dies.
  7. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Ach Tex, die macht bei vielen Urlaub!!!
    Einfach weiter kämpfen. Nicht aufgeben!! Es gibt hier auch viele die Dir helfen!!!
    Drück die Daumen für dich. MEhr geht heute nicht. Meine Geschenke sind heute schon weg!!!

mama260866, hexiteufel, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  8. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

Haha ich glaub du bist nicht alleinexD

9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D...ich nochmal,

hat da einer was von linker 2ter Fledi und guten Minigewinnen gemurmelt?...habs auch mal probiert ;)

Also die ersten 6 Schaschlik sind gut bei der aufgehoben gewesen:

2 Lhotse
    1 Kobalt
    KAC
    Gruselstrauch
    Grabschale

danach die 3 - "Schwamm drüber" xD

Brauche jetzt noch 7 Schaschlik bis: Event fertig - geht ja doch schneller als gedacht.
    Gleich sind ein paar Terrorpflanzen fertig, dann nochmal bissl was kürzeres und dann ab ins Bett!

Gutes Nächtle schon mal von mir, guten Wochenstart allen! :)

mama260866, wauzis, hexiteufel und 10 anderen gefällt dies.
  10. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Nambd.... *heftichwinke* [​IMG]

Ich möchte mal senfen tun...büdde.... [​IMG]

Ich spiel schon wat länger.... das war früher die von mir verlachte Farm meiner Lüdden, die mir kurzfristig zur Betreuung übertragen...und dann einfach durch mich annektiert wurde - ich war die einzige in der Familie, die verstanden hat, wie das Spiel funzt ( ich hab ne Fanseite gefunden, wo alles erklärt wurde...*gnihihi* ) [​IMG]

Deshalb bin ich auch stolze Besitzerin von einer Waldlichtung voll bunt gemischter Mammuts....ich schaue seit einiger Zeit, dass mein SD Bestand nach Möglickeit nicht unter 10.000 fällt - für Notfälle, was auch immer das auf der Farm heissen mag.... [​IMG]

Vor ganz kurzer Zeit hat mein mittlerweile Terrorteenietöchterchen eine neue eigene Farm eröffnet....die Geschwindigkeit des Aufstieges durch die HL-Items, die es bei Events zu gewinnen gibt, ist geradezu schwindelerregend - allein das laufende Event hat sie bisher von Level 48 auf Level 56 gepusht...kein Werkzeug, um ein Handwerk zu eröffnen oder eine Werkstube zu bauen...aber leveln wie ein Berserker wa.....*augenroll*

Langer Rede, kurzer Sinn: Meine Farm Level 111 wird dieses Event auch mithilfe von SD ( am Anfang als es noch schlecht droppte für den Großteil der TP ) locker packen...da ist die fehlende Fledizahl noch einstellig....bei der 56er Farm fehlen noch 10 bis zum 3. item - soll heissen, auch wenn sie das Event nicht schaffen wird - der Erfolg, der dieses Event durch die EP, MP, TEP, Sonderställe und Bäume sowie sonstigen Kleinkramerreicht wurde, ist für sie ENORM... [​IMG]

Danke fürs Zuhören...äääääh....Lesen.... [​IMG]

mama260866, wauzis, belladonna33 und 21 anderen gefällt dies.
  11. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Und gerade das zeitnahe ernten kann bei diesen Zeiten nicht jeder.
    Wie lange dauert ein durchschnittlicher Arbeitstag?
    Wie lange schläft ein Mensch durchschnittlich?
    Ich hatte noch Glück und habe frei. Zudem schlafe ich im Schnitt 6 Stunden.
    Trotzdem wird es knapp, trotz Level 106 und LL voll ausgebaut.
    Dieses Event ist ein fach nur unverschämt.

Gerda1964-, mama260866, Bea-Nuss und 20 anderen gefällt dies.
  12. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

letzte Ernte für heute eingefahren......112/125 aktueller Stand.......
    brauche noch 13 Schaschlik für die Fledis, dann bin ich am Ziel und die WL wäre geschafft..:).......

das schaffe ich morgen früh dann......
    bin ich froh, wenn das Event geschafft ist......die Dropsratte ist unterirdisch, obwohl dran geschraubt wurde......:(...

Ich ziehe jetzt die Gummistiefel aus und wünsche allen eine Gute Nacht......LG

wauzis, hexiteufel, belladonna33 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

zu Champilein,

früher wusste ich ja auch das ich ein event nicht komplett absolvieren kann, wegen mangelden Dingern,
    freute mich aber trotzdem auf Kleingewinne und nahm was ich so konnte,
    dann mit der Zeit, habe ich alles so ausgebaut, und konnte sehr gut immer alles abschliessen,
    das freute mich immer und jedes Event mit gemacht, sofern Zeit da war.

Aber die letzten Events sehen anders aus, vor allem für die, die halt wegen gutem Ausbau normalerweise alles gut beschliessen können.

Sonst für kleinere Farmen, mitnehmen was geht halt, die es auch jetzt irgendwie leichter haben als früher.

Aber um das zu testen oder zu sehen, mache ich mir keine Nebenfarm auf ;)

mama260866, wauzis, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. ff151505

ff151505 Junior Experte

Brauche auch noch 41

dekofee50 gefällt dies.
  15. dekofee50

dekofee50 Routinier

Wie es bis jetzt aussieht schaffe ich noch das 3. Item. Trotz der "angeblichen" Verdopplung der Dropse komme ich einfach nicht aus dem Pott. Pflanzen sind nun ausreichend vorhanden. Bei den Minigeschenken gab es heute 5.000MP und 5.000 EP in Massen, war wohl nix mehr anderes im Lostopf. Mache jetzt über Nacht Stinkwurz. Mal sehen , was die Ratte dazu meint?
    Danke an die Nachbarn , die fleißig Geschenke schicken. Die anderen sind bestimmt im Urlaub.:(

wauzis, hexiteufel, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Kocki1234

Kocki1234 Nachwuchs-Autor

brauch noch 3o-ig Schaschlick...ob man das noch schaffen kann?????

17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Noch 10 Grillspiesse.
    Die schaff ich morgen.

Trotzdem ein grottiges Event.

Allen, die auch noch nach Ketchup suchen - viel Erfolg und Daumen gedrückt. Nicht nachlassen.

und allen insgesamt eine gute Nacht.:sleepy:

Bis morgen:D

]Panda[, mama260866, wauzis und 15 anderen gefällt dies.
  18. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Danke an @nehu46 !!
    Du weißt wofür!!!
    Durch dich bin ich jetzt bei 111 Fledifütterungen!!!
    Schlaft alle gut und morgen Früh allen eine gute Ratte!!!!
    Und ich werde mich nicht dafür bedanken das BP so ein Mist gemacht hat!!!

mama260866, wauzis, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  19. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Es ziiiieht sich... in der Mühle 5 Schaschlik in der Mache, wenn die verfüttert sind, hab ich 104 fettgefütterte Fledermäuse.
    Einen Rätselstall gab´s heute, plus SuFu, 2 GB und 3 Sternen (und natürlich EP, TEP und MP). Ich mag die Kleingewinne wirklich. Das ist aber auch das Einzige...
    Noch 25 Minuten für die Krakenpilze, dann pflanz ich Schimmerling und geh ins Bettchen. Morgen werde ich nicht soviel Zeit haben, also gibt´s viel Langes und abends dann das "Aha"-Erlebnis, ob`s nun reicht oder nicht.
    Brauch ich so nicht noch mal.

mama260866, wauzis, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Noch 21 Fledis wollen futtern, dann ist es geschafft.
    Habe echt geschuftet wie ne Hafenn...
    Aber es ist das große Ziel in Sicht und das freut mich. Zwischenzeitlich hatte irgendein Unwissender die Dropsschraube wieder
    nach links gedreht, da kamen 2 Soßen aus einem ganzen Feld voller Knochenbüsche. Ich dachte, ich seh nicht richtig.
    Nun ist für heute Feierabend, gute Nacht allerseits.

mama260866, wauzis, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.