Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Das wären dann 3200 drops : 6 x 38 = 20.267 Eventpflanzen ohne die Drops, die aus den Ernten kommen. Das entspricht dann einer Anbauzeit von über 107 Stunden + Zeit für das Einrichten der 100 NF (okay kann man machen während die Pflanzen wachsen) also Gruselacker mit Eventpflanzen und Mühlen mit Schaschlik blockiert.
    Na ja "man gönnt sich ja - in diesem Fall ganz wörtlich gemeint - sonst nix."

mama260866, Lixa777, jacwil und 6 anderen gefällt dies.
  2. Kaline66

Kaline66 Foren-Grünschnabel

Vilen Dank für Eure Hilfe !!! Gefunden!!! Schöne Woche noch!! :)

beat55, dekofee50, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. miku

miku Boardveteran

Also mir fehlen noch 30 Saucen, dann wäre ich durch. Habe keinen SD verbraten. Wenn ich dies nicht schaffe, dann eben nicht. Die Items habe ich ja schon. Dann kommen sie eben in die Wiese.xDxDxDxD

beat55, unawatuna1, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So geht es mir auch deshalb kommt gleich die TP wieder auf den Acker. Mein Ziel sind 200 Fledis zu bespassen und da bin ich schon dicht dran.
    Droprate ist seit fertig bin bei den längeren Pflanzen konstant gut. Aus den TP kommen 14-18 (x2) und aus den 8h Pflanzen so 22-26 (x2). Bis eben lief meine Zeitranke noch und Dünger produziere ich selber, so das die 8 h Pflanze nur 4 h braucht.
    Kann nur jedem empfehlen sich die Vollmondnacht 2 als erstes zu erspielen, dannach geht alles schneller und die läuft ja 24 h, genau passend zu einer normalen Gruselnacht.

beat55, unawatuna1, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  5. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Habe 124 von 125 Fledis gefüttert.Die letzten 6 Drops sollten ja wohl mit der nächsten Ernte kommen.

Lugo62, beat55, unawatuna1 und 17 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

... und das wird BP sehr gefallen, ich glaube aber es ware nur 100 € ( 50x Sonderangebot 300 TG für 2 €) Seit der AGB Änderungen werden meine NF die ich bespiele, aber komplett ohne EG, mit Dumpingangeboten bombadiert.

Gerade gelesen, doch 200 man man man.

beat55, dekofee50, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich glaube, es waren 100NF...

ist aber auch egal....;)

beat55, mama260866, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

Ich erinnere mich, am Anfang sprach er glaube ich von 50, naja wäre mir auch so zu stressig.

beat55, Barbarossa1, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  9. Yoshie

Yoshie Guest

So, die Umfrage ist nun eingefügt, viel Spaß beim Abstimmen.
    -> HIER geht es zur Umfrage.

Katzenmama2_GL, Gretlein12 und 9140denise gefällt dies.
  10. Mira1971

Mira1971 Junior Experte

Uff bin jetzt bei 100 Fledi:oops:, jetzt sind Geister drauf.
    Noch ca 24h, da könnte ich noch paar Kleingewinne bekommen:). Denn 25 Spieße (150Drop) sind doch ganz schön viel:cry:

-.-Auf das Umfrage Ergebniss bin ich gespannt.

beat55, belladonna33, Simon1971 und 9 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Am Anfang der AGB Änderung haben wir doch diskutiert, das es schwarze Schafe geben werden, die das gnadenlos zu ihrem Vorteil ausnutzen.
    Dies war jetzt so ein schon extremer Fall.
    Schule macht das sicher nicht, weil es viel zu zeitraubend ist.
    Was macht er beim nächsten schweren Event?
    Die nächsten 100 Farmen eröffnen? :music: Weia....
    Die jetzigen 100 Farmen sind ja nu zu nix mehr nutze, außer Geschenken und Login Bonus. Dann viel Spaß beim täglichen abklappern. xD:p

Wer schon keine Zeit seine Hauptfarm regelmäßig zu ernten, wird mit Sicherheit keine NF aufmachen.
    Auch wenn es eine Idee ist, sich zu behelfen.

Ich versuche auch immer das bestmögliche aus einem Event rauszuholen, aber diese Möglichkeit war mir auch zu stressig. Da hätte ich dann doch SD eingesetzt, wenn es nicht gereicht hätte.

Wenn einem ein paar Drops fehlen, kann man sich auch im Geschenkefred melden.

Ich werde auch noch alle Soßen verfüttern, die noch reinkommen. ;)

Lugo62, lesco2000, beat55 und 18 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

Danke, war Erster.

Wenn die anderen Hilfsmittel, wie Blitzen und Howies funktionieren, werden es sicher deutlich weniger tun. Mir wäre das einfach zuviel Zeit, die ich als vergeudet ansehe.

13. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Geschafft, im Prinzip bin ich durch. Vampir-Soßen sind genug da, aber ich muss noch Ohrenlappen nachproduzieren, da war ich wohl zu sparsam.
    Heute Abend wird die WL eingetütet, die lass ich mir nicht mehr nehmen.
    LG Pflaenzli

beat55, unawatuna1, Wolf.K. und 13 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab ja auch 7 NF. Gegen NFs ist ja nichts einzuwenden.
    Meine entstanden ja aus unterschiedlichen Gründen. Französisches Item, Türkisches Item, Langeweile auf der ersten Farm, weil die Möglichkeiten noch begrenzt waren, Wettrennen usw.

beat55, unawatuna1, Barbarossa1 und 10 anderen gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich hatte ja schon erwähnt, das ich den NF-Vorteil genutzt habe. Bei mir ist nur der Unterschied, ich habe keine einzige
    neu eröffnet, sondern die vorhandenen genutzt. Die befinden sich zwischen Level 55 und 88 und dürfen auch öfter mal
    bei "leichten" Events mitmachen. Ansonsten nutze ich die hauptsächlich um meine Nachbarn und Freunde zusätzlich
    mit Dropsen zu unterstützen.
    Wäre die Dropsforderung nicht so extrem gewesen bzw. die Dropsauschüttung gleich ab Eventbeginn akzeptabel, wäre
    ich im Traum nicht darauf gekommen, mir selber was zu schenken.
    Wer mich und meine "Legion" kennt, weiß das ich lieber andere unterstütze, als mir selber etwas zu schicken und bis
    dato hatte es auch für meine HF immer locker gereicht.
    Ich möchte mich jetzt hier nicht dafür entschuldigen, das ich diesen Vorteil genutzt habe, fand es gestern nur sehr
    traurig, das alle ( und somit auch ich ) über einen Kamm geschert wurden, ohne die genauen Hintergründe zu kennen.

Zum Event : Umfrage wurde ausgefüllt, ein paar TP baue ich heute noch an, damit die restlichen Soßen die jetzt
    noch kommen, morgen vermüllert werden können.

beat55, belladonna33, unawatuna1 und 15 anderen gefällt dies.
  16. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Da ich erst Freitag Abend starten konnte hab ich mir jetzt zum ersten mal ein Drop Paket von Kino TP gegönnt. Insgesamt läuft es auch nicht so super, aber mit der vollen Zeit wären bei mir wohl ca. 140 Fledis gefüttert worden. Mit den zugekauften Drops müsste es dann auch für die Wolke reichen (die mir persönlich gut gefällt). TP hab ich genug für 130 Fütterungen.

beat55, unawatuna1, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  17. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

Ich befinde mich auch auf der Zielgeraden, sah ja am Anfang nicht so gut aus.
    Diesmal war auch wenig Spielraum zum Ausgleichen, wenn es nicht reicht, da ja auf dem Gruselacker die Möglichkeiten stark eingeschränkt sind (keine KF, lange Pflanzen usw.).
    Auch hat irgendwie das ganze Event nicht zu meinem RL gepasst, so ein Mist aber auch. xD
    Über die anfängliche Droprate decke ich jetzt mal den Mantel des Schweigens ich bin sicher es wurde genügend darauf hingewiesen.
    Da ich am WE gearbeitet und heute und morgen frei habe, war gestern großer Kassensturz angesagt und es fehlten mir noch knapp 300 Drops und etwas über 1500 TP.
    Nun die Frage WL ja oder nein?
    Nach dem ich tief in mich gegangen bin, war die Antwort doch positiv und auch weil ich keinen Platz für die Items habe und die WL ja nicht schlecht ist. :inlove:
    Also habe ich heute schon 3 Runden mit SD hinter mir und 2 folgen noch. Dann werde ich die fehlenden TP anpflanzen und das ganze sollte bis morgen zu schaffen sein. Wozu das ganze horten, auch wenn ich gerne sammel.
    Meiner Meinung ist es "ins eigene Fleisch schneiden" wenn man seine Möglichkeiten nicht nutzt, auch wenn der Fehler bei andere lag/liegt.
    Auf meinen kleinen (aktiv bespielten!!) NF wollte ich wenigstens die 3 Items, im Moment steh ich bei 2 erreichten und es wird wahrscheinlich dabei bleiben, ist aber auch nicht so schlimm, die Minipreise sind diesmal wirklich gut, bei den Bäumen scheint man das Lager zu räumen und auch bei den Ställen kann ich nicht meckern, das Ergebnis davon mal ausgenommen.xD

Ich drück allen Schaffenden die Daumen und den Fertigen ganz herzlichen Glückwunsch, egal (aber legal) wie ihr es geschafft habt!:D

Edit sagt noch mit den gB war man auch nicht geizig zwischen 5 und 7 Stück pro Farm.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
    unawatuna1, Barbarossa1, Ingrid348 und 7 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Seit heute Mittag bin ich durch und die WL ist bestückt. Die erste Spukbox brachte 2.000 EP. Da wäre ein weiteres Füttern wohl rentabler gewesen, aber: "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".

beat55, kathaö, belladonna33 und 9 anderen gefällt dies.
  19. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

Ich hab fertig, und bin fertig

Lugo62, beat55, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  20. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Kreiiisch Kafra [​IMG] über diesen Satz in deiner Signatur lache ich mich gerade sowas von kaputt! Denn genau so geht es mir auch immer! *lmw*

Okay, dies hatte jetzt zwar nix mit dem Event zu tun, aber ich konnte nicht anders... [​IMG]

Da ich ja mit dem Event bereits fertig bin, auch meinen Senf in der Umfrage abgegeben habe... werde ich nun weitere Eventpflanzen anbauen müssen um die restlichen Drops noch vermüllern zu können.
    Was das Thema NF vom besagten Schreiberling betrifft: dazu enthalte ich mich mal lieber... [​IMG]
    Drücke allen die noch kämpfen ganz ganz fest die Daumen, ihr schafft das!

beat55, belladonna33, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.