Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich hab' eben noch die restlichen TP vermüllert und als Gewinn u.a. meine dritte GB bekommen.

:)

unawatuna1, RamonaG, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  2. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Ohje, insgesamt 52 Ohrenschaschlik zu wenig. Da hab ich mal wieder richtig abgestunken o_O

dekofee50 und Mira gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Soooooo Ihr Farmerleins hier...ich bin auch mit Zusatzgewinnen fertig...meine TP reichen nicht mehr ...hab nur noch 34 TPxD

hab mir mal die Mühe gemacht aufzuschreiben was ich alles bekommen hab ....getrennt nach 125 fürs Event und Zusatzgewinne......hoffentlich hab ich mich bei meiner Strichliste nicht mal vertan und hab auch alles aufgeschrieben und auch keinen Gewinn doppelt vermerkt ....wenn ja dann seht es mir bitte nach:)

Gewinne fürs Eventfüttern:
    22x 5.000 MP, 2x 1Rätselbaum Lhotse, 7x 1Rätselstall Kobalt, 2x 1KAC, 19x 5.000EP, 3x 3StD, 6x 1Gruselstrauß, 7x 10.000EP,
    1x 3SF, 2x 1gB, 15x 5.000TEP, 4x 1SF, 10x 10.000MP, 3x 2SD, 5x 1Grabschale, 3x 2SSD, 1x 1Rätselbaum Bornholm, 5x 10.000TEP,
    1x 5 SD, 3x 3Sterne, 1x 1Std EH, 1x 1Werkzeugkiste XXL und 1x 3Std EH.

Zusatzgewinne nach dem gewinn der Wolkenlinie:
    3x 5.000MP, 1x 3Std EH, 1x 10.000MP, 2x 10.000TEP, 2x 1Grabschale, 2x 5.000EP, 1x 1Gruselstrauß, 3x 3 STD, 1Rätselbaum Bornholm,
    1x 5.000 TEP.

so das wars.....hoffentlich stimmt das alles so.

LG

-Castielle-, wauzis, unawatuna1 und 16 anderen gefällt dies.
  4. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

So, die WL hängt schön sauber am Wolkenhimmel und brachte als erstes 4000 TP.
    Geschafft mit SD zur Erst- und Zweitvermehrung, ohne Körbchen, ohne alles. Gruselsträuße selbst gebunden, laufend geerntet.

Ich bin richtig froh und dankbar, dass sich unsere Mods für die Dropserhöhung stark gemacht haben. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte es ziemlich mau ausgesehen. Die Mädels und Jungs sind schon einsame Spitze. Großes Dankeschön!

Nun versuche ich noch mit der kleinen Farm mein Bestes.

Wünsche allerseits gute Nacht.

-Castielle-, wauzis, Amazone1 und 19 anderen gefällt dies.
  5. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

ein leben, eine farm ---reicht

wauzis, Amazone1, -Fred_Ferkel- und 10 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da muss ich dir Recht geben...ein Großes Dankeschön an die Mod's dass sie es geschafft haben dass die Dropsratte flott gemacht wurde.

sonst hätte ich es auch wahrscheinlich nicht geschafft.....und wenn ich gestern nicht noch 2 Runden Stinkewurz mit SD beschleunigt hätte wäre ich erst heute Abend fertig geworden und hätte kaum Zusatzgewinne holen können.....war sogar trotz der Dropserhöhung ne ganz schöne Ackerei das Event zu schaffen.....aber die WL ists irgendwie Wert sich so dafür ins Zeug gelegt zu haben......die Boxen können schon prima Gewinne rausrücken.....gut wie der Zufallsgenerator für die Box eingestellt ist weiß ich natürlich nicht.

LG

carola26866, -Castielle-, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  7. mama260866

mama260866 Forenfreak

So nun kann ich auch vermelden: WL ist mein 8)
    Hat sich aber gezogen wie Kaugummi-.-
    Nachdem ich gestern mit ca.2000 SD meine Gruselpflanzen gepimt habe um wenigstens ein paar mehr Dropse zu bekommen, da gestern anscheinend Feiertag für die Ratte war, konnte ich heute morgen und um 14 Uhr meinen Acker von dem Schimmling befreien und danach lagen sage und schreibe für 24 Spieße die Drops in der ScheunexD:D somit konnte ich jetzt das Event beenden.
    An der Umfrage habe ich auch teilgenommen, meine Stimme war mit der Mehrheit solitarischxD
    BP ich muss schon sagen, so ein Event brauch ich nicht mehr, und wenn doch noch mal so ein verkorkstes Event kommt, gibbet es von mir die "Goldene Himbeere".
    Ach so, was goldenen gabs nur auf der NF, meine HF hat keine GB bekommen:(
    Meine HGW all denen die schon fertig sind und für die, die die Ratte noch suchen, drück ich mal meine Daumen

carola26866, wauzis, unawatuna1 und 12 anderen gefällt dies.
  8. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

So, ich habe es auch geschafft!

18 h vor Eventende und das mit einer HL-Farm. Da kann man nur den Kopf schütteln. Mit den Kleingewinnen war ich eigentlich zufrieden, die EP helfen beim Leveln, morgen wird es! 2 GB, 3 Rätselställe und 8 Setzlinge freuen mich auch. Vielleicht mache ich morgen noch 1 oder 2 Runden mit SD, ist jetzt ja freiwillig! ;):music:

-Castielle-, wauzis, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Michaelv65

Michaelv65 Foren-Grünschnabel

Habe das Event durchgespielt, finde aber die Wolkenreihe nicht.

Habs gefunden. Möglicherweise hatte ich einen Filter eingestellt.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
    unawatuna1 gefällt dies.
  10. potatosam

potatosam Forenaufseher

so eins will ich auch, wenn ich schon kein axolotl krieg ;)

wauzis und möhrensalat gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei mir ist sie die erste oben....

12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nabend .... Ich bin seit heute Vormittag fertig ... GsD .... Ich hab auf 2er-Feldern ohne EH gespielt und am Ende war ichs ganz schön Leid ... Und wenn die Dropsratte nicht angezogen hätte, hätte ichs nicht geschafft und wohl auch vorzeitig abgebrochen .... Zusätzlich gefüttert habe ich nicht .... Farm ruht wieder bis zum nächsten Event ....

In Zukunft werde ich solche Events wohl nicht mehr spielen ... Laut Strichliste lag die Quote von - für mich - unnötigen Gewinnen wie MP + EP zu den Goodies bei 2:1 ....

*Tessa*, wauzis, 96bauerntrampel96 und 7 anderen gefällt dies.
  13. jaylino74

jaylino74 Aktiver Autor

Endlich fertig. Wolkenreihe geschafft. Neben den schon erwähnten Ställen und einigen Baumsetzlingen dann doch noch 2x 6h Erntehelfer im Endspurt erhalten. Ich persönlich fand es eigentlich ganz gut Zufallsgewinne zu erhalten. Ich lasse mich gerne mal überraschen, um so größer war die Freude über den Axolotl. Habe mich auch besonders über die Zusatz-EPs und Bananen für Bahamarama gefreut. KRITIK: Wäre die Droprate nicht deutlich erhöht worden, so hätte ich nicht einmal die Hälfte an Fledis füttern können. Bitte das nächste Mal besser einstellen, sonst ist das Event sehr demotivierend und der Spielspass wird stark eingeschränkt.

-Castielle-, wauzis, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. dekofee50

dekofee50 Routinier

Das 3. Item ist geschafft. Jetzt muß ich nur noch 40 Spieße hin kriegen und das wird vollschwer.
    Bei den Minigeschenken kam bis jetzt kein Rätselstall bei rum, aber schon 3 Gruselsträuße.
    Ich sags doch, bin auf dem Falschen Server . Meine Ratte scheint hier auf URLAUB zu sein- werde sie jetzt mal mit Blutfarn reizen.

15. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Wo finde ich die Umfrage zum Event?. Ich würde gern mit abstimmen. Kann mir bitte jemand weiter helfen.

unawatuna1 gefällt dies.
  16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Eingangspost auf Seite 1 ....

lulu1955 und möhrensalat gefällt dies.
  17. mama260866

mama260866 Forenfreak

auf der ersten Seite gehts zur Umfrage, kann leider den Link nicht einfügen, sorry
    Edith sagt, bin zu langsam im schreiben

Magitta7070 und möhrensalat gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

natürlich...
    wie immer, auf der ersten Seite im ersten Post

oder gleich ==hier==

möhrensalat gefällt dies.
  19. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Geh auf den ersten Beitrag in diesem Thread. Dort haben die Mods mittlerweile einen Link zur Umfrage reingebastelt.

dekofee50 und möhrensalat gefällt dies.
  20. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Mit 1 Ernte extra SD Event erfolgreich gemeistert :)

wauzis, unawatuna1, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.