Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Jetzt war ich fast 3h unterwegs und mein Ohrengedöns ist immer noch nicht fertig. :sleepy:o_O
    Menno....noch 1h30.

2. KleineReblaus

KleineReblaus Fortgeschrittener

HUHU!
    Eben auch geschafft, endlich ist die WL mein :inlove: und hat mich gleich mit 20.000 Ep beglückt :D

War aber diesmal wirklich haarsträubend, nervenaufreibend und für mich sehr, sehr teuer erkämpft,
    da ich viel SD, den ich zwar gewonnen hatte, für diese maledeite Dropsratte opfern musste.
    Habe versucht immer zeitnah zu Ernten, wenn es das RL zugelassen hat, welches ja auch noch existiert. Egal ob lange oder kurze Pflanzen, es funzte bei mir nicht recht.
    Naja, ich bin jetzt einfach nur froh. Über die Kleingewinne kann ich mich auch nicht beklagen, 6 Rätselställe, 4 Rätselb.
    ca.6 KAC, 4Gruselstr., 6 Gruseltöpfe, uvm.hab mir leider nicht alles gemerkt.

Wünsche allen die immer noch Kämpfen ganz viel Glück:inlove: allen die es schon rum haben HGW,
    glg, eine gute Nachtruhe und hoffentlich keine Alpträume, bei diesem Ohrengedöhns auf den letzten Metern:D

mama260866, -Castielle-, wauzis und 15 anderen gefällt dies.
  3. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Ernte Ohrlappen -.-Gott sei Dank-.- ergaben 14 x 2 = 28 ,das brachte mir nochmal 10 Schaschlik,werden heut aber nicht mehr fertig,
    Rest Ketschup 10 zu 552 TP. Fledifutter gesamt 150 mit WL.;)Nun verweilen die letzten Knochenbüsche für heute drauf und zur Nacht kommen endlich wieder die Irrlichter und Bäume drauf.Kamen wegen Dropsmangel( beim letzten Event ganz mies ) gleich zum Start runter.:)

4. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Schade, daß sich die Dropsratte erfolgreich vor mir versteckt! Von Dropserhöhung ganz zu schweigen.
    Nicht auf meiner Farm - leider.

LG shafali57

5. mv-krake

mv-krake Stammspieler

eben war Erntezeit und es fehlen mir doch tatsächlich immer noch 2 Schaschlik bis zur WL!!!....:(
    also, die Dropsratte ist ja wirklich zäh.....-.-

aber die letzten Soßen wird die Morgenernte schon abwerfen........dann schnell noch zu Schaschlik gemüllert und das Event dürfte geschafft sein......Farmarbeit kann ganz schön anstrengend sein....

also, ich möchte nie wieder ein Event mit so einer lahmen Dropsratte!!!!

Gute Nacht wünsche ich allen.....LG

-Castielle-, wauzis, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Zenzi52

Zenzi52 Colonel des Forums

Mir fehlen noch 121 Drops :cry:

Gretlein12 gefällt dies.
  7. nursejessi82

nursejessi82 Laufenlerner

schaffe die Wolkenlinie doch noch, war aber trotz Dropserhöhung ein richtiges Terrorevent. Komme erst jetzt dazu, mich um meine übrigen Pflanzen und Items zu kümmern. Bitte, so einen Stress nicht nochmal.

unawatuna1, Gretlein12, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  8. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Die WL ist mein!
    Aus der Box kam eine WZK XL... na ja.
    Man, was für ein anstrengendes Event. Ich kann keine Gruselwiese mehr sehen. Auch keine Fledermäuse, Gruselsträuße, Grabschalen oder Appelbäume. Bäh.
    Mal schauen, was dann morgen noch an Dropsen raushüppt, die stehen jetzt nämlich auf 0. An Ohrengemüse hab ich noch 1296, die reichen dicke bei dieser enorm hohen Dropsrate, um noch ein paar Kleingewinne einzufahren. Die hab ich mir verdient, jawoll ja!
    Nee, nee, sowat brauch ich so schnell nich wieder.
    Allen "Fertigen": HGW
    Allen, die auch so fertig aussehen wollen: ganz viel Glück und Daumen drück!

9. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich zähl schon die restlichen (74) Drop rückwärts. Wird aber wohl nicht mehr zur WL reichen. Naja, ist dann auch egal. Die Events der letzten Zeit konnten mich nur schwach begeistern, da hatte ich mich auf dieses gefreut. War dann wohl der Griff ins K......

Apronia

Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
  10. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

Mir fehlen leider auch noch dropsis,hoffe die 10 schaffe ich morgen früh noch bis zur Wolkenlinie

Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
  11. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Die Dropsratte hat sich bei mir auf alle Fälle deutlich gebessert, aber es ist trotzdem ganz schön knapp. Allerdings sind die Chance es noch zu schaffen jetzt doch ganz gut, brauche noch 43 Dropse bzw. 8 Spieße. Jetzt habe ich noch Blutfarn drauf und über Nacht dann nochmal langes und dann hoffe ich, dass Morgen früh die restlichen müllern kann.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
    wauzis, Wolf.K., texanerin und 4 anderen gefällt dies.
  12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

belladonna33, mama260866, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  13. timdavos

timdavos Foren-Grünschnabel

Moin, vorhin habe ich auch noch die letzten Fledis gefüttert und bin heilfroh, dass dieses Event Geschichte ist. Das war haarsträubend!
    Wenn die Dropsrate o.k. gewesen wäre, dann hätte ich das Ganze noch ganz nett gefunden. Allen, die es geschafft haben herzlichen Glückwunsch, den anderen noch viel Glück bei den Kleinpreisen.
    Gute Nacht, lisadeich

14. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

Aber tolle Preise gab es den Oxlbahamastall, dann Durian etc machte spass

15. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Allen die es geschafft haben herzlichen Glückwunsch.xD

Leider sieht es bei mir nicht so aus - ich muss noch 12 x füttern - das sind noch 'ne Menge Dropse und ob die noch kommen....:sleepy::sleepy:, aber mit 11 Dropsen vom Stinkwurz oder 9 vom Mondtau kommt man nicht voran....aber abgerechnet wird erst Morgen....

Trotzdem schon ein liebes Danke an meine treuen Nachbarn.:)

16. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

Ach menno, jetzt zum Schluß hat die Dropsratte nachgelassen. Heute am Nachmittag hatte ich das Doppelte,
    hatte gehofft es heute Abend zu schaffen, puh.
    Hatte ja nicht gewußt, daß das Fledermausbeschenken auch so lange dauert, bis sie dann mal wieder angeflattert
    kommen. In der Mühle sind es ja immer gute 5 Minuten, bis ein Geschenk fertig ist. Naja, ist halt alles nicht so
    schön gelaufen in diesem Event und morgen habe ich nicht so viel Zeit für das Event.
    Jaja, ich hatte gedacht, schön mit Becher Kaffee gemütlich die Fledermäuse zu beschenken.......
    und jetzt hoffe ich, das mir morgen in der Frühe die Letzten 18 Dingense droppen.
    Ein Danke an meine 5 treuen Nachbarn, meine anderen Nachbarn schenken nicht oder geben gerade auf
    Dazu das Drama mit dem Kino.....
    Nun ja, vielleicht werden die Events ja auch mal wieder angenehmer......
    Ich wünsche allen toi, toi, toi und eine gute Nacht.
    LG Mondelfe

P.S. Mein gewonnener Mähdrescher läuft in dieser Nacht :(

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
  17. lilo888

lilo888 Stammspieler

Dass es in Lv 101 wirklich passieren kann..... ich müsste noch 18 Fledis füttern..... es ist nicht zu fassen - Kopfschüttelschaf -
    Was da in HH - oder China - oder wo auch immer vor sich geht kann ich nicht mehr nachvollziehen! Ich werde auf keinen Fall Körbe kaufen! Ich bin der Meinung, dass man in Lv 101 durchaus in der Lage sein sollte, ein normales Event zu schaffen! Aber was ist beim dicken Punkt schon noch normal.....
    Das macht einfach keinen Spaß mehr :cry:

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Also ich bin auch erstmal froh, wenn die Gruselei wieder rum ist. :sleepy:
    Meine einzige offene Quest krieg ich eh noch nicht fertig, weil mir da die Glühdingens fehlen.
    Da hab ich meist nur 2 Wiesne stehen, das zieht sich wie Kaugummi.

belladonna33, mama260866, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  19. Dickwurzel74

Dickwurzel74 Stammspieler

Event geschafft:):)Die WL ist mir.lg gitta

20. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

das war eine harte Geburt habe es auch endlich !!!!!! gepackt - ich hasse diese Drop-Events

-Khadijah-, AnnesRanch, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.