Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    750Drops in 7Tagen =108 pro Tag, da ich nur am Freitag frei habe und die anderen Tage nur zwei mal ernten kann (weil übrige Zeit kein Inet) hat sich dieses Event erledigt eigentlich. Hole so viel wie halt möglich an Gewinne. Allen viel Spaß und ein schönes WE. -marichen-
    Edith meint:30Drops in der Scheune .

Lixa777, Beere1955, dekofee50 und 17 anderen gefällt dies.
  2. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen.....
    es gruselt mir ebenfalls....
    hatte Glubschauge drauf....dann nochmal Glubschauge drauf .....ergaben 29 Dropse.....jetzt habe ich Geister und Mondtau drauf und alle Bäume raus, plus Baumdünger, mal abwarten....was da raus kommt...
    wenn nicht dann bleiben einem ja nur die 8 Stunden Pflanzen Stinkwurz und glühender Schimmlung übrig......werde erstmal nicht die Event-Pflanzen vermehren....die Pflanzen sind schnell gemacht...die Dropse net.
    Allen anderen bessere Dropsrate.....und schönen Abend.
    VG trinchen007

Lixa777, Beere1955, dekofee50 und 16 anderen gefällt dies.
  3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

mir wird es zu bunt. gehe spazieren und wenn ich die wl schafe ok. wenn nicht werde ich nicht sterben.
    BP du kannst gerne die wl haben. eventuell wirst du dann glücklicher sein. doch ich lass mich nicht gängeln. in keiner weise. das ist kein event. es ist eine tortur der geduld und der nerven. bin soweit sogar das event, event zu lassen.
    und nein, werde weder drop noch körbe kaufen. wenn geld benötigt wird, mache es wie vw. sie haben auch die managergehäler gekürzt. oder war es ein anderer. weis nicht mehr. doch das gehalt kürzen von managern ist eine gute und kluge lösung. am besten von den zig tausen nur noch 1 oder 2 behalten. die andere an die frische luft setzen.
    nun begebe ich mich an die frische luft bevor die sonne untergeht.
    lg

Nordy, Beere1955, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Also ich rege mich erst mal nicht auf, weil macht ja nun auch für BP wenig Sinn, wenn nur 24/7 Spieler und Körbchenkäufer das Event schaffen, oder?
    Es ist ja schon schwer genug für die, welche wenig SD, WU, Gruselstrauß usw. haben, da muss es doch nicht künstlich noch schwerer gemacht werden.
    Habe jedenfalls schon immer mal 4 Fledis gefüttert, sie gaben mir einen Farmrätselbaum, 3 Sterne, 5000 EP und 10.000 TEP.

Jetzt ist in ca 40 min das komplette Feld fertig, diesmal habe ich doll aufgepasst, nachdem ich zum zweiten Mal einen Fehler gemacht habe, wollte nur die Randfelder mit Terrorpflanze und die mittleren 4-Felder mit TP, dann hatte ich alles voll Terrorpflanzen, denen habe ich dann noch mal SD gegeben, weil es sonst einfach zeitlich zu gar nix gepasst hätte.

2,33 h läuft mein EH Coupon noch, dann ist Schluss für heute. Morgen gehts weiter und aufregen kann ich mich später immer noch.
    Dropse habe ich mit den verbrauchten 40 bisher gehabt aus Zauberb., Nachbargeschenken und Feldern.

Nordy, Beere1955, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  5. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

bin mit 14 dropsen gestartet,das wird wohl nix.körbe kauf ich nicht.

Lixa777, Beere1955, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Jetzt warten wir doch mal bitte erst ab, das Event ist gerade mal knappe 4 Stunden alt.

49 Dopse, davon 13 Schenkis. :oops:

-Kafra-, Beere1955, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Ich hatte 26 Startdropse, weil ich zum Glück irgendetwas Langes drauf hatte. Mit den Vermehrungen bin ich jetzt auf 52 gekommen. Ich werde gar nicht weiter zählen, sondern fange jetzt an, das Futter zu müllern. Dann füttere ich die Fleddis und schau mal, wie weit ich komme.
    Wünsche allen viele Dropse und bitte nicht ärgern, wenn die ausbleiben. Das ist es einfach nicht wert.
    Lg

Lixa777, Beere1955, sofia543 und 10 anderen gefällt dies.
  8. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Bin jetzt auf 1-er- Felder mit KAC und Gruselstrauß.
    Morgen früh seh ich mir das dann noch mal an, werde hochrechnen und ggf. Event abbrechen.

Über Nacht was Langes drauf und dann morgen mal schauen.

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  9. ~Marjaan~1

~Marjaan~1 Forenanwärter

Ich habe mit 0 Vampir-Soße angefangen, bin ja heute das erstemal auf dem Gruselacker.
    Mal schauen ob ich bis heute Abend wenigstens ein paar zusammen bekomme.

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Mag jemand rechnen?

aus 30 grossen Feldern TP (komplett gepimpt) gab es 15 Drops -
    so viel ist sicher ... ich habe zwar ü 20k SD - den werde ich aber nicht für dieses *Hein-Blöd-Gruseldingens* rausfeuern-.-8)

Beere1955, dekofee50, duftziege und 6 anderen gefällt dies.
  11. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Wer auch immer meinte die zu fütternden Fledis in dunkelrot halten zu müssen ...

dem wünsch ich einmal für nur einen Tag in seinem Leben eine Kontrastschwäche ... und dann soll er mal zeigen, wie er die "Schatten" dann erkennt.

Nordy, Beere1955, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich mag das Event... :inlove:

Bisher 7 Fledis gefüttert, tolle Geschenke erhalten....ob die Wolkenlinie geschafft wird...? Keine Ahnung *schulterzuck* Aber aufm Gruselacker läuft ja eh alles parallel, ist somit nicht hinderlich und wird nebenbei einfach weiter gespielt... :D

kathaö, Lixa777, Beere1955 und 10 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ÄGYPTEN ??? Huhu Lara , ich versteh Bahnhof , sorry ...LG

Beere1955, Gretlein12 und unawatuna1 gefällt dies.
  14. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Was man aus eigener Kraft machen kann, ist z.B zumindest seine 20 Nachbarschaftsgeschenke pro Tag voll zu bekommen. 140 Stunden sind es noch, d.h 7 Tage insgesamt sind es ,inklusive dem heutigen dazugezählt, würde schon mal 140 Soßen ergeben:).

Hilfreich um dies zu erreichen könnte unter Umständen dieser Thread sein. Anfrage stellen und sich gegenseitig helfen;):

Sammelthread Geschenke

-Kafra-, Beere1955, tulipa.tarda und 6 anderen gefällt dies.
  15. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Liebe Ratte, komme doch bitte aus Deinem Schlafloch endlich raus, der Winterschlaf ist beendet und wir warten auf Deine Dropslieferung. Bitte, lass uns nicht im Stich, wir hoffen auf Dich.Du streikst doch nicht etwa auch? Bekommst auch wieder Unterkunft und Verpflegung, sowie Verwöhnprogramm mit Pfötchenpflege und Rückenmassage. Bei jeder Ernte (2 bis jetzt) gab es nur Futter für 6 Fledis, das ist zu wenig um das Event zu vollenden.

Mzocker66, Beere1955, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich erwarte jetzt nicht von meinen Nachbarn, das ich täglich 20 Geschenke bekomme. Schließlich haben sie auch noch andere Nachbarn,
    die auch nicht leer ausgehen wollen und selber kann man ja auch nur 7 verschenken.
    Man könnte vielleicht noch so 10 Farmen oder mehr neu eröffnen und sich Soßen schenken.
    Aber diesen Stress wäre es mir auch wieder nicht wert.

Aber einige haben sich ja immer aufgeregt, wenn Spieler in der Vergangenheit über zu hohe Dropsanforderungen
    "gemeckert" haben. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn die Anforderungen immer höher werden.

lg Ingrid

Lixa777, Beere1955, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bis jetzt 40 Dropse,

Die Ohren wachsen jetzt auf einer Felder in 2h20mn fertig, dann kommt noch mal eine Runde drauf oder sogar 2, und über Nacht 8std dingens mal,

meine 10 Irrlichter, die 4 Krakenweide und die 4 Gruseläpfel mach ich dann auch weg wenn die fertig sind, habe ja schon allerhand von denen.

Und dann halt mal gucken wie die dropsrate wird :)
    Ich möcht vor allem schnell die Ohren fertig haben, somit kann ich andere Sachen da anbauen ;) und wenn mal die dropse geschafft sind, vielleicht weitere Kleingewinne einheimsen, aber erstmals 750 zusammenkriegen :sleepy:.

Es wird kein SD verwendet auf jeden Fall !

Beere1955, dekofee50, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  18. Stechpalme

Stechpalme Fortgeschrittener

mir scheint, ihr könnt alle bei den fledermäusen abliefern. bei mir ist es zwar gut gedroppt, dafür erscheinen bei mir keine fledermäuse und ich hab nachgesehen an der eventuhr, ob der haken gesetzt ist, aber da habe ich gar keine möglichkeit einen haken zu setzen, weil nix da ist. und wenn ich aufs event klicke, dann kommt zwar ganz toll der fortschrittsbalken, aber keine möglichkeit etwas abzuliefern.

Beere1955, dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  19. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ein wenig gekürzt...

Ingrid, ich wollte nur eine Möglichkeit für dieses Event aufzeigen - gerade für Jungfarmer - wie man noch den ein oder anderen Drop mehr rausquetschen kann. Möglicherweise liest jemand, hat ein paar Nebenfarmen und hat dort noch Freigeschenke über und schenkt etwas. Ein Versuch ist es wert.

Und ja, die Anforderungen sind happig, vor ein paar Seiten habe ich noch geschrieben, dass es ein leichtes Event wäre:oops:. Das muss ich nun revidieren.​

Nordy, -Kafra-, Beere1955 und 10 anderen gefällt dies.
  20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Schade, dass es auf dem Gruselacker keine KF gibt. So könnte man der Ratte wenigstens ein bißchen Dampf machen.
    Die Gruselpflanzen laufen ja nicht wirklich lange...

Edit bemängelt: Ich hab jetzt grade mal 39 Stück. Das klappt nie im Leben mit 750.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2017
    Lixa777, Beere1955, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.