Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Ich bin vom Stuhl gefallenxD..., von diesem Ergebnis bin ich noch weit entfernt- unfassbar und ratlos zu gleich:sleepy:

wie heißt deine Zapfsäule???;)

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2017
    Beere1955, eule0elf, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Deshalb habe ich seit gestern schon ne Menge Neon Hühner und den Rest gelb und rot draussen, dazu Hasen, hilft bei der verfressenen Schlange.

Mache gerade Gruselsträusse, jetzt zahlt es sich aus, das ich nach Fertigstellung aller Gruselqueste schön weiter die Scheune gefüllt habe.

Ach so die letzte Ernte TP brachte sogar 20 Dropse.

Mit Weisse Unschuld, Stollen oder Strauss und Gruselranke werde ich das Sonntag und/oder Montag so durchziehen.

Beere1955, eule0elf, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  3. tschik

tschik Forenexperte

bin jetzt 6 Monate dabei. Habe in dieser Zeit Frust, Unmut, Wut und Freude erlebt. Leider muss ich feststellen, das BP immer wieder ein Event reinhaut, welches zumindest Farmer wie mich nur noch deprimiert. Nachdem ich beim vorherigen Pfauen Event schon mein letztes Hemd ausgezogen hatte, ist es jetzt noch krasser. Kaufen tu ich keine Körbe, SUfus und sonstige Eventgebundene Sachen mehr - das wird zum Fass ohne Boden. Spezialanzüge (WL, Sufu-spender,etc) habe ich nach 6 Monaten auch nicht. Für ein paar Gruselsträuche müsste ich den letzten Bestand verkaufen. Also weiter dumpf spielen ? Oder es bleiben lassen ? Weiss noch nicht.

Beere1955, wahmar, eule0elf und 10 anderen gefällt dies.
  4. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Richtig, die Erde wird sich auch ohne diese weiter drehen. Ich habe eben beschlossen, dass ich mich nicht mehr aufrege. Ich spiele ohne Zukauf weiter und nehme die kleinen Gewinne mit. Das sind doch nette Geschenke. Wer sich hier denkt, uns auf unsanfte Art zum Zukauf von Düngerpaketen zu bewegen, hat sich aber mächtig geirrt.8)

Beere1955, eule0elf, -sunny und 9 anderen gefällt dies.
  5. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

So jetzt war die 6 Ernte und der Stand der Dinge
    125 Soße
    109 Soße nur durch die Ernte:sleepy: ( mit Wasser und Mist gedüngt)

nächste Ernte 14.43 Uhrzeit...

Nächstes Problem......kein Mist auf dem Markt-.-...kein Mist Kaufbar bei BP-.-...

also längere Erntezeit
    und jetzt habe ich nur die Pflanzen mit 8 Stunden drauf....was bei der Eventpflanze sich wieder ganz anders darstellen wird.
    Und wer jetzt denkt ja aber ich bekomme ja noch die Nachbarschaftsgeschenke....
    ja die bekommt man ...aber auch die haben Nachbarn....und wer rechnen kann ist klar im Vorteil sind bei 20 Geschenken
    die man bekommen kann...durch 7 alle 3 Tage
    6 Tage geht der Event....sind zweimal 20 plus sind sind dann 40 NBG.:oops:
    Zieht man das dann wieder von der bisherigen Ernte ab.
    Wird mir dabei übel....:wuerg: und nach meiner Rechnung haut es mit den Dropsen ohne Super Dünger nicht hin.
    VG tine

Beere1955, eule0elf, -sunny und 5 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen .....ich habe gerade mein Feld geerntet und was soll ich euch sagen 5 Drops von Glühenden Schimmerling........

Ich habe in letzter Zeit oft BP kritisiert , weil ich so sehr enttäuscht war . Dann dachte ich mir Barbara mach das beste draus und lass gut sein .

Das Leben ist manchmal sehr hart und viele von euch haben mitbekommen was bei mir so in dem letzten Monat los war, auch bei vielen anderen von uns .... . Ich habe mich jeden Morgen auf euch und das Spiel gefreut , das gab mir auch Kraft .

Ich liebe WL und endlich ein Event mit einer sehr guten WL mMn. Und was ist los ....ich höre auf ....weil ich von BP dazu gezwungen werde .
    Ich möchte nicht das ganze Geld hier reinstecken . Ich gebe eh schon sehr viel für BP aus , aber irgendwann ist auch genug ....Und wenn ich kein Event schaffe , dann spiele ich auch kein Event mehr . Für mich galt der Spruch entweder ganz oder gar nicht .

Ich wünsche euch wie immer alles Gute ...ich bin dann raus ...LG

wahmar, eule0elf, n1randa und 18 anderen gefällt dies.
  7. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Ernte TP = 17x Ketschup. Ich stelle eine sehr hohe an sich arbeitende Ratte fest.Die kurze Leine wurde um 4 mm verlängert:eek:nur-.-
    Hatte genau 4 Drops mehr als bei der letzten TP - Ernte.
    Was bin ich froh gute Nachbarn und Buddy,s zu haben.:)Vielen Dank hier schon mal dafür.;)
    Gesamt Fledermausketschup 147.:oops:Und ich weiß das meine Ratte morgen und übermorgen erfahrungsgemäß eine Pause einlegt.:sleepy:

Beere1955, eule0elf, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele die Ohrenernte ergab 12 Drops
    Na ja weiter geht,s ;)
    Zumindest durfte ich jetzt schon 15 Fledermäuse beglücken xD
    Nächste Ernte um 14:00

Beere1955, eule0elf, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  9. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ich verstehe deinen Ärger vielleicht machst Du einfach mal Pause , stelle alles voller Ställe und Bäume, aber bleibe uns erhalten. Ich bin auch sehr traurig 4 NB haben aufgehört ,den Grund hast Du geschrieben .So allmählich wird alles an die Wand gefahren , es ist sehr schade. LG

Beere1955, eule0elf, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  10. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Soso....erste Mistmangelerscheinungen treten auf.... nie war der kaiserliche Pfauenthron so wertvoll wie heute.... [​IMG]

Hab jetzt 20 Fledis gefüttert, waren schöne Sachen dabei, deshalb tu ich ma nich weiter meggan wa... [​IMG]

Beere1955, eule0elf, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das kannst du nicht machen, bleibe ja hier. Vielleicht ändern sich die Zeiten mal wieder.
    @eleysa01 wir brauchen dich, zum Licht ausschalten.

Scheixx Event

Beere1955, eule0elf, n1randa und 18 anderen gefällt dies.
  12. Ilka1971

Ilka1971 Laufenlerner

Ich habe gerade meine 6 Irrlichter-Wiesen gesäubert - was soll ich sagen - 0 Dropse. Das macht richtig Mut. Ich habe gerade mal 68 Drops zusammen; die Ranke ist also in weiter ferne. Tja, abwarten, was die nächste Ernte bringt. Ich muß mich jetzt erst mal dem realen Leben widmen und zusehen, dass der Kühlschrank wieder gefüllt wird.

Beere1955, eule0elf, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  13. melzpelz

melzpelz Routinier

Auch wenn ich das Event nicht schaffe, werde ich einfach so weit machen wie es geht. Es gibt z.T. SEHR gute Preise zu gewinnen, man denke nur dass man auch unter anderem goldene Bananen gewinnen kann. Schon wenn man 10 Fledis füttert, bekommt man ein Item, das ist quasi fast geschenkt, das kann jeder.

Natürlich bin ich enttäuscht wie so viele, dass es nicht einfacher geht. Aber: für mich kein Weltuntergang, wenn ich mal ein Event nicht schaffe! Draußen strahlt die Sonne, da kann sowenig droppen wie es will :D

Beere1955, eule0elf, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  14. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Komm Aufgeben wegen dem Event,nö das schafft BP noch nicht bei mir.Bin gerade 2 Monate länger als du da,gibt vieles andere auf Farm zu erledigen wenn Event,s frustrieren.;)Kopf hoch was würden wir ohne deinen schönen Beiträge hier machen.;)Frust schieben.xD
    Also weiter machen,kneifen gilt nicht.:p

Beere1955, eule0elf, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Nareena

Nareena Forenbewohner

Also die Dropsratte ist jetzt nicht so der Bringer... Leider.
    Allerdings läuft die Pflanzenvermehrung natürlich wie von selbst. Denke noch 1 2 Ernten werde ich noch machen & dann an meinen Quests arbeiten. Hoffentlich dröppelt es aus den anderen Pflanzen noch ein bisschen vor sich hin.

Realistisch betrachtet hab ich mich von der WL schon verabschiedet :cry:
    wenn es weiter so droppt müsste das Event doppelt so lange laufen, dass ich es schaffe :(

vielleicht schaffe ich wenigstens die Items. :)

Beere1955, eule0elf, -sunny und 4 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

Liken kann ich sowas nicht, denn es tut mir einfach leid.
    Aber gib wegen so einem Müll jetzt nicht auf.

Beere1955, eule0elf, Kenny12369 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Kubikus

Kubikus Forenfreak

[
    mir ist schon die Schwankung der Drop aus den Eventpflanzen ziemlich suspekt und ich mach mir seit den Bohrmaschienndrop da meine eigenen Gedanken dazu die mir nicht wirklich gefallen...
    aber wenn aus einem Acker mit voller LL grade mal 5, 7 oder 10 Soßen droppen und das mehrfahr hintereinander und bei anderen Farmen über 20 dann finde ich das schon ziemlich ungleichmässig verteilt.

Edit: eben hatte die Dropsratte ganze 15 Soßen bei der Ohrenlappenpilzernte fallen lassen... also heute schon ganze 25 Soßen bei 2 Ernten ! Schön wenn andere das bei einer Ernte haben - aber Fairness schaut anders aus.
    Ich mecker jetzt nicht wegen meiner eigenen Ernte sondern ich sehe es als Fazit der vorstehenden Kommentare !

Beere1955, eule0elf, Gretlein12 und 21 anderen gefällt dies.
  18. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Ich hatte den "Gotischen Frühjahrsputz" vom letzten Jahr noch in bester Erinnerung (nach leicht holprigem Eventstart eine entspannte Droprate, nette Eventmechanik, ganz tolle Grafik), bin sowieso Gruselnachtfan und hatte mich richtig auf Nachtflug gefreut. :D

Nachdem sich an der Droprate bis jetzt wenig getan hat, nehme ich an, dass es schon so gedacht ist, dass mit normalem Farmen das Event nicht zu schaffen ist. Soll das jetzt echt Spielspaß sein, eine Runde Superdünger nach der nächsten Draufzuknallen (und tüchtig dazuzukaufen)? :sleepy:

Es fällt mir sonst nicht schwer, mich bei solcherlei Events einfach achselzuckend umzudrehen und zu sagen "egal, dann spiele ich halt nur so weit, wie es eben geht." Vielleicht weil ich diesmal mehr erwartet habe und echt enttäuscht bin, geht mir das Event jetzt so langsam richtig auf den Geist. -.-

Kombiniert mit ein paar anderen Lästigkeiten (neu laden vor jedem Kinofilm, hängendes Spiel bei Markt/Vorratskammer etc.) und dem Grundsatz mich hier zu Amüsieren und nicht zu Ärgern, fühlt es sich für so an, als wäre mal wieder höchste Zeit für Farmurlaub. :music:

Auf der Farm habe ich sowie nur Bäume und Ställe stehen, das Ohrengedöns ist abgebrochen, Langzeitzeugs auf dem Gruselacker, die Mühle mit Superfutteraufträgen voll, Eulen geschrieben, also alles urlaubsfein gemacht und 4 Wochen Farmurlaub aktiviert.

Ich wünsche euch allen frohes Farmen und lasst euch nicht von kleinen oder großen Vampiren ärgern,
    eure jetzt schon farmurlaubstiefenentspannte Trolla 8)

Edit: gleich gibt's Düngerrrrrrrrrrr auf Markt 16! 3 - 2 - 1 ... ;)

Beere1955, eule0elf, Gretlein12 und 13 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

@Wandertrolla
    solange es nur 4 Wochen Farmurlaub sind, ist es ja noch akzeptabel.
    Dann hoffe ich du kommst mit neuem Elan zurück.

Ich hatte mich auch sehr auf dieses Event gefreut, aber eigentlich hätte man es sich bei der WL, schon denken müssen, dass da ein Haken ist.

LG

Wort nachgereicht

Beere1955, eule0elf, Gretlein12 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

Huhu zusammen,
    Stand 1800TP & 110 Soßen [​IMG] so schaffe ich das Event nie. Kaufen werde ich weder Körbchen noch sonstwas [​IMG].
    Schon mal ein großes Danke an viele Nachbarn und Freunde [​IMG]

Beere1955, eule0elf, Paula011960 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.