Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich kaufe aus Prinzip keine Eventkörbe. Noch nie und auch in Zukunft nicht.

Wenn es mit 1er Feldern, KAC und Gruselstrauß nicht zu schaffen ist (und das ist ja schon "Profi-Modus" und somit mehr, als Jungfarmer tun können), dann eben nicht!

Ich hab zwar SD auf Lager, aber ich werde einen Teufel tun und den jetzt auf 1er Feldern rausballern nur um Dropse zu generieren.
    Ich bin jetzt bockig. Und zwar sehr.

Edith ergänzt:
    Für einen Acker Ohrlappen auf 1er gab es grade 17 Dropse.
    Das ist interessant.
    Für Stinkwurz + Randbäume heute morgen gab es nur 15.

Die Willkür nervt.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2017
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das kam nicht so rüber , mach dir bitte keine Gedanken . Und wie ich unsere Mitspieler kenne , werden dir einige helfen und etwas schicken . Und das liebe ich an unserem Forum ... Ich gehe dann schicken und viel Erfolg liebe Mira !! Du kannst mich immer anschreiben , ich habe von allem mehr als genug . Stehe dir gerne mit Tipps und auch allen anderen Sachen zur Hand .... Bleib uns als Jungspieler erhalten . Es ist schön zu helfen , egal auf welche Art und Weise ...VLG

eule0elf, n1randa, Kenny12369 und 21 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Kurze Zwischenbilanz:
    nach fast 1 Tag Event insgesamt 99 Dropse. Weil ich beim Start 27 Drops hatte, kamen also durch Anbau, ZB und Geschenke 72 Dropse zusammen. Das Event läuft noch 120 Stunden, also 5 Tage. Hochgerechnet 99+72x5=459 Drops.
    Damit käme ich noch nicht mal in die Nähe der geforderten 750 Drops.
    Natürlich warte ich noch ab, aber es drängt sich schon der Verdacht auf, dass dieses Event (mal wieder) eine Verkaufsplattform für Körbe und SD (und dessen Vernichtung) sein soll.

Grüße

eule0elf, unawatuna1, -sunny und 23 anderen gefällt dies.
  4. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

85 drops bisher,so wird das nix.ich schlafe ganz gerne auch mal und sitze nicht 24 std am compu.körbe kauf ich nicht und wenn man events nur noch mit super dünger spielen kann bin ich raus.

eule0elf, mama260866, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wer so ehrlich und nett schreibt wie du, löst hier grundsätzlich eine Welle der Geschenkeflut aus. Da können "wir"
    hilfsbereiten Farmerlein nix dafür. Das ist Farmerhilfe-Gen-bedingt. ;)xD

Noch 7 Fledis, dann ist das Event Geschichte. :music:

itti3733, eule0elf, n1randa und 22 anderen gefällt dies.
  6. tschik

tschik Forenexperte

es ging mir auch nur darum, das du aus meinem Post einen Satz herausgenommen hattest, der NUR als Ergänzung zu meiner jetzigen Spiellaune gemeint war. Ansonsten hatte ich auch im vorigen Post ausdrücklich darauf hingewiesen das nicht du mit dem "protzen" gemeint warst.

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Alles gut - also machen wir das Beste draus !!

Limette

ps Eventkörbe hab ich auch noch nie gekauft - werd ich auch nie niemals nich ..

eule0elf, unawatuna1, -sunny und 7 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wieder TP geerntet, wieder 19 Dropse, scheint jetzt konstant zu sein und wenn ich zeitnah ernte könnte es klappen. Aber ab 14 Uhr ist die Ranke zu Ende. Heute Abend und Wochenende kommt Familienfeier dazu, also schaffe ich die Ernten nicht. Dieses Mal zahle ich nicht vorher ein. Aktuell habe ich 216 Dropse.
    Habe noch nie so extrem meine Neon Hühner und Hase genutzt.
    Wenn die Insel nicht die neuen Pflanzen machen würde, hätte ich da auch Ställe mit kurzer Laufzeit drauf.

eule0elf, unawatuna1, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  9. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

wow
    da hast du aber schon viel
    ich habe gerade mal 89..
    weil ich gestern abend die Tomaten auf dem Acker vregessen habe.. sonst wären es ca 20 mehr aber wäre immer noch nicht dolle :(

10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Bääähpflanzen geerntet - 15 Sossen:sleepy:

eule0elf, unawatuna1, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. :eek: Soll nicht heißen, das ich das nicht glaube.

Ich hatte auch Schimmerling drauf und hatte da 23 Drops.
    Iwas läuft da nicht richtig. :music:

Insgesamt hab ich aktuell 178 Soßen, davon 36 Geschenke

Bitte nicht das Handtuch werfen eleysa!!!! o_O

eule0elf, n1randa, unawatuna1 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moin,
    diese kleine Farm hat die Eventpflanzen durch - es hatte sich doch etwas SuDü angesammelt
    Jetzt fehlen nur noch 420 Dropse - aus einem Acker voller Langzeitpflanzen hüpften gerade doch wirklich 2 Dropse xDxD:wuerg:
    Ich glaube ich gebe hier und jetzt das Event auf - macht einfach keinen Spass

eule0elf, unawatuna1, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  13. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

die Irrlicher habe ich runter geworfen
    aus den Feldern kommen mehr Dropse

eule0elf, möhrensalat, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich hatte heute früh aus dem Schimmling auch nur 15, gestern waren es immer 19 - 23.

eule0elf, Lixa777, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Liebe Eleysa, du hast völlig Recht mit dem was du schreibst, es geht ums Prinzip,(Drops auf den Farmen). Ich denke das liegt an den verschiedenen Servern. Ich werfe meine Flinte noch nicht ins Korn und du bleib bitte auch hier.:)

eule0elf, n1randa, Kenny12369 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

101/86 Drops bisher[​IMG] [​IMG]
    Das Jahr 2017 geht als das schlechteste, mieseste Eventjahr ever in meinem Gedächtnis ein[​IMG] Zumindest bis jetzt, einziger Lichtblick war das Backevent.
    Es gibt keine Knete für Körbe, hat es nie, wird es nie. Und es gibt auch nicht meinen SuDü.

eule0elf, unawatuna1, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Liebe Jacki und um das geht es mir ....es kann nicht richtig sein mit den Drops ....Mir ist die Kinnlade auf der großen Farm Heute früh in den Keller gerutscht . Mein Mann ist zu Hause und sah mein Gesichtsausdruck . Ich muss wie Karldoofi geschaut haben . Und das ist der Grund warum ich stinke sauer bin ....Und das mit Grund .
    Und ob das wahr ist ( meine Aussage ) ich glaube darüber müssen wir nicht sprechen , nicht wahr . LG
    MODs können jeder Zeit auf meine Farm um es zu prüfen . Hab kein Problem damit , falls es mir nicht geglaubt wird .

itti3733, eule0elf, unawatuna1 und 12 anderen gefällt dies.
  18. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Und wann kaufst du billiger ,wenn der Preis nie nennenswert sinkt , auch nicht zwischen den Eventpausen nicht???
    Ja auch ich bekomme den ein und anderen Strauß geschenkt.Aber das ist nicht Maß der Dinge zum Event ( Drops )selbst.
    Sollte auch keine Klage oder Jammern,schon gar nicht Betteln sein.Nur ein Hinweis zum Marktgeschehen allgemein.
    Und was bitte soll ich da Organisieren oder Lösungen finden.
    Kann nur den Markt beobachten,vl. mal billiger ein ergattern.Oder das Event mangels fallen lassen.

eule0elf, mama260866, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich schick dir mal Gruselstrauß + Drops ;)
    Hoffe, das hilft dir bissi.

eule0elf, mama260866, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  20. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Das hält mich hier auch noch, ich werde es erleben. LG

eule0elf, unawatuna1, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.