Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Mir fallen die Augen zu , ich wünsche euch gute Nacht und entspannte Nacht ...VLG ;)

Beere1955, unawatuna1, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

1 Feld Terrorpflanzen = 13 Drops...das ist viel.

Mit 9 Drops aus den ZB hab ich jetzt 259 Soßen. Davon 37 Geschenke.

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Eins mehr=14,

so die letzte Runde Ohren, dann sind TP geschafft, ja ich ernte noch mals um 3h morgens ab :sleepy:

Beere1955, möhrensalat, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Ittyatze

Ittyatze Nachwuchs-Autor

Huhu an euch erfahrene Farmer ;)

...habe vor ein paar Tagen erst angefangen mit dem game und gerade die Wunderranke freigeschaltet.
    Was ratet Ihr mir bei diesem Event ?
    So lange Ohren anpflanzen, bis ich die WL frei geschaltet ist oder lieber erst mal versuchen die Sonderställe zu bekommen / Questreihen zu machen?
    Ach ja... Wenn man die WL frei geschaltet hat, ist die dann permanent spielbar oder auch nur wenn ein Gruselevent läuft?
    Bin gespannt auf eure Antworten... kann mich nicht so recht mit mir selbst einigen :pxD;)

Beere1955 gefällt dies.
  5. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Mit der letzten Überraschung noch 31 Flattermännchen beglückt. TP für die restlichen sind bereits in der Scheune. Jetzt geht es nur noch um drops. Auf dem Gruselacker werde ich daher den Rest der event-Laufzeit auf 8-h-Pflanzen umstellen. Möchte ja noch mehr als 125 Fledis schaffen.
    Die NF liegen zwischen 20 und 25 und haben auch genug TP. Die neue macht sich wacker, aber da steht die Fledi-Zucht im Vordergrund.
    Wünsche eine gute Nacht.

6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

bist du der meinung - es kommen noch schlechtere events im laufe des jahres?
    hoffe doch nicht, oder????
    kann aber schon möglich sein. bei BP kann man nie sicher sein. alles ist möglich, alles ist offen.
    lg

Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  7. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Ja die WL ist dann dauerhaft nutzbar. ich würde zunächst versuchen die WL zu ersielen.hast du denn schon die möglichkeit KAC herzustellen???? ich denke ohne solche hilfsmittel wirst du die menge an pflanzen nicht erreichen. gruselstrauß ist auch sehr hilfreich.

Beere1955, Ittyatze, möhrensalat und 2 anderen gefällt dies.
  8. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

guten morgen @all
    morgenernte mit glühschimmel brachte 13 dropse
    bin am boden zerstört:cry:
    so mies war es ja noch nie
    ich gehe nachher arbeiten, dann bin ich wenigstens aufgeräumt und muss mir für die nächsten 6 stunden dieses
    elend nicht mitansehen
    bin ratlos.
    ich befürchte nur, dass das ganze noch steigerungsfähig ist.

Beere1955, möhrensalat, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  9. sabilesi

sabilesi Junior Experte

Guten Morgen:) Leider kann ich nur auf der Insel meinen Ohrlappilz produzieren, kann das sein? Habe eben die FAQ nochmal durchgelesen... sowas auch. Ist das eine zwischenzeitliche Abänderung? Ansonsten ein tolles Event!!!:)
    LG sabilesi

Beere1955 gefällt dies.
  10. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Ich habe heute früh gedacht, dass ich den Pilz in keiner Mühle produzieren kann. Dann fiel mein Blick auf eine erweiterte Leiste in der Mühle. Du musst dort "Alle" oder "Event" anwählen, damit dir die Produktionsmöglichkeit angezeigt wird.

11. sabilesi

sabilesi Junior Experte

Dankeschön !!!!!!! Bin nun schon soooo lange dabei und lern immer noch was dazu. Sowas dummes aber auch...
    Allen einen schönen Tag noch:D:D:D;)

12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

um die hälfte der drop zu erreichen fehlen mir nur noch 136. in zwei tagen ist es geschaft. und ich werde mich nett bei BP bedanken für das wundervoll, gelungene event und es nicht beenden.
    habe die faxe dicke mit der regulierten dropsratte. will nicht das event in 2 tage fertig haben, aber auch nicht bis event schluss bibbern wegen der drop.
    bin gespannt wie das blumenevent laufen wird. bin jetzt schon geneigt es nicht anzufangen.
    lg

13. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

2530 TP und lächerliche 147 Soßen, so wird das nichts:sleepy:

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen von weit weg.
    42 FLedis wurden nun beschenkt.EInen schoenen TAg euch allen

Beere1955, möhrensalat, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  15. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Hast doch noch 4 Tage Zeit,.... wird schon;)

16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Ohrensammler

Es geht voran.............langsam aber immerhin xD
    Konnte mittlerweile 33 Fledis füttern
    Na ja zumindest hab ich jetzt das 2te Item :p
    Die letzte Runde von den TP sind drauf
    Danach kommen meine lieben Geister dran.
    Will endlich mal die nächste Quest in der Halle beenden ;)

Beere1955, möhrensalat, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  17. phoenix73765

phoenix73765 Foren-Grünschnabel

Bei mir dropt es besch..... Wirkt da auch die Brezel?

Beere1955 gefällt dies.
  18. killle

killle Lebende Forenlegende

Moin,
    Brezel wirkt nur auf den Drop von Salz

19. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

heute konnte ich 4 Fledermausfutter herstellen, gestern früh waren es zwei.
    Bei der nächsten Fütterung wird der Vampirspielplatz bei mir landen. Der Weg bis zur WL ist weit weit weit...

Zwischendurch musste ich mal Terrorpflanzen u Knochenbüsche anpflanzen für die Gruselsträuße.

Wünsche allerseits reichlich Schaschlik.

Beere1955, n1randa, möhrensalat und 13 anderen gefällt dies.
  20. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Lass Dich davon nicht niederschmettern. Ich hatte heute Nacht Stinkwurz drauf und der brachte auch nur 16 Dropse.... Mittlerweile krieg ich schon Lachanfälle beim ernten xD...

Beere1955, möhrensalat, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.