Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich vermisse mal wieder den "Bin neidisch Button".

Beere1955, n1randa, Gurke1963 und 15 anderen gefällt dies.
  2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

so nun bin ich auch dabei 8) hier schaffe ich das Event bestimmt wie immer ( 42 Fledis gefüttert, allerdings 1 Tag Verlust mit Sudü ausgeglichen ) und die kleine Farm hat auch schon 13 Fledis gefüttert (ganz ohne Dünger, da möchte ich eh nur die Items zum verschenken ) das finde ich nicht so schlecht dafür das ich erst gestern um 15 Uhr so richtig starten konnte :) um halb 10 kann ich noch einmal TP ernten , dann gehts erst mal wieder ausser Haus aber ich denke mal 3 Ernten schaffe ich Heute 8)
    neeee lieber immer mitfreuen , dann kommt die Ratte viel lieber auch zu dir und bringt Dropse lang :music:

Beere1955, n1randa, beat55 und 12 anderen gefällt dies.
  3. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich habe nach der Morgenfütterung jetzt genau 50 satte Fledermäuse an den boshaften Apfelbäumen hängen. Die Morgenernte, bestehend aus Geistern, brachten mir 21 Sossen. Ich bin mal sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Ob BP noch ein paar Dropsiratten zusätzlich losschickt um die anderen, die anscheinend völlig überlastet sind, zu unterstützen? Lassen wir uns überraschen.
    lg
    danamue

Beere1955, beat55, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

Morgenernte brachte 17 Soßen. Die letzte Runde TP jetzt auf dem Feld.
    Bis jetzt 184 Soßen :sleepy:

Beere1955, Mira1971, beat55 und 9 anderen gefällt dies.
  5. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Die TP hab ich seit gestern abend fertig; Vampirsossen sind 213 in der Scheune ....

Produziere jetzt erst mal Glubschaugen, Terrorpflanzen und Knochenbüsche für Gruselsträusse, dann hat mein Konto auch was davon ;)

Solange es beim Durchschnitt von 125 Sossen/Tag bleibt, mach ich mir keinen Kopf. Zum Eventende wird die Dropsrate eh angehoben.

Beere1955, möhrensalat, Lancia1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

Glaub ich nicht und konnte ich so auch nicht beobachten.

Aus 9 Bäumen kamen 3 Dropse.

Beere1955, beat55, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen :D

29 Schaschlik in der Scheune 7 in der Mühle. Aus Fußpilz kamen gerade 4 Dropse. Gestern keiner - seltsam...:p

Bin gleich weg und schmeiße dann evtl Geister oder Stinkwurz (bräuchte ich für die Ziegenbart-Quest oder wie die heisst) rauf - mal schauen.

Da die Ohren durch sind, werde ich einfach das anbauen was zeitlich passt und gebraucht wird. Die Dropratte spielt eh verrückt, da ist es dann auch wurscht. Am Ende wird abgerechnet.

Schönen Tag euch allen!

Beere1955, beat55, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das einzige, was mich beruhigt, dass das breite Mittelfeld relativ eng beieinander leigt mit ihren Zaubertränken!

Beere1955, beat55, *Elisa* und 10 anderen gefällt dies.
  9. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Sind ja auch noch nicht mal 2 Tage rum ... das ist immer so. Das müsstest du eigentlich wissen!

Beere1955, unawatuna1 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Na jetzt fängt es aber an
    aus den TP gerade mal 8 Drops
    Na egal , bin ja mit den TP fertig
    Hoffe ich zumindest xD
    Jetzt hab ich Geister drauf

Beere1955, mama260866, beat55 und 9 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

Als es das letzte Mal so eng mit den Dropsen war, wurde bis zum Ende geschimpft, aber wir werden sehen, ist ja noch viel Zeit.

Beere1955, beat55, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Also ich habe immer Dropse übrig! Und meine NAchbarn sind ziemlich faul mit schicken; die reißen nix raus.

Beere1955, beat55 und CharlyJoe gefällt dies.
  13. affe570

affe570 Forenprofi

Wann benutze ich denn Stollen und WU? Erst HWP und dann düngen, stimmts?
    Will die WL. Versuche heute mit soviel SD wie möglich.
    Macht es eigentlich viel Unterschied, ob ich mit 8h Pflanzen oder die Geister mit 6h anbaue. Dropstechnisch meine ich. Die Geister brauch ich für die Questen, den Schirmling oder Stinkwurz eher zum Scheune füllen.....
    Vermutlich weniger Dropse pro Ernte aber evtl. eine Ernte mehr wegen Laufzeit, gleich sich aus. Was meint Ihr?

Danke für die Hilfe....

Beere1955, beat55, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

erst die HWP und dann die Pflanzen aussaeen

Beere1955, mama260866, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

Eigendlich dropt länger immer besser, aber wenn du genug SD hast würde ich die Geister wegen den Quest nehmen. Bei 44 Felder mit 8 h hatte ich so 20-23, habe auch einmal Mondtau gemacht da waren es 18.

Beere1955, beat55, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. wauzis

wauzis Foren-Graf

..... ist bei mir meist ausgeglichen, wenn keine "Leerlaufzeiten" anfallen

Beere1955, beat55, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  17. nilfett

nilfett Forenprofi

Egal was ich pflanze, mehr als 16 Drops aus einer Ernte habe ich noch nicht gehabt. Nachbarn sind zum größten Teil auch nicht schenkfreudig. Ich kann meist pro Ernte nur 2 Soßen machen, das zieht sich.

18. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Moin:),
    ich mach mit im Mittelfeld !
    222 Blutsuppen sind eingetroffen, allerdings sind davon 20 von den Zauberbäumen und viele Geschenke. Obwohl das ne Schnapszahl ist, ist mir nach demselben nicht zumute. Vielleicht reicht es ja so grade am Ende, aber beruhigend ist das nicht.
    Seltsamerweise hatte ich heut Nacht um vier - bin bei einer wichtigen nächtlichen Wanderung rein zufällig am Läppi vorbeigekommen;) -
    aus den 8h Schimmelblumen 26 Drops, heute morgen dann aus den TP 21. Dropsi ist diesmal extrem kapriziös. Wenn die TP nachher durch sind, werde ich es mit den mittellangen Pflanzen versuchen. Wenn mir am Wochenende die Geduld ausgeht, werd ich SuDü auf alles werfen, was da kommt, aber ätsch BP:p, meine Mammuts sind fleißig und produzieren unentgeltlich.

Meine winzigkleine Nachwuchsfarm , gerade erst lvl 97, ist ohne grobe Nachhilfe ziemlich chancenlos mit mittlerweile 192 gerade mal Dosen. Dann muss ich eben mal grob werden. Ich rechne mit einem Herzschlagfinale.

Ich hab mir die Drops-Heulerei eigentlich schon länger abgewöhnt, aber diesmal ist es echt zu wenig.
    Ich glaub Dropsi braucht ein paar B12 Spritzen, damit er mal munter wird...o_O

Beere1955, Gurke1963, mama260866 und 16 anderen gefällt dies.
  19. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Zwischenstand: [​IMG] Knapp die Hälfte erledigt... :)

Bisher neun Ernten auf Einerfeldern mit Ohrlappenpilz(en) brachten folgende VS (Vampir-Soßen):

17 - 16 - 19 - 14 - 14 - 15 - 22 - 13 - 9

Also, bei immer der selben Bepflanzung und Slotbesetzung (KAC) völlig unterschiedliche Droppraten.

Jetzt auf Grüner Schimmling umgesattelt und 20 Drop(p)s erhalten, genau so viel wie zu Beginn des Events, als Grüner Schimmling fast einen Monat lang auf dem geschlossenen Acker stand...

Beere1955, mama260866, beat55 und 13 anderen gefällt dies.
  20. wauzis

wauzis Foren-Graf

Moin,

meine letzte Runde TP wächst.

Hab da mal was für die Drops-Statistik:

27 aus Schimmerling gestern morgen
    7 aus TP
    18 aus TP
    20 aus TP
    13 aus TP
    15 aus TP
    28 aus Schimmerling heute morgen
    ?? aus TP wächst

unterschiedlicher geht es bei den TP nicht. Ernte erfolgte ohne nennenswerte Leerläufe.

Für Dropse war bei mir eigentlich immer der Schimmeling gut.

Schaschlik gibt es für die Fledies immer im 10er-Pack, muss ich dann nicht so viel rechnen, was noch fehlt.

Beere1955, mama260866, beat55 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.