Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Finde ich völlig in Ordnung deine Worte, nach meiner Meinung steckt ein Ziel hinter dieser Änderung soviele Spieler (aktive Accounts) wie möglich. Ich hatte auch mit den alten AGB keine Probleme. Im Endeffekt verbringen Spieler mit einer oder mehr NF noch mehr Zeit auf den BP Seiten. (Ach so, man kann ja mal ausrechnen, wieviel Zeit die Vorbereitung auf den Farmen koste um das ursprünglich gepostete Ziel 750 Dropse in 2 h zu erreichen).
    Das schafft dann Vorteile, genau wie viele andere Dinge die es für neue Spieler nicht mehr gibt (Mammuts, Schlumpfbäume TG Bäume, Riesenställe, Howies und was ich noch vergessen habe)

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
    Beere1955, beat55 und docovita gefällt dies.
  2. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Du hast leider vollkommen Recht. Daher will es mir nicht in den Kopf, dass dies hier seit gestern so breit gelatscht wird. Niemand musste diesen Weg wählen. Wer es so tun wollte, soll es halt so machen. Fällt unter Ausschöpfung aller Möglichkeiten. Ob ich das nun gut finde oder nicht, ist hier mal wurscht.

Schlimm finde ich, dass nun die eingeräumte Möglichkeit bezüglich des Schiebens von erspielten Sachen im Rahmen des G&T derart aufs Spiel gesetzt wird.

Unstrittig, dass es ein Unding von BP ist, ein Event loszulassen, wo die Droppsrate so bescheiden ist, dass es für sehr viele Spieler wahrscheinlich nicht zu schaffen ist, aber das ändert nichts daran, dass hier gerade an etwas gesägt wird, worüber sich viele Spieler letztes Jahr sehr gefreut haben (zu diesen Spielern zähle ich mich auch).

Edith hat noch fix die Buchstaben sortiert

Beere1955, Amazone1, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Super. Ganz grosses Kino hier:music:. Verlierer= Non-EG-Spieler und wahrscheinlich potenzielle Neulinge. Die wird´s bald am härtesten treffen.
    Mit viel Glück kommen wir vielleicht mit einem "blauen Auge" davon.
    Ich schäme mich für meinen Beitrag. Diejenigen die ihn gelesen haben wissen welchen ich meine.
    Ich werde keinen Beitrag mehr in irgendeiner DR zu kommenden Events verfassen, das weiss ich. Meine Entscheidung.
    Dies war auch mein letzter Post in dieser Abteilung des Forums.
    Ich wünsche euch allen stets viel Spass und Erfolg bei Events.

Edit: Fragen oder hilfreiche Tips beantworte ich aber gerne IG. Darf mich jeder gerne anschreiben wenn er/sie möchte:). LG.

4. *kleineRaupe*

*kleineRaupe* Laufenlerner

huhu,

da ich noch sehr viele Sterne zum Freischalten für den Regenwald benötige, nutze ich diese lange Gruselnacht lieber dazu, einige Quest in der Farmhalle zu erfüllen.
    Trotz der liebevollen Gaben meiner Nachbarn befinden sich bis jetzt erst 84 Vampirsoßen in meiner Scheune und wenn ich lese, wie schlecht es auch bei großen Farmern droppt, war es für mich wohl die beste Entscheidung, die kleinen Fledermäuse einfach hungern zu lassen.
    Allen Farmern, die das Event spielen, wünsche ich viel Glück mit den Dropsen.

Beere1955, Amazone1, beat55 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Nareena

Nareena Forenbewohner

Ich melde mich auch nochmal zu Wort.

Hab sporadisch mal auf der Mini-Farm auch paar Ernten durchgezogen.
    Das ist der Vergleich.. Irgendwie komme ich mir etwas verarscht vor o_O
    grün = vorhanden
    rot = nicht vorhanden

[​IMG][​IMG]

Mensch. Das hätte so ein wundervolles Event werden können :(

Beere1955 und unawatuna1 gefällt dies.
  6. Rübe4370

Rübe4370 Fortgeschrittener

Man sollte den neuen Farmern z.B. 100 Superdünger schenken-die kommen sonst nicht aus der Ackerfurche oder TG- wir brauchen ja kaum was-die Alten sitzen aufm Gnadenhof und der untere Mittelstand(also auch ich) können vor Glück kaum melken (also Kühe ) Gruss Rübe !!

Beere1955 und unawatuna1 gefällt dies.
  7. bananentraum

bananentraum Laufenlerner

Habe grade mal 35 Fledis füttern können, zeithah geerntet, nur Eventpflanze u. Schimmerling.
    Das wird nix mit der Ranke.
    Ich kaufe kein SD. Ne ne BP so nicht. Verscherbel ich halt die Items am G u T.

Bin LV 97, ergo kein Jungfarmer mehr.

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich finde es sogar dumm, durch soetwas die Möglichkeit des selbst beschenkens am G&T für ein Event bzw. die dafür benötigten Dropse aufs Spiel zu setzen.

Typischer Fall von zu kurz gedacht.... wird dann etwas geändert und die Möglichkeit rückgängig gemacht, ist die Schreierei auch wieder groß.

Ich hab vorhin mal überall die Mühle mit den Schaschliks angeworfen... 20 Stück... nun sind noch überall mindestens ca. 50 Dropse übrig... BP sollte dann doch langsam mal die Droprate richtig einstellen.

Beere1955, beat55, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Danke, sehr gut auf den Punkt gebracht.

Und sollte das wirklich so kommen, das das Schieben im Rahmen des G&T wieder gestrichen wird, hoffe ich das BP gleichzeitig
    hinsichtlich der Spiel/Fairnessbalance die Sufu-Verkaufsaktionen komplett abschafft. -.-

Sollte auch mein Beitrag dazu, hier irgendetwas ausgelöst haben, bitte ich alle die es eventuell irgendwann trifft um Entschuldigung.
    Ich ziehe mich ebenfalls zurück, allerdings aus dem kompletten Forum und nein, ich beantworte keine Eulen mehr, da ja selbst
    Nachbarn nicht wissen, wann es besser wäre, Informationen nicht im Forum zu verbreiten.

Ich wünsche allen noch viel Spaß.

Zum Event :
    Die Idee war nicht neu und hat mir auch gefallen, die Dropsforderung war aber definitiv zu hoch.

Beere1955, mama260866, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  10. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Mach doch wenigstens soviele TP,s wie du Sossen hast,die Gewinne sind gut und du wirst sie brauchen um größer zu werden.;)

Beere1955 und wauzis gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt gesamt 314 Soßen.
    Denke ich liege damit ganz gut im Rennen.
    das Ohrengedöns hab ich alles zusammen. Jetzt fülle ich nur Gruselpflanzen auf.

Schaschlik hab ich noch keinen, werd aber mal die Produktion starten. ;)

Beere1955, *Tessa*, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  12. saalegokart

saalegokart Routinier

Oh ich mnuss sagen, ich finde es sehr gut, das es hier breitgetreten wird und ich trete es gerne extrem breit.
    Wenn einer der Verantwortlichen in dieser Regelung mehr Nutzen sieht, solll es so sein.
    Ich finde das diese Regelung absolutes Cheaten ist und auch das hin und her schieben und MP sammeln von meheren Konten auf gleichen Märkte , einfach widerlich, in Bezug auf die , die Geld geben und sich bemühen um jeden Drop

Solange es erlaubt ist, werde ich es auch ohne jeglichen Scham bis auf die Schmerzgrenze nutzen...

300 TG für 2 Eus da schieb ich mir gerne Drops zu

Beere1955 und bastie130 gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Solltest du langsam anfangen, das füttern ist Zeitraubend und macht nach der 20. auch keinen wirklichen Spaß mehr.

Beere1955, *Tessa*, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

Da meine Mühle noch beschätigt (Mist) beschäftigt ist habe ich die ersten 2x 25 zur Produktion in die Schlange eingereiht und fange heute Abend an die Fledermäuse zu beschenken.
    Genau das hatte ich vermutet, deshalb fange ich auch heute Abend an.

Beere1955, *Tessa*, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

Ja mach ich. ;)
    Produktion läuft. Immer 5 Stück. 52 Schaschlik kann ich produzieren.

Beere1955, *Tessa*, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hihi, jetzt dachte ich doch echt,deine Muehle sei beschaedigt.Lach

Beere1955, *Tessa*, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  17. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo!
    Kannst Sie doch auf BAHA in die Mühle stecken,oder ist die auch besetzt?.grußkilianhof

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

So hab ich es auch gemacht... immer 5 Schaschliks pro Auftrag.

Beere1955, *Tessa*, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

Ja, die pinken Pandas in der Speicherhalle sind extrem verfressen und die andere macht meistens nur SF.

20. jackiblack

1 Acker Grabsteine = 18 Soßen

Das sind 3 zusätzliche Schaschliks, also hab ich dann 55 Schaschliks.

Beere1955, *Tessa*, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.